Hevala POV
...und hinfiel.
Ich war zu geschafft,um aufzustehen.
Alles tat mir weh und ich war kurz davor zusammen zubrechen.
"Sag mal, kannst du nicht aufpassen,du hässliches Rindvieh!?!",brüllte mich eine männliche Stimme von oben an und sorgte dafür,dass ich nach oben sah.
Vor mir standen 3 Männer,so um die 20-25 Jahre,allesamt gut eingekleidet und gut aussehend,was ihre arroganten Gesichter jedoch zerstörten.
"Bist du taub oder so,geh uns aus den Augen!?!", stimmte einer der anderen zu und holte mit dem Fuß aus...Ich wartete auf den Schmerz und auf mein Ende,aber sie kamen nicht und als ich die Augen öffnete,sah ich auch warum.
Ein anderer Mann stand vor mir,mit Pfeil und Bogen in der Hand,gerichtet auf diese Schnösel.
" Fasst sie an und ihr landet neben ihr,mit dem Unterschied,dass es für euch zu spät sein wird,um nochmal aufzustehen!",knurrte er,"und jetzt verschwindet,eher ich loslasse!"Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und liefen schneller davon als ein Pferd.
Als er sich zu mir wandte,blieb mir fast die Luft weg.
Wenn ich je gedacht hatte alles Schöne gesehen zu haben, dann hatte ich mich getäuscht.
Vor mir stand eine männliche Schönheit, so perfekt und vollkommen.
Seine schulterlangen, wasserstoffblonden Haare waren offen,nur an den Seiten geflochten,sein Gesicht war eben und makellos und seine Augen...Die waren sooo blau, weise und rein, dass ich mich in ihnen verlieren könnte.
Sie schienen tiefer als alle Ozeane und weiter als jeder Himmel auf Erden zu sein.
Und sein Körper wies auf einen sportlichen,trainierten Kämpfer hin.Aber seine Ohren waren spitz.
Warum?"Geht es Ihnen gut?", fragte er mich und hielt mir seine Hand hin.
Ich nahm sie,aber hatte nicht die Kraft mich hochzuziehen und knickte wieder ein." Wie es aussieht,brauchen Sie Hilfe ",lächelte er(es war zum Dahinschmelzen).
Er ließ mich los und nahm mich behutsam auf die Arme, sah sich um und bemerkte die Schaulustigen und fauchte:" Was guckt ihr so,statt ihr zu helfen,eben habt ihr sie doch auch alleingelassen.
Ich versteh euch Menschen nicht!" und ging mit meinem verwirrten Ich zu einem Stall...
DU LIEST GERADE
Er ist meine Seele!(LEGOLAS FF)✔️
FanfictionTextausschnitt: "Meine über alles geliebte Hevala, ich weiß nicht,wo ich anfangen soll,aber am besten vom Anfang. Weißt du als ich dich das erste Mal sah,verschob sich mein Herz. Du nahmst es und brachtest mich dazu etwas zu empfinden wie ich es noc...