Angaben zu den personen

127 2 2
                                    

-Chris: 16 Jahre alt und wird in einer Woche 17.Groß und schlank (leicht muskulös), blonde,gestylte haare. Leicht gebräunte Haut und Wiesengrüne Augen. Zieht immer blaues T-Shirt mit schwarzem jacket und schwarzen skinnyjeans an. Ist sehr gelehrt,kann Klavier spielen,stinkreich aber hatte bisher nie eine Freundin da alle ihn nur für sein Geld haben wollten. Er findet langsam gefallen an wendy.

-Dipper: 13 Jahre alt,etwas klein für sein alter,ca 1,45, Kakao braune haare,die seine Stirn verdecken (weil er sein peinliches Muttermal versteckt) Hat immer seine von wendy geschenkte Fliegermütze an,rotes T-Shirt,dunkelblaue veste und hellgraue shorts. Immer noch heimlich in wendy verliebt. Verwandt mit Mabel,Stan und Ford Pines. Er versteht sich am besten mit Ford und sieht ihn als sein großes Vorbild. Macht sich dauernd Vorwürfe auch wenn er nichts für kann und kaut an allem möglichen wenn er aufgeregt oder nachdenklich ist. Ist eifersüchtig auf Chris.

-Mabel: immer positiv und immer fröhlich. Ist ein Millimeter größer als Dipper und somit 5 Minuten älter. Versteht sich super mit ihrem Bruder und eigentlich auch mit allen. Hat jeden Tag einen andren Pullover an,egal welches Wetter. Liebt ihr Schwein Schwabbel über alles und verliebt sich jede Woche in einen neuen wildfremden Typen. Sie macht sich oft über Dipper lustig aber verträgt sich schnell wieder mit ihm.Verwandt mit Dipper,Stan und Ford. Beste Freundinnen: Candy und Grenda.

-Stan (vollständiger Name: Stanley) und Ford (vollständiger Name: Stanford) Stan ist lustig und versteht sich hervorragend mit Mabel. Obwohl er sehr raffiniert und mutig ist,stellt er sich oft dumm um nicht aufzufallen. Er hat sehr,sehr viele Taten hinter sich und die meisten sind nicht grade legal gewesen. Stan saß in drei verschiedenen Staaten im Knast und begeht heute noch einige Kriminelle Taten,die aber deutlich nicht so schlimm sind wie früher,aber trotzdem strafbar. Ford hingegen ist sehr schlau und vernünftig. Er versteckt seine Intelligenz nicht und ist Dipper's größtes Vorbild. Er hat nie eine schlimme Tat begangen und versucht immer alle zu beschützen. Er hat 12 Doktortitel und hat in seinen sechs Jahren,die er in Gravity falls verbracht hat,nur Geheimnisse und Rätsel über die Stadt gelöst,die er anschließend in drei Tagebücher schrieb. Er war aber danach 30 Jahre in einer anderen Dimension gefangen,weil Stan ihn aus versehen in ein Portal geschubst hat. Stan hat die 30 Jahre damit verbracht ihn dort wieder rauszubekommen was ihm auch gelang. Ford nahm es ihm Wochen danach immer noch übel und wollte ihm so gut es geht aus dem weg gehen.aber nach einem unvergesslichen Erlebnis haben sie sich wieder versöhnt und sind jetzt unzertrennlich. Ihr Alter ist nicht klar aber man schätzt sie auf Mitte 60. Sie sind beide die Großonkel von Mabel und Dipper. Stan ist gut befreundet mit Soos und er ist so was wie ein Vater für ihn und Ford's bester Freund ist Fiddleford Hadron Mc Gucket,ein damaliger landstreicher der durch seine Baupläne Millionär geworden ist und nun in einer riesengroßen Villa lebt.

_Soos: mittlerweile 23 Jahre alt.Trug früher immer sein altes grünes T-Shirt mit dem großen Fragezeichen darauf,aber seit er die Mystery Shack leitet,trägt er immer einen Anzug und eine augenklappe die er nur zu Shows aufsetzt. Lebt mit seiner Freundin Melodie und seiner Oma in der Shack. Stan ist sein größtes Vorbild und so was wie ein Vater für ihn. Sein echter Vater hat ihn vor Jahren sitzen lassen aber damit hat Soos abgehakt. Was mit Soos's Mutter passiert ist,bleibt unbekannt. Er ist der beste Freund von Dipper.

_Wendy: 16 Jahre alt,langes rotes Haar und hat immer Dippers blau-weiße Kappe mit dem tannenbaum drauf an. Sie trägt immer ein türkises Hemd und eine lange graue skinny-Jeans. Dazu Schwarze,mit Schlamm verdreckte,Stiefel. Sie ist immer lässig drauf und liebt Abenteuer. Wendy lebt zusammen mit ihrem Vater,dem Baumfäller der Stadt, und ihren jüngeren Brüdern zusammen. Keiner weiß wer ihre Mutter ist. Sie kann super mit Äksten umgehen und ist auf alles vorbereitet.

Das waren die hauptcharaktere aus der Geschichte. Chris ist ja eine ausgedachte Figur deshalb gibt es kein Bild von ihm im internet wie bei den andren. Ich werde aber eins malen. Die nächste Folge kommt auch bald. Aber in letzter Zeit hab ich viel zu tun also weiß ich nicht wann. Nadann bis nächstes mal und vielen dank nochmal an meinen Kumpel der mir immer neue Ideen gibt! Bye

Gravity Falls Staffel 3 ( Ausgedacht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt