32.Kapitel

128 4 0
                                    

Doch zu meiner Überraschung waren sie weg. 

Sie hatte mich also alleine gelassen obwohl wir noch proben hätten müssen. Toll.

Nagut. Ich gönne es ihr,sie hat es verdient mal wieder ne Beziehung zu haben.
Ja gut das klang jetzt echt komisch.

"Aber er wird sie doch nicht wie ne Kartoffel danach fallen lassen oder?"
"Nein,ganz bestimmt nicht."
"Wenn doch dann kann er was erleben das schwöre ich dir!"

Wir liefen rüber zum schuppen und ich tanzte ihm alles bis ins kleinste Detail vor.

Als ich endlich am Schluss angelangt war klatschte er.

"Echt richtig gut man könnte denken das du wirklich von Dana und Matt bist so gut wie du das kannst!"
"Haha übertreib nicht gleich!"
"Das liegt dir einfach im Blut!"sagte Matt der jetzt neben Gerald stand.

"Ihr schleimer..morgen sagt dann mein Lehrer plötzlich '6 setzten' und ihr sagt das ist richtig gut."
"Ach das wird er nicht,falls doch komm ich mal vorbei und rede mit dem."
"Lass mal lieber,da gibt der mir dann vielleicht noch ne 6,das kann ich mir nicht leisten.."

Ich nahm den letzten Schluck aus der Mineralwasser Flasche und machte ein Knoten in mein shirt,weil mir extrem warm war.

"Gerald wir müssen gleich zum Festival los."
"Ja,ich komme gleich runter!"

Matt nickte und ging.

"Kommst du nun mit?"
"Sehe ich so aus?"
"Ja."
"Sorry,aber ich müsste mich noch duschen und umziehen und das geht in der kurzen Zeit nicht."
"Dann warte ich."
"Nein! Dann wartet Devon auch und Nein!!"
"Ich möchte aber nicht das du hier bleibst."
"Dann geh ich woanders hin."
"Nein. Komm einfach mit!"
"Ihr müsst gleich los also geh runter,na los!"
"Mann Lina du machst es einem nicht einfach."
"Warum sollte ich auch?"
"Warum willst du nicht mit?"
"Warum? Weil ich total verschwitzt bin,aussehe wie ein Stück scheiße und ich eh überflüssig bin dort,außerdem falls James zurück kommt,dann kommt er nicht rein"
"Ach James der wird bei deiner Freundin bleiben."
"Ja trotzdem."
"Linaaa..du siehst perfekt aus und deine Eltern wären bestimmt glücklich wenn du dabei wärst.."

"GERAAALD ES GEHT LOS!!"rief jemand von unten.

"Na los,geh. Viel Spaß!"
"Dankeschön"

Er verließ den Raum und ich probte noch etwas weiter.

Als ich am ende dann 5 neue Choreographien hatte hörte ich auf.
Ich lief rüber und ging unter die Dusche.

Als ich wieder raus kam wollte ich in mein Zimmer gehen als ich Geräusche hörte.

Bitte bitte lass es nur James sein. Ich flehe dich an!

Ich öffnete leise die Bad Tür und schlich im Handtuch zu meinem Zimmer.

Als ich drinnen war und abgeschlossen hatte atmete ich auf.

"Hey!"

Ich bekam fast nen Herzinfarkt.

Als ich mich umdrehte sah ich Gerald auf meinem Bett liegen.

"BIST DU DES WAHNSINN'S!!! Ich hab gedacht es bricht schon wieder jemand ein und bin fast gestorben!!!"
"Ach brauchst doch nicht gleich sterben wegen mir."grinste er.

"Du bist so blöd!!! Solltest du nicht bei deinem Konzert sein und Soundcheck machen oder so?!"
"Ja das sollte ich,aber ich hab ihnen gesagt ich hab was vergessen und bin zurück gefahren."
"Dein ernst? Dann hol es und geh wieder!!"
"Ja na dann zieh dich mal an."

Alles war auf einmal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt