Alpträume

5.1K 166 12
                                    

P.o.v Stiles
Als ich, wiedermal nicht daheim, aufwachte, lag ich ohne Decke in einem kalten Bett. Alles war dunkel. Irgendwas stimmte hier nicht. Ich wollte aufstehen, doch es gelang mir nicht. Es war, als wäre ich geistig da aber mein Körper schlief. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu erinnern. Hatte ich etwas genommen? Oder hatte man mir etwas gegeben? War ich gestorben? Schwachsinn. So sieht der Tod doch nicht aus. Hoffte ich jedenfalls. Plötzlich hörte ich eine Stimme. Sie schrie etwas. Ich strengte mich an etwas zu verstehen. Immer lauter und immer mehr schreie waren zu hören. Was schrien sie? Irgendwas mit "Stiles du hättest" und dann noch "Deine Mutter retten" und dann etwas mit " dein Vater tod".
Ich begann selbst zu schreien. Naja. Ich hätte begonnen zu schreien, wenn mein Mund reagiert hätte. Plötzlich, zwischen all den schreien, hörte ich eine warme stimme. Und ich hörte genau was sie sagte. Und es schockte mich. Wer sagte es? Es war wichtig.

P.o.v Derek
"Stiles verdammt. Bitte. Bitte wach auf. Ich brauche dich. Ich brauche dich. Und. Und" unsicher sah ich zu Deaton, doch der nickte mir zustimmend zu:" Derek. Ihr seit verbunden. Er wird dich hören" Ich nickte. Aber wollte ich es ihm überhaupt sagen? Was wenn er mich hasst? Ich meine. Er war nicht schwul. Ich ja eigentlich auch nicht. Egal. Er hatte das recht es zu erfahren:" Stiles. Ich brauche dich. Wir brauchen dich. Das Pack braucht dich. Und. Und ich liebe dich. Wir sind verbunden. Immer wenn du in meiner nähe bist spüre ich das ich stärker werde. Du bist mein Mate. Die Liebe meines kaputten Lebens. Bitte Stiles. Wach auf." Das war zu viel. Tränen liefen meine Wangen hinunter. Das hatte doch alles keinen sinn. Wütend stand ich auf und schubste den Stuhl neben Stiles Bett um. Plötzlich hörte ich es. Sein Herz begann wieder schneller zu schlagen. Ich drehte mich zu ihm und tatsächlich. Er hatte die augen auf. Ich erwartete das er mich anschrie. Wenn es stimmte was deaton sagte, dann hatte er meine worte gehört. Als er seinen Mund öffnete bekam ich Angst. Doch alles was er sagte war :" Was zur Hölle ist passiert?"
Irgendwie machte es mich traurig dass er es nicht gehört hatte. Und dann kam das was mich rassend machte :" Deaton?" Fragte stiles an den doktor gewandt. "Wo ist lydia?"
Wütend stürmte ich aus dem raum. Sie würde sterben. Nichts. Nichts hatte sie für stiles getan. Sie hatte ihm das Herz gebrochen und ihn Jahre lang ignoriert und ich hole ihn aus diesem Albtraum raus und er fragt nach LYDIA?! Diese Scheiß Fotze würde mit mir reden. Oder sterben...

P.o.v Stiles
Was war denn mit Derek los? Warum ist er weg gegangen? Und warum war er so sauer? Ich musste wissen ob Lyida es war. Hatte Lydia mir ihre Liebe gestanden? Wer sollte es sonst gewesen sein? Deaton sah Derek irgendwie Mitleidig hinterher. Warum Mitleidig? War es Derek gewesen? Hatte... hatte Derek mir SEINE Liebe gestanden? Ist es überhaupt möglich das ein so schöner Mann wie Derek sich in mich verliebt? Wie perfekt es wäre wenn ich seine Lippen auf mei... stopp. Das reicht. Mach dir keine Hoffnung. Das ich daran dachte einen typen zu küssen schockte mich eher weniger. Ich hatte öfters das Gefühl gehabt mich auch zu Jungs hingezogen zu fühlen. Aber wieso immer in so unerreichbare Typen? Ich ließ meinen kopf zurück sinken. Mir egal was das für ein komischer Traum war. Deatons stimme holte mich aus meinen gedanken zurück in die realtität:" Stiles. Ich habe dir einige Medikamente gegeben. Du solltest in 5 Minuten aufstehen können. " Damit drehte er sich um und ging richtung tür, doch als er den griff schon runtergedrückt hatte drehte er sich nochmal um:" Ich weiß, du hoffst das es Lydia war, aber sie war es nicht. Stiles. Ihr habt eh nie zusammen gepasst." Damit drehte er sich wieder um und ging.
Äh... okay. Scheiße. Wenn es wirklich Derek war...
Ich habe ihn bestimmt mit meinem Verhalten verletzt. Okay. Was würde ein Derek tun wenn die angebliche Liebe seinen Lebens eine andere liebt. Ich lag da. Bestimmt 5 Minuten bis es mir einfiel. Er würde uhr weh tun. Im schlimmsten fall sie töten. Ich sprang auf, flog jedoch direkt hin, da meine Beine wie wackelpudding waren. Egal. Ich musste Lyds retten. Und derek. Ich musste ihn sehen.

Hi ihr lieben leser. Ich danke allen die mich immer mit Kommis und abstimmung unterstützen. Das gibt mir so viel Motivation. Und es tut mir leid das so lange nicht kam aber ich hatte einfach keien lust. Das tut mir leid. Aber hey. Hier habt ihr ein neues Kapitel.  Bis zum nächsten mal. Euer Keks

~Sterek~ Things HappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt