Folge 1

403 1 2
                                    

*Chris's Sicht*

Grade steige ich aus dem Bus, der aus meinem Heimatland San Francisco angefahren kam. Viel Gepäck habe ich nicht dabei,gelegentlich eine mittelgroße Reisetasche. Der Rest wurde bereits in mein neues Zuhause verfrachtet.

Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich schon meinen nächsten Bus aber ich kenne mich in der Gegend nicht aus. Und es gibt grade keinen den ich irgendwie fragen könnte.
Nach einer Weile, treten zwei Kinder,ein Junge und ein Mädchen, an die Bushaltestelle und ich gehe erleichtert auf sie zu:
"Hi ich suche den Bus der in eine Stadt namens gravity falls fährt aber ich kenn mich hier nicht aus und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet..."

*Dritte Person*

Der Junge,er heißt übrigens Dipper, hört ihm zwar zu aber seine Schwester Mabel nicht mehr. Sie hat ihn die ganze Zeit bewundert und wer Mabel kennt muss wissen dass sie sich jedes mal in irgendeinen Typen verliebt und das ist dieses mal schön wieder passiert.

Chris hat gemerkt dass Mabel ihn anstarrt, also fragt er:
" Hab ich was im Gesicht?"
Mabel schüttelt heftig den Kopf und versucht den Augenkontakt zu brechen,der irgendwie bei der Frage entstanden ist.

Um die Situation zu retten,sagt Dipper schnell:
" Ja also du musst in unseren Bus mit einsteigen denn wir sind auch auf dem weg nach gravity falls." Chris ist sichtlich erleichtert.
" Danke... Äh... Wie heißt du kleiner?" Dipper,beleidigt, von ihm 'kleiner' genannt zu werden, antwortet:
" Dipper. Dipper Pines. Und das ist meine Schwester Mabel." Chris betrachtet die zwei und sagt:
"Und ihr seit offensichtlich Zwillinge. Ich schätz euch beide mal auf 12". Dipper fängt an Chris nicht zu leiden und entgegnet genervt:
" Falsch wir sind beide 13 und werden dieses Jahr noch 14".
"Oh. Entschuldige. Ja schön euch kennenzulernen. Ich heiße Chris und bin 16 werde aber bald 17. Ich komme aus San Francisco und hab ein Haus in gravity falls geerbt. Da darf ich jetzt wohnen aber ich hab's noch nicht gesehen aber werde da jetzt einziehen und blablabla....."

'Muss der gleich seine Lebensgeschichte erzählen oder was?'denkt sich Dipper und verdreht innerlich genervt die Augen.Mabel aber bewundert Chris und seine Stimme schon wieder. Wieder merkt Chris dass er angestarrt wird und fragt Dipper flüsternd:
"Hat deine Schwester was oder warum starrt sie mich so komisch an?"
"Wenn ich das wüsste" lügt Dipper. Er will nicht gleich sagen dass mabel sich schon wieder in einen wildfremden Typen verknallt hat.

Nach einer Weile kommt der Bus auch schon angerollt und macht vor ihnen halt. Alle drei zeigen dem Busfahrer ihre Fahrkarten und setzen sich hin. Chris setzt sich in eine mittlere Reihe und klappt sein Buch auf.

Mabel zerrt dipper in die Reihe hinter ihm und setzt sich ebenfalls. Es ist so lange her dass sie so verknallt war und sie möchte so viel wie möglich von Chris wissen.
Also guckt sie an seinem Kopf vorbei in das aufgeklappte Buch aber sieht nur Wörter.

'Nicht mal Bilder sind da drin' denkt sie sich und lässt sich in ihren Sitz fallen.

" Mabel wir sind nicht mal da und schon hast du dir einen neuen ausgesucht? Und warum ausgerechnet er? Der ist fast 4 Jahre älter als du und vor allem ist er gar nicht interessiert." Mabel denkt aber positiv wie immer und entgegnet
" Ja ich weiß aber hast du ihn dir mal angesehen? Und das musst gerade du sagen der den ganzen letzten Sommer nur wendy im Kopf hatte!." Dipper senkt den roten Kopf und sagt nichts dazu denn ganz im Inneren ist er immer noch in Wendy verliebt.Wenn Mabel dass wüsste...

*Einige Zeit später*

Der Bus kommt in's Stehen. Mabel rennt zum Ausgang während Dipper versucht so lässig wie möglich zu wirken.

Aber auch er kann sich ein grinsen nicht verkneifen als er seine Freunde und Familie wiedersah,die er sich schon letzten Sommer schon in's Herz geschlossen hat:
Großonkel Stan und Großonkel Ford(die ebenfalls Zwillinge sind und vor eineigen Wochen aus ihrer Reise im Pazifik wieder da sind) Soos (der bereits 23 jährige beste Freund von Dipper) Melodie (Soos's Freundin) Candy und Grenda(Mabel's beste Freundinnen) und vor allem Wendy. Sie ist mittlerweile 16 Jahre alt und hat immer noch Dipper's blaue Kappe mit dem blauem tannenbaum drauf den er ihr als Erinnerung gegeben hat. Dafür hat er ihre Fliegermütze bekommen die er das ganze Jahr über gar nicht mehr abnehmen wollte.

Auch Chris ist bereits ausgestiegen und war etwas überrumpelt dass so viele Leute nur wegen den Zwillingen gekommen sind.Währenddessen haben alle Mabel und Dipper herzlichst begrüßt und fragen sie wegen der Reise aus.

Candy und Grenda sind natürlich genauso verrückt nach Jungs wie Mabel und konnten Chris nicht übersehen und Grenda fragt mit ihrer unnormal tiefen und vor allem lauter stimme:
" Wer ist denn dieses Schnuckelchen?"
Alle sehen Chris direkt an und jetzt war er erst recht überrumpelt.

Aber Mabel sagt mit ihrer immer fröhlichen Stimme:
" Das ist Chris,er kommt aus San Francisco und wird hier hinziehen!"
"Aus San Francisco?"fragt Wendy interessiert" und wie alt bist du?
" In einer Woche 17" antwortet er knapp und verlegen denn Wendy ist echt hübsch.
"Aha na dann willkommen in der Stadt" sagt Wendy lässig wie immer und hält ihm die Faust hin. Dieser war etwas zögerlich,gibt ihr aber trotzdem die Faust.

Dipper kann Chris noch weniger leiden und merkt wie die Eifersucht in ihm kocht.

Dann ruft Mabel dazwischen:
" Herr Busfahrer! Können Sie bitte Schwabbel aus dem Kofferraum rausnehmen? Ich möchte ihn nicht länger da drinne lassen."
Der Busfahrer,der sich während der Fahrt den Namen 'Schwabbel' schon hundert mal anhören musste,holt seufzend einen riesigen Katzentransporter aus dem Kofferraum des Busses und stellt ihn vor Mabel. Diese öffnet die Tür sofort und rausgesprungen kommt ein Ferkel dass direkt auf sie zurennt. Er wirft sie um und leckt ihr Gesicht voll. Mabel lacht laut auf und umarmt ihr süßes,rosa Ferkel.

Währenddessen hat der Busfahrer das restliche Gepäck rausgenommen und ist weggebraust.
"Na dann," sagt Stan und klatscht die Hände zusammen,"es wird Zeit zur guten alten Shack zu gehen."

Die Mystery Shack ist eine große Hütte,die zur Hälfte auch eine Touristenfalle ist. Es gehörte früher einmal Stan aber er hat es dann Soos übergeben der damals der Handwerker war und sich als hervorragender Geschäftsmann herrausstellte.Auch Wendy arbeitet bis jetzt noch in der Shack.

Oben auf dem Dachboden ist das Zimmer der Zwillinge und da machen sie sich's erstmal wieder bequem. Mabel schaut erstmal nach ob auch alle ihre lieblings Schimmelflecken noch da sind,und hält besonders Ausschau nach Derol,dem besten dieser Flecken. Dipper lässt seinen Kopf in's Kopfkissen fallen und sieht an der Decke ein Plakat hängen. Darauf steht:
"Welcome back!!"

Ich hoffe euch gefällt meine Fortsetzung der Serie 'Wilkommen in gravity falls' und ich empfehle jedem die Serie zu gucken. Ich weiß es ist eine Disney Serie aber zieht es euch einfach rein. Hab ich auch gemacht. Vor allem weil ich die Serie ja fortsetze und jeder wissen sollte was vorher geschah. Ich werde genau 20 Folgen machen also werde ich versuchen jede Folge mit mindestens 1000 Wörtern auszustatten.Mir hat auch ein guter Freund geholfen auf diese Ideen zu kommen also einen großen dank an dich.Die nächste Folge kommt bald.Bye

Gravity Falls Staffel 3 ( Ausgedacht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt