Hmm dass ist mir gar nicht aufgefallen......
Wir fragten uns wo Fischbein sei, als urplötzlich Fischbein aus dem Wald geflogen kommt wir wunderten uns was los sei als er um sein leben schrie aber wenige sekunden später erfuhren wir es mit eigenen Augen erst hörten wir ein lautes gebrüll was durch die Knochen ging und dann sahen wir ihn, ein furchteinflösenden Drachen der Blaues Feuer speit und riesige Hörner Am Kopf hatte.Wir flogen so schnell wir konnten um zu überleben, als er plötzlich einfach abdrehte wir landeten an einer Lichtung und waren außer Atem wir stiegen von unseren Drachen runter keiner sagte irgendwas bis ich fragte, was war das für ein Drache Fischbein? Fischbein Antwortete.
Fischbein Sicht: Ich weis es nicht Hicks ich und Fleischklops waren im Wald um ihre Lieblingssteine zu suchen als wir plötzlich komische geräusche auf uns zukommen hörten, wir schauten nach was es sei als plötzlich dieser Drache vor uns stand ich flog so schnell ich konnte weg und dann kammen wir auch schon zu euch aber habt ihr diese Narben gesehen?
Astrid: Ja woher kommen die?
Fischbein: Die kommen von Pfeilen und Ketten und wisst ihr was das bedeutet?
Hicks: Das bedeutet irgendjemand hat diesen Drachen extra auf Berk gebracht und wer weiss was er noch vor hat wir sollten schnell zurück ins Dorf fliegen.
Hicks Sicht: Alle nickten wir stiegen wieder auf unsere Drachen und flogen los ins Dorf, aber als wir im Dorf ankamen blieb uns allen der Atem weg, das ganze Dorf war zerstört wir kamen zu spät keine Menschenseele mehr hier, ich schaute in Astrids wunderschönen Augen und sah wie sie fast anfängt zu Weinen, ich hab sie noch nie Weinen gesehen weshalb sie, sie ja auch sofort ablängt sie sagte laut und wütend lasst uns lieber unsere Eltern suchen alle nickten und wir suchten die Insel ab als wir an einer Höhle vorbeiflogen war es inzwischen Dunkel und ich sah ein LIcht, ich sagte lasst uns da in der Höhle nachschauen wir landeten vor der Höhle und gingen rein kurz darauf sahen wir Grobian der uns geschockt ansah und irgendetwas stottert wir fragten was los sei und er sagte.
Grobian: Asssttrridd Hickksss
Astrid und Hicks Sicht: wir schrien WAS IST GROBIAN JETZT SAG SCHON
Grobian: kommt mit
Hicks und Astrid Sicht: wir gingen mit ihm wir wussten irgendwas stimmt nicht als wir in weiter in die Höhle gingen kamen wir auf einmal in einem Art Raum Haudrauf stand davor und sagte mit trauriger stimme.
Haudrauf: Astrid du musst jetzt stark sein.
Astrids Sicht: ICH SCHRIE WAS IST LOS? Als wir in den Raum gingen lag auf dem Boden meine Mutter neben ihr stand Gohti sie schrieb in den Boden es stehe schlecht um sie, ich fing an zu Weinen und es war mir egal ob Hicks oder die anderen es sehen, ich rannte zu meiner Muter die bewusstlos war und umarmte sie. Ich fragte was los war und Haudrauf erzählte was passierte.
Haudrauf: Dieser riesige Drache greifte unser Dorf an ich sagte zu allen sie sollen zu dieser Höhle rennen und da stand ein kleines Mädchen der Drache wollte sie Töten deine Mutter nahm sie in die hand und der Drache erwischte sie aber sie überlebte, das passierte.
Hicks Sicht: Ich sah wie die Wut immer größer wurde sie sagte ich werde diesen Drachen umbringen ich sagte zu ihr bitte beruhige dich und nahm sie in die Arme sie schupste mich weg ich knallte mit dem Kopf an die Wand und Blutete sie war so voller Zorn so kannte ich sie gar nicht, sie sah mich an und merkte das ich Blutete sie fing an zu stottern.
Astrids Sicht: das wollte ich nicht ich wollte nicht das er an die Wand fliegt jetzt Blutet er wegen meinem Zorn ich sagte entschuldigung ich rannte weg zu meinem Drachen und flog weg kurz bevor ich weg war hörte ich Hicks, er sagte du kannst dafür nichts Bitte komm zurück doch ich brauchte jetzt erstmal ein bischen Zeit für mich um mich wieder zu sammeln.
Hicks Sicht: warum flog sie jetzt weg? ich kann es doch verstehen das sie so wütend ist als mich Gothi verarztet hatte ging ich zu den anderen die draußen warteten und sagte ihnen wir müssen diesen Drachen verjagen und zwar für immer alle nickten und wir stiegen auf unsere Drachen und flogen los kaum fliegen wir 2 min sahen wir auch schon den Drachen doch was ist da los er kämpft schon mit irgendwem wir kamen näher und sahen wie Astrid mit dem Drachen kämpfte, ich sah wie der Drache auf einmal Feuerspeite ich erschrack wie Astrid getroffen wurde und flog hin sie bewegte sich nicht mehr sie ist Toooo.............
schreibt mir wie ihr es gefunden habt ! Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
FanficEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.