03.04.2017
Hallo Liebe Leserin und Leser, (falls es noch welche gibt)
Das erste Kapitel von „FremdartigSchön" habe ich 2013 online gestellt und ehrlich gesagt total vergessen. Ich habe gar nicht mehr an Wattpad oder die Geschichte gedacht. Doch heute auf der Arbeit fiel sie mir wieder ein, totaler Zufall.Und zum Glück konnte ich mich an mein Passwort erinnern, sodass ich das hier jetzt schreiben kann. Ich war sehr erstaunt, dass überhaupt jemand „das Ding" liest. Danke dafür!!! Ich finde es sind sogar recht viele... naja also ich mein ich hätte auch bei 10 Leuten gedacht ,dass es viel ist für diese Geschichte.
Ich habe mir die Story selber auch nochmal durch gelesen und musste mega oft lachen wie unprofessionell ect alles geschrieben ist. Echt witzig/peinlich... Ich lasse sie selbstverständlich online, auch weil sie mir selber sehr geholfen hat bei meinem Outing. Ich werde die Geschichte aber nicht zu ende schreiben. Was mir sehr leid tut! Aber...
Ich erinnere mich selbstverständlich grob an meine Ideen und hatte auch ein Ende im Kopf.
Und das würde ich gerne mit euch teilen. Damit ihr einen gedanklichen Abschluss habt. Ich hoffe das ist ein ganz kleiner Trost, für eine unfertige Geschichte.
Wie es weiter gegangen wäre: (sehr grob)
Mico und Ben hätten auf seinem Geburtstag beide recht viel getrunken. Und Mico hätte wieder bei Ben geschlafen. Wieder in einem Bett. Doch diesmal hätte Mico Ben im Schlaf umarmt und Ben hätte so getan, als wenn er schläft.
Ben hätte sich daraufhin noch unsicherer gefühlt als eh schon.
Der Kuss hätte eine typisch spanische Geste sein können, in Italien küssen sich Männer auch auf dieWange. Oder aber es hätte mehr zu bedeuten. Genau wie die nächtliche Umarmung. Mehr oder doch nur eine Umarmung im Schlaf durch denAlkohol?...
Und dann ist da noch die Kette...
Ganz genau weiß ich nicht wie die beiden dann letzten Enden zusammen gekommen wären. Entweder bei einem weiteren Treffen zu Zweit wo sie wieder getrunken hätten und sich dann geküsst hätten? Glaube das wäre mir zu unromantisch gewesen. Ich denke mal ich hätte von vielen weiteren kleineren Treffen geschrieben und Mico hätte immer mehr sein Interesse bekundet. Er hätte die nötigen Schritte getan und Ben völlig Überrascht mit der stumpfen Frage „Sag mal... liebst du mich?"
Ben hätte es erwischt und geschockt verneint, aber dann doch ja gesagt... irgendwie so.
Auf jeden Fall wären die beiden zusammen gekommen und hätten noch eine schöne Woche zu Zweit, ohne Sex übrigens... Ich bin da eher altmodisch und mag es, wenn sich die Personen mehr Zeit lassen ;DD
Mico und Natalie wären abgereist bevor Lars wieder aus dem Camp gekommen wäre.
Alle anderen Freunde hätte schon von Benjamins Homosexualität gewusst. Ben wollte es Lars persönlich erzählen. Doch bevor es dazu kommt erzählt Lars Ben, dass es im Camp eine „Schwuchtel" gab und wie unnatürlich er das findet.
Es sollte eine riesige Aufgabe werden dem homophoben Lars zu erzählen, dass er schwul ist. Lars hätte auch sehr negativ reagiert und sich geweigert irgedwas über Mico wissen zu wollen. Als Ben sich dann auch noch entschließt die vorletzte Ferienwoche ans Meer zu Mico zufahren, zerbricht dieFreundschaft fast.
Dann wäre es in der Geschichte bei Micos Familie weiter gegangen. Da hatte ich aber noch keine Ideen.Aber sie hätten dort ihr erstes Mal gehabt, und Nein ich hätte es nicht so detailliert ausgeschrieben wie es hier so viele anscheint zu gerne machen. Aber nein danke. Man kann sowas auch viel schöner umschreiben, egal.
Auf jeden Fall zieht Micos Familie kurz vor Schulbeginn in die Stadt.
Benjamin und Lars hätten sich wiedervertragen, da fehlte mir aber auch die Idee. Ich glaube Lars hätte Mico getroffen ohne zu wissen das er Mico ist und Mico hätte nicht gewusst das es Lars ist und die beiden hätten geredet und sich gut verstanden. Und als dann rauskommt, dass das DER Mico ist, fängt Lars an über seine unfaire Art nachzudenken ect.
Viel weiter sollte die Geschichte gar nicht gehen. Sie sollte das zusammen kommen umschreiben, die Problem vom Outing.
Und dann mit „alle sind froh und verstehen sich – juhu juhu Kitsch" zum Ende kommen.
Und dann hatte ich ein Epilog im Kopf: ca 20 Jahre später. Wie Benjamin nur kurz einen Sonntagmorgen beschreibt, auf der Terrasse den Frühstückstisch für Zwei deckt und aufs Meer guckt, das man von dort sehen kann. Und dabei auf seinen Mann wartet der beim Bäcker ist.
Es sollte jedem selber überlassen sein ob es nun Mico ist oder nicht.. ob man solange mit jemanden zusammen bleibt und den auch dann heiratet... Aber natürlich sollte durch das Meer angedeutet sein das es Mico ist. Ich hätte ihn aber nicht mit Namen erwähnt.
So das musste sein. Einfach nichts mehr schreiben oder die Geschichte löschen wäre auch blöd gewesen. So ist es ok. Sollte ich die Geschichte mal weiterschreiben (mich packt gerade die Lust) dann mache ich das am PC und würde sie erst hochladen, wenn sie fertig ist.
Ich danke allen für das Lesen und hoffe hier die Tage ein paar Kommentare zu lesen... Bevor ich Wattpad wieder vergesse ;P
Man liest sich, danke und Adieu.
DU LIEST GERADE
Fremdartig Schön
RomanceDer 17 jährige Benjamin führt ein normales und zufriedenes Leben. Tolle Freunde, eine schöne Familie und Spaß am Leben. Doch eines Tages im Schwimmbad macht er eine Begegnung mit einem, ihm bis dahin fremden Jungen. Die beiden verlieren sich aus den...