Hicks Sicht: Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt es war schon Mittag alle Wikinger waren schon damit beschäftigt das Dorf wieder aufzubauen, aber die anderen schliefen alle noch. Astrid ist so süß wenn sie schläft aber ich wollte keinen aufwecken also ging aus der Höhle zu Ohnezahn der schon wach war ich stieg auf ihn und sagte ihn lass uns mal eine runde fliegen mein Freund er nickte und flog los, es war endlich wieder ruhe eingekehrt in Berk, zu früh gefreut kaum waren wir in der Luft und schon hörte mann mal wieder Rotzbacke. Also alles noch beim alten, er verfolgte wieder die Zwillinge die haben ihn mal wieder einen Streich gespielt, aber bei diesem Lärm weckte er alle und nun wird Rotzbacke von Astrid verfolgt, armer Rotzbacke er sollte lieber zusehen das er nicht von ihr erwischt wird, Astrid kann es nicht haben wenn sie von seinem Gebrüll geweckt wird, tja was soll mann dagegen machen? Naja schaun wir erst mal bei meinem Vater vorbei Ohnezahn.
Ohnezahn flog sofort ins zerstörte Dorf zu Haudrauf der ziemlich genervt aussieht.
Haudrauf: Hicks da bist du ja endlich wir brauchen unbedingt Holz für die Häuser und Fische. Da alles zerstört wurde haben wir keine Vorräte für den Winter also könntest du mit deinen Freunden das erledigen? Ich hab schon genug Stress mit zwei Wikinger die sich um 1 Schaf Prügeln.
Hicks: Klar Vater wir erledigen das schon, ich verabschiedete mich von meinem Vater und flog sofort zu den anderen die sich mitlerweile wieder beruhigt haben, also so sieht der Plan aus Fischbein du gehst mit Rotzbacke Fische fangen, Raffnus, Taffnus,Astrid und ich gehen Holz hol... bevor ich das Wort beenden konnte unterbrach mich Rotzbacke.
Rotzbacke: wieso muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen während du die leichten Aufgaben machst, immer hin mus ich ja immer bei meinem Herzblat sein nicht wahr Astrid.
Astrids Sicht: Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder, am liebsten würde ich ihm eine Überbraten aber lieber nicht mir tut meine Hand noch vom letzten Kampf weh Glück gehabt Rotzbacke aber warte nur beim nächsten mal wirst du es noch bereuen so etwas gesagt zu haben.
Hicks Sicht: Ist das jetzt sein ernst macht der sich wirklich an meine Freundin ran, naja er wird sich halt nie ändern, was mich wundert wieso hat Astrid ihn noch nicht zusammen geschlagen wie sonst auch? Astrid geht es dir gut? fragte ich sie und sie nickte doch ich sah das ihre Hand verletzt war aber sie möchte es wohl nicht zugeben. Naja wenn sie sagt ihr gehts gut dann glaub ich ihr. Also Rotzbacke willst du Tonnenweise Holz hin und her fliegen oder willst du auf einem Bot sitzen und den Drachen zusehen wie sie die Netzen mit Fischen ins Dorf fliegen wir können tauschen wenn du willst, da sagte er nichts mehr. Also hat jeder seine Aufgaben verstanden? Alle nickten und flogen los Fischbein und Rotzbacke zum Meer und wir in den Wald zum Holz Hacken.
Astrids Sicht: Mir tut meine Hand so weh als wäre mir Fleischklops draufgetreten aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Also muss ich die Schmerzen ignorieren. Mann sieht das Lustig aus wen Hicks versucht Holz zuhacken ich musste einfach lachen was er sofort bemerkte und auf mich zukam.
Hicks Sicht:ich fasse es nicht, Lacht sie mich grad wirklich aus? Sag mal Astrid lachst du mich jetzt wirklich aus? Sie verneinte aber lachte jetzt nur noch mehr als zuvor ich ging auf sie zu und zog sie zu mir und küsste sie. Wir merkten allerdings nicht das die Zwillinge hinter uns standen bis....
Raffnus und Taffnus: IGITT was machten die da, du Trottel die Küssen sich gerade, hehehehee ach so trotzdem igitt. Hey ihr Turteltauben wollt ihr nicht mal langsam wieder nach Luft schnappen bevor noch einer blau anläuft und umkippt?
Astrids Sicht: Mann war das Peinlich wieso haben wir daran nicht gedacht das die zwei hier sind, wir liefen beide rot an, weil keiner bisher wusste das wir zusammen waren und die allerersten wo es herausfinden mussten sind die Zwillinge die erzählen es warscheinlich sofort jeden auf dieser Insel aber dazu darf es nicht kommen sonst befragt uns jeder aus dem Dorf wann die Hochzeit ist und wann wir unser erstes Baby bekommen und wer weiss sonst noch alles.
Hicks Sicht: Also hört mal her, ja es stimmt wir sind zusammen aber das darf keiner wissen also bitte erzählt es niemand bitte! Sonst wird Astrid euch warscheinlich umbringen! Beide sagten ja aber mit ängstlicher Stimme und machten sich sofort wieder an die Arbeit. Ich gab Astrid noch ein Kuss auf die Wange und wir machten uns wieder an die Arbeit. Nach einer Weile wurde es schon Dunkel, wir banden das Holz zusammen und stiegen auf unsere Drachen und flogen ins Dorf zurück dort angekommen ladeten wir das Holz ab, und gingen anschließend in die große Halle die zum Glück nicht zerstört, wir setzten uns zu den anderen die schon länger hier waren, und alle erzählten Geschichten, es schien fast als wäre nie etwas passiert. Es wurde langsam spät und viele schlafen schon als alle schliefen außer Astrid und ich schlichen wir uns raus und flogen mit Ohnezahn und Sturmpfeil auf eine Klippe, ich hatte eine Decke mitgenommen die ich auf das Gras legte, wir machten es uns Kuschelig und beobachteten die Sterne es war eine Wundervolle Nacht es waren keine Wolken am Himmel so konnte mann die Sterne und den Mond wunderbar anschauen. Astrid legte ihren Kopf auf meine Brust und ich sah schaute ihr in ihre Wundervoll Blauen Augen und vergaß alle Sorgen die ich hatte ich flüsterte ihr zu. Du bist so wunderschön, schöner als jeder Stern da draußen, ich liebe dich Me Lady.
Astrids Sicht: Als er das sagte wurde ich ganz rot worauf er kichern musste, es ist so süß wenn er lachen musste. Ich liebe dich über alles Hicks. Ich drehte mich zu ihm um und wir küssten uns eine Halbe Ewigkeit. Langsam wurden wir müde und schliefen nach einer Zeit ein genauso wie Ohnezahn und Sturmpfeil.
Ich hoffe es war nicht Langweilig und das es euch gefallen hat. Schreibt wie ihr es gefunden habt und Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
Hayran KurguEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.