Seelenverwandte,wir?!

2K 97 4
                                    

Hevala POV

Nach diesem Abend, diesem Desaster traf ich mich nicht mehr mit Legolas oder gar mit dem König, sondern konzentrierte mich auf meine Genesung und verbrachte viel Zeit mit Suria.

Und dennoch hatte ich seit dem letzten Mal als ich ihn gesehen habe ein Loch in meinem Herzen... Warum?

Ich wusste es nicht,aber es schmerzte...
Als würde man mir die Luft zum Atmen nehmen...

Morgen war es soweit, morgen würde ich dieser Welt den Rücken kehren und nach Gondor gebracht werden.

Von wem, wusste ich nicht, aber ich hoffte, dass ich vor meiner Abreise Legolas nicht noch einmal begegnen würde.

Gerade als ich mich schlafen legen wollte, kam Suria rein, um die letzte Untersuchung zu machen....

Nachdem sie fertig ist,meint sie:"Hevala,körperlich scheint es Ihnen gut zu gehen...
aber irgendwas bedrückt Sie doch?!"

Ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen.
Sie nahm mich in den Arm, wiegte mich sanft wie meine Mutter es damals getan hatte.

"Erzählt mein Kind,was bedrückt Sie?", stupste sie mich an und hob mein Kinn.

" Ich...ich...weiß nicht...aber...ich kann...nicht aufhören... An ihn zu...denken...",fing ich schluchzend an.
"An Legolas? "
" Ja,es ist so...als könnte ich nicht ohne ihn...sein..leben...als sei er mein Grund...
Warum es mich noch gibt...",versuchte ich ihr dieses Gefühl zu erklären und das Ohnmachtsgefühl, was ich ohne ihn empfand

Sie lächelte mich traurig an und sagte leise:"Weißt du, es gibt eine Legende die besagt, dass jeder einen Seelenverwandten hat..."

"Was hat das mit mir zu tun?", unterbrach ich sie.
Als sie anfing zu erzählen, wünschte ich, ich hätte nie gefragt...

Er ist meine Seele!(LEGOLAS FF)✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt