Derek P.O.V
Und plötzlich verließen Wörter meinen Mund, die ich nie sagen wollte, weil sie mich so angreifbar und verletzlich machten. Sie boten meinem Gegenüber eine so große Angriffsfläche, dass er mich damit Foltern könnte, aber es musste einfach raus.
" Stiles, hör zu, ich weiß das klingt alles ein wenig Banal und du wirst mir nicht glauben, aber du bist mein Mate und ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass ich für die von einem Hausdach springen würde. Ich würde für dich alles tun und ich ertrage es einfach nicht.
Ich ertrage es nicht, wenn du mit anderen Essen gehst und sie dich zum lachen bringen oder wenn du neben jemand anderem einschläfst.
Ich ertrage es einfach nicht dich so sehr zu Lieben, ohne dass du es weißt.
Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers, mit jedem dummen, Sarkastischen Spruch den du von dir gibst und ich liebe diese Hyperaktive Art und wie du manchmal einfach nur da stehst und überlegst und scheinbar in deiner eigenen Welt bist. Aber ich will dazu gehören. Ich will zu dir gehören und ich will in dieser kleinen Welt sein in der du bist und ich will nicht nur irgendwer sein, ich will der sein, der dich auf Händen tragen darf und ich will so vieles mehr sein, als nur ein Freund.
Ich will dein Retter sein und dein Licht in jeder dunklen verzweifelten Nacht und ich möchte dich sicher in meinen Armen halten, wenn dir irgendetwas nahe geht und ich möchte dir alles geben, was diese Welt zu bieten hat und ich werde versuchen dich so weit aus dieser Werwolf Sache raus zu halten wie möglich denn die Gefahr das jemand dich gegen mich verwenden will ist groß, denn du bist mein Schwachpunkt. Meine wunde stelle.
Manchmal wenn ich dich sehe frage ich mich wie so etwas wundervolles wie du mir über den weg laufen konntest mit deinen Whisky braunen Augen und der babyweichen haut. Und ich fahre total darauf ab. Du bist so unschuldig so unberührt und ich möchte das es so bleibt, und doch kann ich dem drang nicht widerstehen dich anzufassen.
Deswegen sollst du dich mit niemandem treffen. Weil ich mir sorgen mache. Derjenige könnte dir weh tun oder du könntest dich verlieben. Es würde mir das Herz raus reißen wenn du gehen würdest.
Stiles du bist mein Leben. Für mich das letzte was ich, neben Peter, noch habe und ich werde dich mit meinem Leben beschützen, mir ganz egal ob du das willst oder nicht.
Ich möchte neben dir aufwachen und dich küssen und dir sagen, dass ich Pancakes machen gehe und ob du Kakao trinken willst, weil du ja keinen Kaffee magst, und ich möchte dass wir miteinander schlafen und durch die Stadt schlendern während wir Händchen halten, denn jeder soll sehen dass du meins bist.
Und ich möchte dich markieren.
Ich habe noch so viel vor Stiles aber all das was ich möchte geht nur mit dir denn du bist alles was ich möchte. Für mich bist du bereits das Licht in der Dunkelheit und mein Retter. Aber ich will das selbe für dich sein. "
Und da stoppte mein rede Schwall und ich realisierte was ich da gerade von mir gegeben hatte. Ich erwartete das schlimmste doch es trat das genau Gegenteil ein, denn Stiles nahm meine Hand und strich sanft darüber: " Hör zu Derek. Das war dass schönste was jemals jemand zu mir gesagt hat. Und ja. Du kannst mein Retter und mein Licht in der Dunkelheit sein aber ich muss das erstmal verdauen."
Ich verstand nicht recht.
Wies er mich gerade ab, oder erwiderte er meine Liebe?
Scheinbar bemerkte Stiles meinen Fragenden Blick, denn er begann zu lachen.
"OH Grumpy. Ich liebe dich auch."Es ist vollbracht! Ich hoffe es gefällt euch morgen kommt schon der nächste Teil weil ihr auf die letzten immer so lange warten musstet. Danke für die netten Reviews und Votes. Und danke. Wir haben bald 5 k reads. Ich liebe euch. Hätte nie gedacht das Leute diese Geschichte so gut finden :D 😍
DU LIEST GERADE
~Sterek~ Things Happen
Lupi mannariDerek hat sich Hals über Kopf in den Hyperaktiven Stiles verliebt. Der findet Derek verhält sich komisch. Und Peter? Der nutzt das ganze aus....