8. Kapitel

165 8 5
                                    

Als ich aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht ,es war also wieder morgens. Ich hörte nichts und erwartete nun das schlimmste vom schlimmsten.

Ich öffnete meine Augen und sah erst zu Rexha. Sie war nicht da. Wo ist sie denn hin? War etwa Jasper schon hier? Hat er ihr etwa alles erzählt?

Jetzt wanderte meine Blick zu G (Gerald) rüber.

Mir gefrierte das Blut in den Adern zusammen als ich ihn sah.

Er war nicht wach. Keine Bewegung. Er lag einfach wie in den letzten 2 Tage reglos da.

Ich verließ Schockartig den Raum und traf auf dem gang Jasper.

"Gut geschlafen?!" "Nein, nicht wirklich..." "Wo ist Rexha?"
"Meinst du die Frau die auch bei deinem Freund mit dabei war?" "Ja,genau die." "Sie ist nach hause gegangen." "Warum das?" "Sie wollte sich frisch machen, glaube ich." "Hast du ihr erzählt das..." "Das was? Mr. Gillum sterben wird?" "Ja.." "Ich muss dir mitteilen das er heute Nacht aufgewacht ist, als du und ...Rexha?.. geschlafen habt. Er war zwar nur kurz wach aber er wird es gut überstehen."

Mir blieb der Atem weg als er dies sagte.

"Er..Er ist wirklich aufgewacht?!Er wird es überleben?! Bitte verarsch mich nicht!"
"Ja, er ist aufgewacht und ja er überlebt es auch wirklich!" sagte er mit leichtem Grinsen und Freude in der Stimme.

Ich glaub es nicht. Er hat es wirklich geschafft. Er lebt!!

"DANKE!" sagte ich etwas zu laut.
"Das hat er dir zu verdanken..ohne dein schnelles Handeln hätte er nicht so viel Glück gehabt"

Als ob..nie im Leben wegen mir. Er schleimt doch eh nur rum, Haha.

"Haha,witzig als ob."
"Doktor, Mr. Gillum ist wieder wach. Er klagt aber über schmerzen." Unterbrach uns eine Krankenschwester. "Danke, ich kümmer mich gleich drum." antwortete Jasper.

"Ist das ein schlimmes Zeichen?" fragte ich panisch,als die Krankenschwester wieder ging. "Keine sorge, das hat nichts zu bedeuten."beruhigte mich Jasper.

Wir gingen wieder in sein Zimmer und er war wirklich wach.

"Guten Tag Mr.Gillum. Ich bin Doktor Blame ihr behandelnder Arzt. Wie geht es ihnen?"

"Gut" antwortete er kurz. "Die Schwester sagte sie klagen über ein paar Schmerzen. Wo tut es ihnen denn weh?" "Ich habe starke Kopfschmerzen."sagte G. "An was können sie sich denn noch alles erinnern?" "Das letzte an das ich mich erinnern kann ist das Rexha gesagt hat das sie mir was zu trinken holt und gleich wieder da ist."
"Ok,gut. Die Schwester wird ihnen gleich etwas gegen ihre Schmerzen geben."antwortete er gelassen und sagte kurz der Schwester was sie ihm geben soll.

Jetzt kroch ich langsam hinter Jasper hervor.
"Jasp? Wie lang wird er noch im Krankenhaus bleiben müssen bis er raus kann?" "2-4 Tage schätze ich mal"

Also liegt er zu seinem Geburtstag im Krankenhaus, super.

Jetzt schaute er mich an. "Hey, was machst du denn hier?!" "Sie Sitz seit 3 Tagen jeden Nachmittag/Abend & jede Nacht hier während Rexha tagsüber hier war. Die beiden haben sie nicht alleine gelassen,keine einzige Sekunde waren sie alleine hier."sagte mein Onkel plötzlich zu G.

Ich war erstaunt und fand es irgendwie Peinlich. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.

Woher weiß er das überhaupt? Hat er uns 24/7 gestalkt oder was?
Davon mal abgesehen wäre ich am liebsten raus gerannt vor Peinlichkeit,doch mein Onkel kannte mich zu gut und hielt mich fest.
"NaNaNa hier wird nicht weggelaufen." "Hehe ich wollte nicht weglaufen, mir fiel bloß gerade ein das ich Training hab." "Keine Sorge,ich hab deinem Vater bescheid gesagt." "Hast du ihm auch das mit dem.." er unterbrach mich bevor ich weiter reden konnte. "Ja, das hab ich ihm ausgeredet" "Danke!" "Gerne! So ich lass euch mal alleine,es warten noch ein paar weitere Patienten auf mich. Wenn ihre Schmerzen nicht weggehen Mr. Gillum dann sagen sie bitte Bescheid" und schon verließ er das Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten.

Alles war auf einmal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt