53.Kapitel

110 9 3
                                    

Rexha saß neben mir im Schneidersitz während G vor mir hockte.

"Ich steh das alles kein zweites mal durch. Das schaff ich einfach nicht.."

"...willst du zu ihnen fahren?"
"Jasper sagt ich soll hier bleiben..außerdem würde er wissen das ich komme und hätte sie schon in ein anderes Krankenhaus verfrachtet damit ich sie so nicht sehen muss."

"Ganz ruhig den beiden wird es bestimmt schnell besser gehen und du wirst sehen bald werden sie dich wieder mit dem Training quälen."

G grinste und ich konnte mir ebenfalls ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Ich schnaubte mich aus und wischte mir die Tränen weg bevor die anderen mich noch so sehen würden und Devon vielleicht noch denkt ich Schleim mich bei Gerald ein.

Wir warteten auf die anderen und nach wenigen Minuten kamen sie auch schon.

Olav gab mir meine Cola und stellte sich neben mich.

"G?"
"Ja,schatz?"
"Warum ist dein T-shirt nass?"

Oh shit.

Ich stellte mich etwas hinter Olav und wartete auf die Bösen Blicke von Devon,wenn er es ihr gleich sagen würde.

"Ein Fan hat mich gesehen und hat sofort los geweint als ich sie umarmt habe."
"Nicht mal hier hat man Ruhe vor denen."flüsterte sie leise vor sich hin.

Er hat gelogen und damit hat er mich wahrscheinlich erneut gerettet,weil Devon mich sonst gekillt hätte.

Ich schaute ihn an und war extrem erleichtert.

Wir gingen zur kleineren Bühne.

Nachdem ich wusste wer dort auftritt,weigerte ich mich dorthin zu gehen,da dort nur verliebte Paare sein würden und eng tanzen was ich mir nicht antun wollte.

Ich lief mit hin.

"So ich gehe jetzt zur großen Bühne,bye."
"Warte!"
"Was?"
"Warum bleibst du nicht hier?"
"Das möchte ich mir hier nicht antun und vorallem möchte ich Twenty Øne Piløts nicht verpassen."

Ich lief alleine Richtung Bühne und suchte mir ein platz.

Die Vorband spielte noch 30 Minuten bis dann endlich Josh und Tyler auf die Bühne kamen und das 'Konzert' begann.

Nach 2 Stunden stupste mich jemand von hinten an.

Ich drehte mich um und sah Gerald,Rexha,Olav,Rexha's Freund und Devon.

Anscheinend war der Auftritt bei ihnen vorbei und sie gesellten sich zu mir in die Menschenmasse.

Ich schaute wieder zur Bühne und sang "Heathens" mit.

"All my friends a heathens take it slow..wait for them ..."

Nach einer weiteren Stunde war ihr auftritt vorbei und meine Speicherkarte von der Kamera hatte nur noch 4GB frei. Ups.

Glücklicherweise hatte ich noch eine leere dabei,sodass das nicht ganz so schlimm war.

Durch den Auftritt vergaß ich sogar das meine Eltern ein Autounfall hatten und momentan im Krankenhaus lagen.

Doch kurz danach kam alles wieder,weil alle mich plötzlich von der Crew fragten wo meine Eltern seien.

Während wir zum Restaurant liefen um Abend zu essen,auch wenn es schon 21 Uhr war,schrieb ich jedem was passiert seie und unterdrückte den Schmerz bei jeder Naricht die ich schrieb.

Alles war auf einmal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt