Eifersucht

6.6K 199 12
                                    

P.O.V Stiles

Wie viel Uhr hatten wir überhaupt? 17:20?! SHIT. Ich sprang auf und rannte ins Bad, um meine Haare ein bisschen zu stylen und zog mir schnell was gutes an ( das was er auf dem Bild an hat) und legte Parfüm auf um danm in Hyperschall geschwindigkeit meine Schlüssel zu nehmen und in meinen Jeep zu springen und, alle Straßenverkehrsregeln verachtend, los raste. Ich wusste selber nicht wieso ich mich so beeilte. Es war immerhin Derek Hale. Ein Werwolf. Ein Grumpycat. Ein Alpha. Auf irgendeine Weise sogar mein Alpha. Und er war ein Mann! Aber irgendwas hatte er, was mich anzog... oder eher auszog. Ich lachte über meinen eigenen Dummen Gedanken, als ich schlitternd neben Dereks Camaro stehen blieb, aus dem Jeep sprang und hoch zu Dereks Loft lief um kurz davor stehen zu bleiben und Luft zu holen. Ich schaffte es erstaunlicher weise mit leichtigkeit die große Tür auf zuschieben.
Als ich Eintratt, sah ich mich um und dort saßen sie; Derek, Peter, Scott, Malia, Isaac, Kira und Lydia. Erst war ich Enttäuscht doch ich ubterdrückte es und ging zu den anderen. Scott grinste : Wow Stiles. Du bist mal fast pünktlich!" Ich ließ mich lachend neben ihn auf das Sofa fallen und antwortete gewohnt Sarkastisch:" Ja. Eigentlich verfahre ich mich immer absichtlich. Ich finde das erweitert dem Horizont" Alle lachten. Sogar Peter. Derek Logischerweise nicht. Peter vertrauten wir alle. Er hatte Isaac gerettet, als dieser von einem Rudel damaliger Omegas verfolgt wurde. Wir unterhielten uns über das neuste vom neusten bis plötzlich Lydia anfing zu weinen. Sofort war ich bei ihr: "Lydia? Was ist passiert?!" Sie sagte nichts und lies sich in meine Arme fallen. War mir auch recht. Irgendwann mussten alle gehen. Alle außer Derek, Peter, mir und Lydia logischweise. Als sie sich beruhigt hatte fragte ich sie:"Lydia? Was ist passiert?" Sie sah mich an und wieder bildeten sich Tränen in ihren Augen:"Jackson hat Schluss gemacht"
Geschockt sahen ich sie an und nahm sie wieder in den Arm. Derek und Peter waren in der Küche und unterhielten sich über die neusten Erkenntnisse, doch durch die offene Tür spürte ich immer wieder Dereks Eifersüchtigen Blick auf mir. Ich weiß nicht wieso, aber es gefiel mir und ich wollte Derek richtig zur weißglut bringen, also hob ich Lydia Brautstyle hoch und rief: " Ich werde bei Lydia schlafen damit jemand für sie da ist. Macht euch also keine Sorgen. Wir fahren jetzt" Draußen angekommen sagte sie: " Wenn du willst kannst du gerne bei mir schlafen" sie lächelte. Ich packte sie in den Jeep: " Sicher?" Sie nickte und vor 3 Wochen wäre ich noch vor Glück geplatzt, doch nun nickte ich :" Okay. Ich hole nur mein Zeug."
Gesagt, getan. Ich fuhr zu mir nach hause und packte in windeseile meine Sachen, wobei mir auffiel, dass ich eigentlich nur bei Lydia schlief,damit Derek eifersüchtig wurde. Ja. Ich hatte Gefühle entwickelt. Oh man. Wieso immer ich? Immer für die, bei dennen Stiles Stilinski der Hyperaktive Spast keine Chance hätte. Nicht jetzt und nicht in 100 Jahren. Ich schmiss meinen Rucksack in den Jeep und wir fuhren zu Lydia nach Hause, wo ich mein zeug nach und sie wieder Brautstyle in ihr Zimmer auf ihr Bett legte. Während ich all das tat, fielen mir nie die roten Augen auf, die mich gierig und Eifersüchtig beobachteten...

~Sterek~ Things HappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt