"In 5 Minuten geht es los und mit wem du tanzen wirst ist noch offen."
"Toll. Ich werde richtig verkacken. Hab schon wieder 60% vergessen."
"Ach positiv denken."Er gab mir was zu trinken und stellte sich neben mich.
"Wenn ich sowas öfters machen müsste..ich glaub das würde ich nicht zweimal überstehen."
"Warum nicht? Meisterst doch alles sehr gut bis jetzt."
"Ja,da hast du ja zu 98% alles gemacht und jetzt muss ich alleine mit jemand fremden tanzen.."Plötzlich wurde er ganz ruhig als ein neues Lied begann.
Er blieb starr stehen und einige andere auch.
Was geht denn hier ab?!
Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
Alter was geht denn jetzt ab???
G bemerkte das ich total überfordert war doch er sagte nichts.
Er tanzte plötzlich einfach mit mir.
Wollen wir wetten,dass auch das alles geplant war.
Die anderen tanzten ebenfalls.
Okay,dann machen wir halt mit.
G führte und ich versuchte mich an alle Schritte zu erinnern.
"Bleib locker und lass dich führen."
flüsterte er mir zu.Das sagt er so einfach! Ich hab das noch nie wirklich gemacht und kann das auch nicht gerade wirklich gut.
Ich merkte wie alle mich anstarrten und wurde nervös.
"Ganz ruhig. Beachte sie einfach nicht und konzentrier dich auf mich!"
Das War hundert pro geplant.
stieß mein Unterbewusstsein mal wieder plötzlich hervor.Halt die klappe. Ich muss mich konzentrieren!!
Ja ja nicht so ausfällig werden!
Nach ein paar Tänzen hatte ich es endlich überstanden.
Wir gingen zurück auf 'unserer' Platz.
"Perfekt gemeistert!"
"Danke. Warst aber auch nicht schlecht."sagte ich und kicherte leicht."Kommt noch was auf mich zu?"
"Ja."
"Shit. Lass mich raten,die restlichen Tänze die jetzt nicht dran kamen muss ich noch machen."
"Yes! Schaffst du aber!"
"Muss ich das mit jemand fremden Tanzen?"
"Nein,keine Sorge ich mach das mit dir."
"Danke!!"Amen die nächste Stunde ist gerettet.
"Mach ich doch gerne!"
Ich lachte.
"Woher kannst du eigentlich alles?!?"
"Hab vor ein bis zwei Wochen mit deinen Eltern alle geübt damit sich Devon nicht aufregt wenn ich mit ihr tanzen soll auf der Hochzeit."Ja guuuut.
Hatte jetzt zwar erwartet das er dazu gezwungen wurden ist aber....ja gut indirekt wurde er dazu 'gezwungen'..egalLina du solltest jetzt langsam mal was sagen. Er guckt dich schon an.
"Achso..cool dann kann ja nichts mehr schief gehen bei der Hochzeit."
Okay,das war jetzt vielleicht nicht gut durchdacht aber heeey ich hab was gesagt.
Ein paar Leute schauten mich plötzlich an und ich hatte mal wieder keine Ahnung warum.
"Äh..muss ich was machen?"
"Sie wollen das du spontan mit den anderen tanzt."
"Ohje Ohje..."
DU LIEST GERADE
Alles war auf einmal ganz anders
Fiksi RemajaSorry im voraus für die Rechtschreibfehler. Ich hoffe es wird euch gefallen :) PS: Es gibt wahrscheinlich einen 2 Teil!