"Du siehst klasse aus. Also wenn ihm das nicht gefällt schlag ich ihn"
"Ihr spinnt doch! Was erwartet ihr denn was passieren wird? Ihr denkt doch nicht ernsthaft das er plötzlich Nein sagt.."
"Äh..ja doch irgendwie schon"
"Ihr denkt wohl auch noch an Elfen oder was?"
"Nein,aber an Einhörner!"sagte mein Bruder grinsend.HAHAHA
Dieser Witzbold."Lina? Ich muss jetzt leider gehen,die Pflicht ruft"
Er lächelte,drückte mich und wünschte mir viel Glück bevor er ging.
Wir fuhren kurz nach dem er ging Richtung Hochzeits Location.
Ich war nervös,weil ich nicht wusste wie G reagieren würde,wenn ich trotz allem kommen würde.
Schmeißt er mich direkt raus? Ignoriert er mich nur oder freut er sich vielleicht doch auch wenn ich es bezweifle.
"Ach Lina..übrigens das eine Lied was du proben solltest hast du das?"
"Kommt drauf an welches."
"I'm in love with the coco"
"Ja und ich glaube ich werde es gleich bereuen das gelernt zu haben."
"Du wirst es mit den anderen von der Crew tanzen."
"Das war so klar.."Nach ein paar weiteren wenigen Minuten fahrt kamen wir an.
Rexha,Mrs. Gillum und ich zeigten die Einladungen vor und wurden vom Security Typ rein gelassen.
"Lasst mich nicht allein! Bitte!"
"Wir geben unser bestes... da drüben sind unsere Plätze."
"Ich will nicht..ich hab angst!"
"Komm schon!"Wir setzten uns und ich war verwundert das mein Platz existierte nach allem.
Gerald stand schon am Altar und meine fresse sah er gut aus.
Holy shit,warum ist er nur so sexy im Anzug!?!
Ich sterbe gleich.
Ich sterbe mit dir! sagte mein inneres.
Ich war froh das er nicht in meine Richtung schaute und ich ihn wenigstens kurz bestaunen konnte.
15 Minuten später wurde es still,alle setzten sich und Devon schreitete zum Altar.
Sie lächelte bis über beide Ohren und Gerald grinste nur leicht.
Als sie nebeneinander standen fing der Pastor (?) an zu reden.
"Wir haben uns heute alle hier versammelt um zwei wundervolle Menschen miteinander zu vereinen,die den Bund der Ehe eingehen wollen.
Und somit frage ich sie hiermit Devon Baldwin,wollen sie den hiermit anwesenden Gerald Earl Gillum zu ihrem rechtlichen Mann nehmen,ihn Ehren in guten wie in schlechten Zeiten dann antworten Sie bitte jetzt mit 'Ja,ich will'"
"Ja,ich will!"
"Und sie Gerald Earl Gillum wollen sie die hiermit anwesende Devon Baldwin zu ihrer Rechtmäßigen Frau nehmen,sie Ehren in Guten wie auch in schlechten Zeiten,dann antworten Sie mit 'Ja,ich will'"
"Ja,ich will."
"Soweit keiner etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat..."Er machte eine kurze Pause.
Rexha stupste mich an.
Ich schaute sie an.
"Spinnst du?"flüsterte ich.Als ob ich jetzt aufstehe und sag das ich was dagegen habe,pff.
Es läuft nicht alles immer so wie im Film mit Happyend und so,aber ich möchte nur das beste für ihn und ich hoffe sehr das er Glücklich wird in dieser Ehe.
"...erkläre ich sie nun rechtmäßig des in meiner Macht stehenden Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"
sprach der Pastor zuende.
DU LIEST GERADE
Alles war auf einmal ganz anders
Ficção AdolescenteSorry im voraus für die Rechtschreibfehler. Ich hoffe es wird euch gefallen :) PS: Es gibt wahrscheinlich einen 2 Teil!