Hevala POVAls ich langsam zu mir kam, bemerkte ich, dass ich in einem Bett, anstatt auf einem Pferd lag.
Mir tat alles weh, mein Po, meine Arme und vorallem meine Augen.
Ich setzte mich aufrecht hin,um mich umzuschauen und erkannte, dass das Zimmer sehr groß und wunderschön eingerichtet war und es roch nach Lavendel, einfach unbeschreiblich.Es klopfte an der Tür.
" Ja?", krächzte ich und eine ältere Frau kam auf mich zu.
"Fühlen Sie sich besser?
Tut Ihnen was weh?
Haben Sie Durst?
Soll ich Ihnen etwas holen?"
"Wow, ganz langsam",lachte ich ,"Also um auf Ihre Fragen zu antworten: ja, alles etwas, ja,bitte was zu Trinken""Natürlich, kommt sofort!", erwiederte sie und wollte gehen.
" Halt, warten Sie...!", hielt ich sie auf, "Können Sie mir sagen, wo ich bin und wer Sie sind?"
Sie drehte sich um und lächelte: "Ich bin Suria, die Hauptzofe von Legolas und du bist im Düsterwald mit der Audienzgewährung vom jungem Prinzen."Ich war baff; wie lange habe ich denn geschlafen.
Als ich sie drauf ansprach, meinte sie 5 Tage und ließ mich allein.Ich stand auf und wollte auf den angrenzenden Balkon gehen als ich merkte, dass ich nichts trug außer einem Unterkleid.
Oh gott, wer hat mich umgezogen?Hoffentlich diese Suria.Gerade als ich beschloss mich rauszuschleichen, kam Legolas Zofe mit einem Glas Wasser zurück. "Hier, trinken Sie das und falls sie nach etwas zum Anziehen suchen...", sagte sie, reichte mir das Glas und ging zum Schrank," ziehen Sie bitte das an, da sie heute mit dem König und dem Prinzen zu Abend essen"
Sie holte einen Sack raus und öffnete ihn.
Zum Vorschein kam ein Kleid wie ich es mir nie zu tragen geträumt habe.(Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen so viele, aber ihr könnt mir ja verraten,welches ihr am besten findet ^~^)
"Kommen Sie, ich helfe Ihnen beim Schnüren.", kam sie ungeduldig auf mich zu," Sie werden in 10 min erwartet und den König lässt man nicht warten!"
Also half sie mir auch meine Haare zu machen, mich zu schminken
So zum Beispiel^~^
und gab mir passende Schuhe.
(Hier auch, alle, aber mich würde interessieren, welche euch gefallen ^~^)
Auf dem Weg zu ihnen zeigte und erklärte sie mir alles.
Ich muss sagen, es ist wunderschön und es wirkt so friedlich und mysteriös zugleich.Vor einem großen Eichentor mit zwei Wachen machte sie Halt ,legte Hand auf's Herz und bat mit einer leicht angedeuteten Verbeugung darum gemeldet zu werden...
DU LIEST GERADE
Er ist meine Seele!(LEGOLAS FF)✔️
FanficTextausschnitt: "Meine über alles geliebte Hevala, ich weiß nicht,wo ich anfangen soll,aber am besten vom Anfang. Weißt du als ich dich das erste Mal sah,verschob sich mein Herz. Du nahmst es und brachtest mich dazu etwas zu empfinden wie ich es noc...