Prolog

717 15 16
                                    

Hey,
Bevor ich Anfang erzähl ich euch mal schnell was über mich.
Ich bin Lina 16 Jahre alt und tanze gern.
Meine Eltern starben bei einem schweren Auto Unfall als ich 10 Jahre alt war. Danach wurde ich in ein Heim gegeben, weil mein großer Bruder noch nicht für mich sorgen konnte.
Als ich dann 11 Jahre alt wurde, wurde ich adoptiert. Ich verstand mich gut mit diesen Leuten vorallem, weil sie Tanzen genau so mochten wie ich. Naja sie waren ja auch Choreographen.
Meine beste Freundin hat in der Schule von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich war Froh darüber, weil ich nicht wollte das ich bemitleidet werde von ihr und den anderen.
Naja als ich dann 12 wurde durfte ich bei meinem Bruder wohnen, weil meine Adoptiveltern meistens in LA unterwegs waren und dort arbeiten mussten, doch sie kamen oft genug vorbei um nach mir zu sehen immerhin hatten sie ja die Verantwortung für mich.
Ab da an ging eigentlich alles wieder einigermaßen Bergauf.
Ich hatte zwar ab und zu diese 'Down' Phasen und vermisste meine Eltern sehr aber es ging schon. Es hätte Ja noch schlimmer kommen können.
In der schule gingen meine Noten auch wieder einigermaßen Bergauf.
Als ich dann 13 wurde durfte ich das erste mal mit nach LA fliegen (Natürlich in den Sommerferien). Ich sah zum erstmal wo meine Adoptiveltern arbeiteten. Ich war fasziniert davon und durfte bei den Anfängern mitmachen.
Ich war die Jüngste und hatte Angst vor den anderen zu Tanzen und sagte das ich es nicht könnte und stellte mich hinter alle Leute damit sie mich nicht mehr angucken konnten.
(Ja ich war schon immer etwas anders.)
Als dann alle Leute weg waren und meine 'Eltern' ihre Sachen zusammen räumten tanzte ich.
Sie sahen mir heimlich zu und ich hatte sie die ganze zeit nicht bemerkt. Als ich fertig war Klatschten sie und ich erschrak.
Als ich ihnen sagte das ich nur Angst hatte waren sie irgendwie Froh. Naja nach einer Woche in LA und sehr viel tanzen hatte mich mein 'Vater' gefragt ob ich in eine Crew möchte wo fast alle genauso alt wären wie ich. Ich sagte nein, weil ich mal wieder Angst hatte das ich zu schlecht wäre dafür. Sie nahmen mich trotzdem mit und hofften das ich mich um entschied.
Als wir dann dort waren fand ich es Klasse trotzdem traute ich mich nicht. Erst nach einer weiteren Woche entschloss ich mich um und machte mit. Und nun bin ich schon seit 3 Jahren dabei und die Crew war meine zweite Familie geworden. Ich liebte es mit ihnen zu Tanzen. Aber das ging halt alles immer nur in den Ferien damit ich nichts in der Schule verpasste und meine Freunde davon nichts mitbekamen, weil Nina zum Beispiel Tanzen nicht mochte und ich es somit auch nicht mochten durfte.(Beste Freundinnen Codex und so ein scheiß) Naja es war alles etwas kompliziert aber ich schaffte es immer und immer wieder es geheim zu halten.

Mein Leben ist eigentlich relativ ok gewesen bis auf das mit meinen Eltern und so aber man kann halt nicht alles haben.

Alles war auf einmal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt