P.O.V Stiles
Ich wollte nicht aufstehen. Es roch gut in Dereks Bett. Irgendwie nach ihm eben. Irgendwann stand ich dann auf und ging langsam raus auf den kalten Flur. Ich hatte eine Jogginghose und ein viel zu großes Shirt, welches wahrscheinlich Derek gehörte, an. Ich tappste die Treppe runter. Ich fühlte mich jedoch anders als sonst. Einfach irgendwie stärker. Als hätte ich eine innere Kraft erreicht die ich bis jetzt noch nie hatte. Ich schien alleine bei Derek zuhause zu sein, weshalb ich mich einfach auf sein Sofa niederließ. Ich suchte nach einem Fernseher, doch fand keinen. Wie konnte man keinen Fernsehen haben? Keine Playstation oder Xbox. Und noch schlimmer; Kein Star Wars! Kein Wunder dass dieser Mann ein Rätsel für jeden war... Plötzlich bekam ich Kohldampf. Wie lange ich wohl weg gewesen war? Wohl nicht all zu lange oder? Sonst hätten sie mich doch ins Krankenhaus gebracht. Villeicht war ich ja auch Tod?! Mein Magen brachte mich mit einem lauten Knurren wieder in die Realität zurück. Ich stand auf und schlurfte in die Küche. Der Kühlschrank war gähnend leer. Ich seufzte. Wenigstens hatte er Milch die noch gut war. Meine letzte Hoffnung war nun dass hier irgendwo noch eine Packung Kakao pulver rumstand. Ich öffnete also jeden Schrank und jede Schublade. "Komm schon hier muss doch irgendwo etwas leckeres sein!" murmelte ich verzweifelt mit der Tasse Milch in meiner Hand. "Ja. Hier. Ich hab dir was mitgebracht. Schön dass du wieder wach bist." Vor Schock ließ ich meine tasse fallen als Derek plötzlich in der Tür stand. Sie schlug klirrend auf dem Boden auf. "D...Derek. Ich. Es. Es tut mir leid. " ich wusste nicht was in mich gefahren war, aber hockte mich sofort hin und sammelte die Scherben auf. "Lass das Stiles" geschockt sah ich ihn an und er hielt mir die Hand hin:" Steh auf. Und erzähl mir" das liebliche in seinen Augen wich plötzlich etwas wütendem angsteinflössendem und ich schreckte sofort zurück. "Erzähl mir wer dir das angetan hat?!" Ich nickte. Doch dann schüttelte ich den Kopf. Er würde Peter umbringen. Wobei. Das war ich ihm doch garnicht wert. Soviel würde ich ihm nie wert sein. Irgendwie versetzte mir das einen Stich. Ich konnte diesem Druck nicht standhalten und sank auf die Knie, wurde aber auf halben Wege von zwei starken Händen aufgefangen und an etwas warmes gedrückt:" Shhhh. Stiles. Alles wird gut" Ich schloss die Augen. Ich war hier in sicherheit. In diesen Armen. In seinen Armen. "Stiles." Ich driftete in die Traunwelt ab:" Ich liebe dich" hörte ich ihn noch flüstern. Oder träumte ich das schon?....
DU LIEST GERADE
~Sterek~ Things Happen
WerewolfDerek hat sich Hals über Kopf in den Hyperaktiven Stiles verliebt. Der findet Derek verhält sich komisch. Und Peter? Der nutzt das ganze aus....