Kap. 15

679 83 28
                                    

~Kapitel 15~

~*~*~*~*~*~

OOmann Leute ich weiß es hat 10000 Jahre gedauert.. Sorry... aber ich steh voll im Berufsleben und hatte imom echt fast keine zeit -.- ich hoffe ich update jetzt öfter *-*  Das Kapitel ist etwas komisch weil es alles so schnell geht ... mir gefällt es nicht so aber naja viel spaß bei lesen ^^

~*~*~*~*~*~

 Mein Handy riss mich an meinem Geburtstag um 09:00Uhr aus meinen schönen, tiefen Schlaf. Aber ich wollte mich auch nicht noch mal umdrehen, weil ich wusste was noch alles zu erledigen war. Ich stand also auf. Das Wetter war an diesem Morgen herrlich! Keine einzige Wolke am Himmel!

Ich zog mir schnell eine Jogginghose über und ging nach unten. Die Küchentür war zu und an der Tür klebte ein Zettel.

„Ben draußen bleiben!!!“ Ich erkannte Ayleens Handschrift sofort. Und ich konnte mir auch schon denken was sie da drin machte! Ayleen konnte sehr gut backen und ihre Torten sahen immer sehr schön aus.

„Guten Morgen mein Schatz und alles Gute zum Geburtstag.“ Meine Mum hatte mich von hinten umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gedrückt.

„Danke.“

Sie ging ins Wohnzimmer und ich sollte ihr wohl folgen.

Auf dem Wohnzimmertisch war ein Frühstück für mich vorbereitet. Alles was ich mochte. „Ohh danke“, sagte ich leicht verlegen, „Das sollt ihr doch nicht! Aber danke ich hab echt Hunger“ Ich fing an zu essen und es hätten bestimmt noch zwei Leute mehr davon essen können. Mein Mum ging in ihr Schlafzimmer und kam kurz darauf mit einem Geschenk wieder.

„Hier Benny, das erste.“ Sie hatte ein erwartungsvolles Grinsen im Gesicht. Sie wollte wohl, dass ich es gleich aufmache. Und als hätte Ayleen es gespürt, stand auch sie plötzlich neben Mum. „Alles Gute Benny, Ich drück dich wenn meine Hande sauber sind. Will aber wissen was du zum Geschenk sagst hehe“

Ich riss also das farbige Geschenkpapier ab.

Ungläubig guckte ich auf den Karton. Es war ein Microsoft Surface 2 Tablet.

„Ähmm. Aber… das kostet doch ein Vermögen.“ „Ben das lass mal meine Sorge sein. Freust du dich denn gar nicht?“ „Doch!!! Und wie!!“, ich stand auf und fiel meiner Mutter um den Hals und küsste sie auf die Wange. „Danke Mum.“ „Gerne!“

Ich packte es gleich aus und schloss es ans Ladegerät. Während ich ein bisschen im Handbuch rumblätterte, und mich wie ein kleines Kind über das Geschenk freute, gingen Mum und Ayleen in die Küche. Ich Frühstückte zu ende und brachte dann mein Tablet und das Zubehör erstmal sicher nach oben. Denn ich wusste, wenn ich es jetzt anmachen würde, würde ich erstmal ein paar Stunden davor sitzen. Also sparte ich mir das für Morgen auf. Ich ging also runter und deckte draußen schon mal den Tisch auf der Terrasse. So gegen 15Uhr wollten meine beiden Tanten kommen und meine Oma und Opa. Ayleen war in der Küche auch soweit fertig und ich durfte dort wieder rein. Nur den Kühlschrank sollte ich nicht öffnen. Also deckten wir beiden den Tisch zu ende, und setzten uns dann draußen auf den Rasen. Es kam mir heute noch wärmer vor als sonst.

Ich lag solange in der Sonne bis es an der Tür klingelte und meine erste Tante mit ihrem Mann und meinem kleine Cousin kamen. Es war die jüngere Schwester meiner Mutter. Sie hieß Anja, ihre Mann Niklas und mein Cousin Max. Ich begrüßte sie alle und sie beglückwünschten mich. Kurz darauf kam auch die ältere Schwester meiner Mutter, Annika mit meinen Großeltern. Das war die ganze Familie mütterlicher Seite. Mit der Familie von väterlichen Seite hatten wir noch nie viel Kontakt, auch als meine Eltern noch zusammen waren nicht.

Fremdartig SchönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt