In dem Moment wollte ich schnellstens zu Astrid als ich an ihrem Haus ankam sagte mir ihre mutter sie sei im Wald, also rannte ich ich richtung Wald als ich Astrids Schrei hörte, ich rannte noch schneller zu Astrid als ich sie sah wurde sie von 2 Männern angegriffen, doch Strumpfeil kam ihr zu Hilfe und verjagte die Berserker, angekommen half ich Astrid aufzustehen den sie war erschöpft vom Kämpfen.
Astrids Sicht: Warum kann dieser Mistkerl uns nicht einfach in ruhe lassen, wenn ich ihn sehe Hack ich im den Kopf ab. Hicks was machen wir jetzt?
Hicks Sicht: Wir holen die anderen und die Drachen wir müssen Dagur diesmal aufhalten, er darf nicht entkommen. Wir flogen ins Dorf zurück wo sich mein Vater mit den anderen Wikinger vorbereiten, doch wo waren die anderen, wir flogen in die Drachen Akademie und gingen rein, aufeinmal fiel ein Netz auf uns, Dagur und seine Männer umstellten uns.
Dagur: Hicks schön dich wieder zusehen, suchst du vieleicht deine Freunde.
Astrids Sicht: In dem Moment wurden Rotzbacke, Fischbein und die Zwillinge aus einem der Käfige gezogen, Taffnuss dachte ich mir nur in diesem Moment den er war übel zugerichtet er wurde zusammengeschlagen weil er sich werte, mir fielen Tränen in die Augen in mir kam Wut hoch ich schrie Dagur an das ich ihn umbringen werde.
Dagur: Hicks halte deine Freundin zurück oder ihr wirds genau so gehn wie dem Jungen ist das kalr.
Hicks Sicht: Ich beruhigte Astrid und fragte Dagur was er von uns will, doch er lachte nur blöd und sagte das werde ich noch früh genug sehen. Als ich noch was sagen wollte wurde ich von hinten Bewusstlos geschlagen, Als ich aufwachte war ich an einem Stuhl gefesselt und es war Dunkel in dem Moment viel mir der Traum wider ein den ich hatte was wäre wenn es genau so passiert wie im Traum nein das konnte ich nicht zulassen, die Fesseln waren nur leicht zugebunden also konnte ich mich problemlos befreien Dagur will anscheinend das ich entkomme, wo zum Odin ist Ohnezahn ich muss zum Strand ich muss es einfach wissen. Die Tür war nicht verschlossen doch als ich raus ging war das Dorf zur Hälfte Zerstört, ich rannte zum Strand wo alle Wikinger von Dagurs Männern umstellt wurden doch wo schauten sie hin, mein Herz gefrierte als ich meine Freunde, meinen Vater und Astrid sah sie standen wirklich wie im Traum in einer reihe da, in dem Moment wurde ich von hinten gepackt.
Dagur: Hallo HIcks ich dachte schon wir müssen den ganzen Tag auf dich warten, du sollst ja sehen wie deine Freunde leiden, loss Männer macht euch bereit zum schießen.
Hicks Sicht: Nein Dagur lass meine Freunde in frieden sie haben dir nichts getan doch er lies sich nicht stoppen er gab den befehl zu schießen ich konnte es nicht mit ansehen, Astrid schaute mich an und fing an zu weinen, ich machte die Augen zu ich wollte es einfach nicht mit ansehen ich wartete bis ich die Pfeile hörte doch es passierte nichts stille kehrte ein ich machte die Augen auf und was ich sah brachte mir wieder Mut es war ......
Danke fürs lesen, bitte gebt ein Kommentar ab wie ihr es gefunden habt! Und entschuldigt das sich die Geschichte wiederholt. Ratet mal was passieren könnte vieleicht kommt ja einer drauf!
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
FanfictionEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.