1 Woche verging und alle bauten das Dorf wieder auf, außer Hicks und Astrid!
Astrid: Hicks glaubst du das Dagur wieder versuchen wird uns anzugreifen?
Hicks: Ja das wird er auf jedenfall deshalb müssen wir viel Trainieren um beim nächsten mal unser Dorf zu schützen zu können. Aber lass uns jetzt das tehma wechseln, ich hab nähmlich etwas für dich Astrid.
Astrids Sicht: Als er das sagte holte er eine Schachtel aus seiner Tasche und gab sie mir, ich machte sie auf und war wie eingefroren als ich rein sah, in der Schachtel war eine Kette und an der Kette hing ein Glänzender, Blauer Stein in einer Herz form er schaute mir in die Augen und sagte "Das Blau von diesem Stein ist nicht mal annähernd so wunderschön wie deine Blauen Augen, Astrid ich liebe dich über alles". Ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich im einfach in die Arme sprang und im Umarmte und einen Kuss gab, anschließend antwortete ich, ich liebe dich auch über alles!
Hicks Sicht: Diesen Stein hatte ich vor langer Zeit am Strand gefunden und hab ihn dann zu einer Kette gemacht, den wollte ich dir eigentlich zu deinem Geburtstag schenken aber ich konnte nicht länger warten. Aber wir sollten langsam wieder ins Dorf fliegen bevor mein Vater und deine Muter sich sorgen machen. Sie nickte und wir gingen zu unseren Drachen und flogen ins Dorf zurück, als wir dort ankamen fragte mich mein Vater wo wir waren wir sagten wir sind Patrouille geflogen er nickte unsicher.
Haudraufs Sicht: Hicks verbirgt irgend etwas vor mir nur was, ach egal das krieg ich schon raus also gut Astrid deine Mutter braucht deine Hilfe geh schnell zu ihr und Hicks geh mal zu Fischbein er ist irgendwie seltsam heute drauf.
Hicks Sicht: Ich nickte und ging zu Fischbeins Hütte, als ich rein ging hörte ich jemand flüstern es war Fischbein er saß bei seinem Tisch und schrieb irgendwas ich ging zu ihm und tippte ihn au die Schulter er erschrack, ich fragte ihn was los sei?
Fischbeins Sicht: Als ich gestern am Strand war mit Fleischklops sah ich das ein Schiff in der nähe Ankerte, es sah fast so aus als beobachteten sie die Insel, was ist wenn Dagur wieder da ist?
Hicks Sicht: Das müssen wir unbedingt meinem Vater sagen komm Fischbein, Auf einmal hörten wir wie draussen jemand schrie " Arlam da kommen Schiffe auf die Insel zu"! In dem Moment wollte ich schnellstens zu Astrid als ich an ihrem Haus ankam sagte mir ihre mutter sie sei im Wald, also rannte ich ich richtung Wald als ich Astrids Schrei hörte......
Danke fürs lesen lasst ein Kommentar da wie ihr es gefunden habt und falls euch was gestört hatt könnt ihr das auch ruhig reinschreiben! Und entschuldigt das die Geschichte so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
ФанфикEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.