Der Lauscher

1.8K 96 1
                                    

Legolas POV

Ich hatte Hevala seitdem gemeinsamen Abendessen nicht mehr gesehen.
Suria beauftragte ich damit sie zu pflegen und sie berichtete mir wie es ihr ging und nach Nachfragen ihrerseits nach mir.

Gestern hatte sie mir offenbart, dass Hevala bereit sei, morgen nach Gondor aufzubrechen, um sich dort ein neues Leben aufbauen zu können, nur halt ohne mich...

Allein wenn ich daran dachte, dass jemand anderes neben ihr aufwachen würde am Morgen, machte mich wahnsinnig...

Aber ich wusste jetzt, dass sie sich erholte und auch ab und zu nach mir fragte.
Als hätte mein Herz auf diese Nachricht gewartet, fing es ganz schnell an zu schlagen und die Leere und Einsamkeit der letzten Tage, verschwand aus meinem Herzen.

Heute war ihr letzter Tag hier und ich wurde von meinen Vater verpflichtet, mir selbst ein Bild ihrer Verfassung zu machen.

An ihrer Tür angekommen, holte ich tief Luft und wollte grade klopfen als ich Suria's und ihre Stimmen vernahm.

Ich hörte wie Suria leise sagte:"Weißt du es gibt eine Legende die besagt, dass jeder einen Seelenverwandten hat."

"Was hat das mit mir zu tun?", unterbrach Hevala sie.
Als sie anfing zu erzählen, wünschte ich,ich hätte nie zugehört...

Er ist meine Seele!(LEGOLAS FF)✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt