Teil 1 Aller Anfang ist schwer!

233 9 3
                                    

  Es war mal wieder ein stürmischer Tag auf Berk der Wind schoss durch die Fenster und Türen, es regnete wie aus Eimern, trotzdem arbeiteten alle Wikinger den der Winter steht vor der Tür. Haudrauf vergab die Aufgaben und gab Hicks den Auftrag er soll mit den anderen Drachenreitern Holz sammeln Gehen aber er sagte zum schluß noch etwas was sich nicht gut anhörte . 

 Haudrauf: passt auf es gibt Gerüchte dass es im Wald ein neuen Drachen gibt der Furchteinflößend, aggressiv und riesig sei. 

 Hicks Sicht: Ich versicherte meinen Vater dass wir schon auf uns aufpassen werden und verabschiedete mich. Ich ging zu Ohnezahn und flog mit ihm zur Drachen Akademie kaum dort angekommen wer ich am liebsten gleich wieder weggeflogen. Rotzbacke rennt mal wieder hinter Taffnus her und als wäre das nicht schon schlimm genug rennt Astrid mir einer Axt in der Hand Rotzbacke hinterher. Ich landete vorm Eingang der Akademie und lief zu Raffnuss die am Eingang der Arena stand und fragte sie was passiert ist. 

 Raffnuss: Taffnuss Ärgerte mal wieder Rotzbacke aber zuvor Flirtete Rotzbacke mal wieder mit Astrid aber eins muss man sagen sie hielt heute echt lange durch bis sie die Axt namm und hinter Rotzbacke her lief. Hicks Sicht: Genervt dachte ich mir also alles wie immer, wir haben keine Zeit für so was sagte ich, aber das hörte natürlich keiner also holte ich tief Luft und schrie HÖÖRTTTTT AUF, alle blieben erschrocken stehn und bemerkten erst jetzt das Hicks da war, Ich sagte zu ihnen das wir einen wichtigen Auftrag haben das wir Holz sammeln sollen sonst erfrieren wie. Darauf gab Rotzbacke wieder mal ein Dummes Kommentar ab. 

 Rotzbacke: Astrid und ich können uns ja aneinander kuscheln und uns wärmen. Darauf schlug sie mit voller Kraft Rotzbacke der dann nichts mehr sagte. Hicks Sicht: Wir holten alle unsere Drachen und stiegen auf und flogen richtung Wald um Holz zu sammeln da fragte Astrid mich wo Fischbein ist? Hmm dass ist mir gar nicht aufgefallen......  

Geschichten von Berk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt