12.Kapitel

145 9 5
                                    

Jason hatte mein Handy in der Hand.

"Warum hast du mein Handy?"
"Ich eh..es hat plötzlich geklingelt da hab ich es hier gefunden.."er wurde plötzlich nervös und still.

"Ich hatte es die ganze Nacht unten liegen..das weiß ich genau!"

"Anscheinend nicht." sagte Devon.

"Jason sag mir die Wahrheit!"
"Ich..eh..das ist die Wahrheit."
"Jason!"wiederholte ich noch einmal.

"Nina hatte es und ich wollte es nur zurück legen.." er klang immer noch nervös.

"WAS? DEIN ERNST?? Du hast nicht mal den Arsch in der Hose um ihr die Wahrheit zusagen?!!"schrie Nina ihn an.

"Nagut ich hab es dir geklaut.."
"Warum?"
"Wollte jemanden anrufen."
"Boar erzähl nicht so ne scheiße du wolltest nur wissen mit welchen Typen sie schreibt!" sagte Nina wütend.

"Habt ihr euch deswegen die ganze zeit gestritten?" fragte ich ahnungslos.
"Ja..aber du bekommst es ja nicht mit das er noch auf dich steht."
"Hab noch andere Probleme,sorry."

Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und ging genervt runter.

Was kann ich denn dafür? Erstens hat er Schluss gemacht und zweitens kann ich nicht 24/7 mich um jeden kümmern,verdammte kacke nochmal.

Ich schaute auf mein Handy und sah 2 neue Narichten auf meiner Mailbox.

Ich hörte mir beide anrufe an und war direkt noch mehr genervt.

Wie gesagt schon als ich Aufstand wusste ich das heute ein beschissener Tag wird.

"Ich muss euch leider mitteilen das meine geliebten Eltern sich bisschen Urlaub gegönnt haben und ich die ganze Woche mich um den abfuck kümmern muss."

Devon ihr Gesicht wurde plötzlich anders. Ich wusste zwar nicht was sich geändert hatte,aber es war vielleicht auch besser so.

Ein paar Sekunden später verstand ich auch wieso sich ihre Miene oder farbe oder was weiß ich geänderte hatte.

Rexha stande hinter mir.

Sie stand im meinem Pyjama da und erst jetzt fiel mir auf das ich ja auch noch im kurzen Pyjama da stand.Wiedermal zur Witz Figur gemacht,klasse.

"Warum sind sie im Urlaub?" fragte G.
"Weil ich dank dem ganzen abfuck wegen.... weniger gemacht haben soll."
"Wegen?" fragte Jason neugierig.
"Das geht dich nichts an."sagte Rexha wütend.

"Zickenkrieg!!"rief er.
"Wenn es doch nur das wäre.." sagte ich enttäuscht.

Er schaute mich verdutzt an und ich blickte abweisend nach unten.

Mein Handy fing plötzlich an zu klingeln:

'Es ist K R A F T K L U B ein Jahr auf Tour. Hotelzimmer karten leider verloren,wir Pennen auf dem Flur. KMS ging Richtung westen. 20 Städte in 4 Wochen. Leider vergessene Klamotten und der rest wird nicht mehr trocken....'

"Ja?"
"Hey Lina!"sagte Matt.
"Euer ernst das ihr einfach wegfahrt."sagte ich wütend.

Er ging auf meine Aussage garnicht drauf ein.

"Ich wollte dir nur sagen das G im Studio wartet,weil wir einen Termin hatten."
"Das ist schon zuspät,er ist schon hier.."
"Dann ist ja alles gut..bye!"
"WARTE!!"

Er hatte aufgelegt.

"Wer war das?
"Matt."
"Was wollte er?"fragte G weiter.
"Er hat mir mitgeteilt das ihr einen Termin habt und du im Studio wartest."
"Bissel spät."
"Etwas." "Und jetzt?"wendete Jason ein.

Alles war auf einmal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt