Und so machten sich alle bereit Alvin geht mit seinen Männern zu seiner Flotte und machte sich auf den Weg zu Dagurs Flotte als sie aufeinander traffen fing eine große Schlacht stat Alvin war eindeutig in der Unterzahl aber er sollte ja nur die Katapullte zerstören was ihm auch gelang nun konnten wir in Aktion treten wie abgemacht greiften alle Drachen an es schien für den ersten Augenblick so als würden wir gewinnen als urplötzlich hinter uns der furchteinflößende Drache auftauchte.
Als ich ihn sah ging die Wut in mir wieder hoch ich wollte mich endlich rächen für das was er Astrid antat, also sagte ich Ohnezahn er soll ein Plasmaschuss als Warnung abfeuern, der Schuss ging nur Knapp an ihm vorbei wir flogen sofort los um ihn von den anderen wegzulocken, er verfolgte uns und wir lockten ihn in die Mitte der Insel und da begann der Kampf Ohnezahn flog so schnell wie er konnte um ihn herum und schoss so schnell er konnte nach einem langen Kampf viel der Drache erschöpft und verletzt auf den Boden doch ich und Ohnezahn waren auch ziemlich schwer verletzt den er hatte uns mit seinen Krallen erwischt doch ich wollte Rache, wir landeten und ich ging auf den Drachen zu und ich befahl Ohnezahn es zu Ende zu bringen....
Astrids Sicht: Endlich zogen sich die Berserker zurück wir hatten Gewonnen alle versammelten sich am Strand und jubelten über den Sieg bis Haudrauf alles unterbrach und mich fragte wo Hicks sei, erst in dem Moment fiel mir auf das er nicht hier war und dan viel mir es wieder ein er wollte den Drachen weglocken wir müssen ihn suchen und ihm Helfen alle nickten und wir stiegen wieder auf unsere Drachen und flogen los und suchten ihn als wir ihn endlich gefunden haben konnte ich es nicht fassen was ich der Drache lag verletzt und erschöpft da und Ohnezahn machte sich bereit zu schiessen, Hicks das kannst du doch nicht tun schrie ich doch er hörte mich nicht wir waren zu weit weg also flog Sturmpfeil so schnell sie konnte runter und ich rannte sofort zu Hicks und Ohnezahn ich fragte Hicks wieso er das tun will und er gab eine Antwort die ich nie im leben erwartet hatte.
Hicks Sicht: Als mich Astrid fragte wieso ich das tun will konnte ich es einfach nicht mehr für mich behalten ich stand mit Tränen da und drehte mich zu Astrid um und sagte ihr, als der Drache dich fast getötet hatte zerbrach für mich meine Welt, für einen moment dachte ich mir wurde das wichtigste in meinem Leben genommen.Das versuche ich dir schon so lange zu sagen es gibt nur ein Grund warum ich Morgens aufstehe und der bist du. Astrid i.... ich LIEBE dich. Und aus diesem Grund werde ich den Drachen töten.
Astrids Sicht: Als er das sagte kamen in mir Gefühle hoch die ich gar nicht kannte von mir ich fing an zu weinen aber nicht aus trauer sondern aus freude ich rannte zu Hicks und umarmte ihn und flüsterte ihn ins Ohr, ich liebe dich auch. Aber bitte Hicks warte töte den Drachen nicht als ich von ihm getroffen wurde sah ich eine Person die mir zeigte warum der Drache so aggressiv ist und die Insel angreift und dem Drachen geht es noch schlechte als uns, siehst du die ganzen Wunden und Verletzungen die kommen alle von Schwertern und Sperren er wurde gefoltert von Dagur er wollte die Kontrolle über diesem Drachen haben, dieser Drache kann nichts dafür wenn du dich rächen willst dann bei Dagur.
Hicks Sicht: Ich sah dem Drachen in die Augen man konnte sehen was er durchmachen musste als ich wieder zu Astrid sah wurde mir klar das sie recht hat ich darf den Drachen nicht töten ich sagte Ohnezahn er soll es doch nicht tun, in dem moment zog mich Astrid zu sich und küsste mich nach einer ewigkeit lösten wir uns und ich sagte ihr das ich sie für immer lieben werde, sie sagte danke und ich fragte für was?
Astrids Sicht: Mir fiel ein Stein vom Herzen als er den Drachen doch nicht getötet hat endlich wird alles wieder normal und auf Berk herrscht wieder frieden als der Drache wieder bei kräften war stand er auf und sah uns nur an es sah so aus als möchte er uns danken er flog langsam los und nach kurzer Zeit konnte mann ihn nicht mehr sehen ich hielt Hicks seine Hand und lies sie nicht mehr los die anderen landeten neben uns und Haudrauf sagte wir sollen uns jetzt alle erst mal ausruhen, wir flogen zurück zur Hölle kaum dort angekommen sah ich am Eingang der Höhle meine Mutter stehen ich stieg vom Drachen und rannte zu meiner Mutter und umarmte sie und sagte ich hatte gedacht ich hätte dich verloren wir mussten beide weinen aber aus freude nach kurzer Zeit legten wir uns alle hin und ruhten uns erst einmal aus.
Hicks Sicht: Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt es war schon Mittag alle Wikinger waren schon damit beschäftigt das Dorf wieder aufzubauen, aber die anderen schliefen alle noch. Astrid ist so süß wenn sie schläft aber ich wollte keinen aufwecken also ging aus der Höhle zu Ohnezahn der schon wach war ich stieg auf ihn und sagte ihn lass uns mal eine runde fliegen mein Freund er nickte und flog los, es war endlich wieder ruhe eingekehrt in Berk, zu früh gefreut....
Lasst wie immer ein Komentar da wie ihr es gefunden habt und vielen Dank fürs Lesen.
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
Fiksi PenggemarEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.