P.O.V Derek
Ich beobachtete alles. Und ja verdammt! Ich war Eifersüchtig. Diese Tussi hatte ihn Jahrelang ignoriert und trotzdem vergötterte er sie so... Wieso konnte ich ihn nicht so tragen wie er sie trug? Wieso durfte ich ihn nicht vergöttern? Wieso durfte ich nicht bei ihm schlafen und ihn berühren. Ja. Ich stand auf ihn. Stiles Stilinski. Dieser Name. War,genau wie die Person die diesen Namen trug, die Perfektion selbst. Es wäre heute Morgen schon fast mit mir durch gegegangen, als er so halb nackt vor mir stand. Er war wunderschön. Und dann kam er auch noch so gut aussehend in mein Loft. Dachte er es wäre eine Einladung zu einem Date gewesen? Aber dann wäre er doch nie gekommen. Erstrecht nicht so pünktlich. Peter wusste als einziger, dass ich etwas für Stiles empfand. Manchmal machte er Witze,aber er war immer da für mich, wenn ich mal wieder am verzweifeln war. Auch wenn das eigentlich nicht seine Art war. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin. Petet hatte sich verändert. Er war Menschlicher geworden und auch seine Machtsucht hatte stark nachgelassen. Ich schüttelte den Kopf. Man. Worüber ich wieder nachdachte. Immerhin stand ich hier immernoch in einem Gebüsch und schaute meinem Schwarm dabei zu wie er mit einem anderen Mädchen ins Bett ging. Ich wusste zwar, dass es falsch war das zu tun, aber ich gab dem Wolf in mir nach und stieg auf das Dach um die beiden durch das Fenster beobachten zu können. Stiles hatte Lydia auf ihr Bett gelegt und beide lachten. Diese Schlampe! Wenn sie Stiles flachlegen würde... Das könnte ich ihr nie verzeihen. Er gehört mir! Ich stoppte meine Gedanken. Er war nicht mir.Er würde auch nie mir sein. Er war Hetero durch und durch. Das versetzte mir einen Stich. Als ich wieder aufsah, ging Stiles grade zur Tür hinaus und zog seine Jacke an. Zuerst machte sich ein Hoffnungsfunken in mir breit ; Würde er etwa doch nicht bei ihr schlafen? Doch dann fiel mir seine Tasche mit Klamotten auf dem Boden auf. Doch. Er würde bei er schlafen. Er hatte etwas vergessen oder so. Und wenn ich nicht schnell genug hier verschwinden würde, würde er mich entdecken und dann müssten wir ein unangenehmes Gespräch darüber halten, was ich hier tat. Also sprang ich mit einem Satz von dem Dach und landete genau vor Stiles Jeep. Und auch vor Stiles Füßen, der gerade einsteigen wollte. VERDAMMT!
P.O.V Stiles
"Ja Lydia. Ich gehe uns nur was zu essen holen. Ich weiß ja das du beim Chinesen immer die 16 nimmst" Verwirrt starrte sie mich an: " Woher?" Ich lachte und wusste nicht wieso ich so ehrlich darüber reden konnte : " Lydia. Ich war ne Zeit lang echt hardcore in dich verknallt" Stopp mal. Ich WAR?! Wusste mein Gehirn da etwa mehr als ich. Oder wäre das unlogisch? Immerhin denkt mein Gehirn für mich und dann müsste ich wissen, was auch mein Gehirn wüsste aber . "Ja stimmt. Die 16 und Krabbenchips" riss Lydia mich aus meinen Gedanken. Also drehte ich mich um, zog meine Jacke an und verließ das Zimmer. Draußen wollte ich gerade meinen jeep aufschließen, als Derek mir vom Dach genau vor die Füßen sprang. War er uns, oder eher mir, etwa gefolgt? "Stalkst du mich etwa?" Mir kam garnicht in den sinn, dass er villeicht auch Lydia stalkte. Oder uns beide. Er stammelte"Äh. Also. Ich" geschockt sah er mich an. Das war wirklich komisch. Sonst sah ich immernur den schlecht gelaunten bösen Wolf ohne Gefühle." Meine Güte Sourwolf das war ein Witz" ich lachte. Meine Güte war er irgendwie süß. Ok. Stiles. Du. Bist. Hetero. Okay?! Er schien sich wieder gefangen zu haben und knurrte: " Du sollst mich nicht Sourwolf nennen!" Ich grinste. Er mochte es. Ich merkte es. Sah es in seinen Augen und hörte es in seiner Sexy stimme. STILES!!! Das ist derek hale! Der ist nicht sexy sondern bekloppt. Ich antwortete schnell: " Sonst was? Reißt du mir die Kehle mit deinen Zähnen raus? Ach Sourwolf" das betonte ich besonders"lass dir mal neue Drohungen einfallen" Um ihn noch mehr anzustacheln murmelte ich "klein Grumpycat"
Er knurrte: " ich heiße Derek! Derek Hale"
Wütend wie er war, hatte er mich an den Schultern gepackt und gegen den Jeep gedrückt. Er stand direkt vor mir. Er roch gut. Am liebsten hätte ich meinen Kopf in seine halsbeuge gedrückt. Für Grumpycat verhältnisse sah er mir viel zu lange in die Augen. Ich wusste nicht was es war, aber auf der einen Seite wollte ich mehr davon. Mehr von Derek und seinen berrührungen. Aber anderseits wollte ich einfach in meinen Jeep springen und zu dem Chinesen flüchten. Aber all das konnte ich nicht....^^ Hallo. Danke das ihr meine Geschichte lest. Ich wollte einfach danke sagen für die ganzen Leute die hier "gevotet" haben und die so lieb sind und diese Geschichte Lesen. Wenn ihr möchtet könnt ihr reinschreiben was als nächstes Passieren könnte. Mal sehen ob ich was davon schreibe. Mit freundlichen Grüßen. Euer Keks :)
DU LIEST GERADE
~Sterek~ Things Happen
WerewolfDerek hat sich Hals über Kopf in den Hyperaktiven Stiles verliebt. Der findet Derek verhält sich komisch. Und Peter? Der nutzt das ganze aus....