Alte Freunde, Alte Verbündete

101 5 9
                                    

ich erschrack wie Astrid getroffen wurde und flog hin sie bewegte sich nicht mehr sie ist Toooo.............

  Astrids Sicht: Ich flog Richtung Wald um diesen Drachen zu finden und ihn zu verjagen ich war so voller Wut das ich am liebsten die ganze Insel anstecken würde, als ich in der ferne ein gebrüll hörte flog ich darauf zu, ich wusste das es der Drache war der meine Mutter tödliche Wunden zugefügt hatte jetzt werde ich mich rechen jetzt ist die entscheidende Stunde gekommen ich sah zu Sturmpfeil und sagte zu ihr wir schaffen das mein Mädchen immerhin sind wir die stärksten auf dieser Insel oder nicht?

 Sturmpfeil nickte und flog jetzt noch schneller als nie zuvor ich wunderte mich erst für ein paar Sekunden und dann grinste ich kurz doch das verging mir wieder,denn wir waren da, der Drache bemerkte uns nicht ich befahl Sturmpfeil das sie langsamer fliegen soll als wir nah genug dran waren ich sagte jetzt Sturmpfeil.

Sturmpfeil schoss mit ihren Stacheln und ihrem Feuer auf den Furchteinflößenden Drachen er Drehte sich um und greifte ebenso sofort an er speite feuer ohne ende doch wir konnten allem ausweichen bis ich eine Sekunde nicht aufpasste er traf mich ich fiel mit Sturmpfeil auf den Boden es tat so weh mir fielen die Augen zu, ich sah mein ganzes leben an mir vorbeiziehen all die schönen Momente mit meinen Freunden und ganz besonders die mit Hicks.

auf einmal hörte ich Hicks stimme wie er auf mich zulief und mich weinend in die Arme nahm und dann war ich ganz weg......

Hicks Sicht:  ich ging hin und nahm sie in den arm und fragte mich

 Nein Astrid wieso nur wieso nur musstest du wegfliegen um dich zu rächen?

Bitte bleib bei mir, bitte geh nicht von dieser Welt dass kann es noch nicht gewesen sein.

Ich war in Gedanken vertieft und merkte nicht wie der Drache sich erneut bereit macht zum angreifen Rotzbacke, die Zwillinge und Fischbein versuchten den Drachen so lange wie möglich aufzuhalten doch es war einfach unmöglich so einen gewaltigen Drachen zu 4 aufzuhalten!

Ich weinte nur noch, meine Welt brach um mich herum in 1000 Stücke alles schien am ende zu sein ,wieso musste es Astrid erwischen ich wollte doch schon seit einer weile ihr meine Gefühle gestehen und jetzt ist es zu spät jetzt ist sie Tod nur wegen diesem Drachen ich merkte wie die Wut hochkam ich wollte einfach nur noch diesen Drachen loswerden aber das schaffen wir nicht allein deswegen musten wir uns erstmal zurück ziehen, ich nahm Astrid hoch und legte sie auf Sturmpfeil ich setze mich auch Ohnezahn und gab den befehl sich zurück zu ziehen wir flogen alle weg und versuchten den Drachen abzuschütteln das uns nach einer Weile auch gelang wir flogen hinter einen Wasserfall wo ich vor langer Zeit eine Höhle entdeckte eigentlich wollte ich hier Astrid hier meine Gefühle gestehen.

Astrids Sicht: Ich fragte mich wo ich jetzt sei um mich herum war alles dunkel, ich rief in die leere.

Wo bin ich ist hier jemand? Keine Antwort jetzt schrie ich dasselbe noch mal und dann hörte ich eine stimme, diese Stimmmmeee stotterte ich sie war von meinem Vater der damals verschwunden ist ich erinnere mich wieder er wollte mir ein paar anderen Wikinger Angeln gehn als sie nach Wochen nicht wieder zurückkamen wussten wir das etwas schlimmes passiert sein musste.

Ich fragte die Stimme was das für ein Ort sei plötzlich wurde alles Hell und vor mir stand eine Person die ein Art Schwert in der Hand hält diese Person hatte zwar die Stimme meines Vaters aber er war es nicht die Person fing an zu sprechen.

??????? Sicht: Hab keine Angst mein Kind ich bin der der das Tor nach Walhalla schütz.Jetzt aber zu die mein Kind wieso Musstest du abhauen um denn Drachen anzugreifen jetzt bist du hier am rande des Todes nur wegen deiner Wut schau was gerade bei deinen Freunden los ist sie trauern um dich sie Weinen alle und Hicks schau ihn dir an er ist am Boden zerstört.

Astrids Sicht: Ich sah auf einmal vor mir meine Freunde als ich aber Hicks sah brach es mir das Herz so habe ich ihn noch nie gesehen er weinte und hielt mich fest in seinen Armen und schrie um sich herum ich fragte den Wächter bin ich Tod oder lebe ich noch der Wächter antwortete eine Zeil lang nicht bis.

Wächter: Es liegt an dir ob du weiter leben wirst aber merke dir der Hass zerstört dich nur verzeih dem Drachen den er kann nichts dafür was ihm angetan wurde war  noch schlimmer diese ganzen Wunden , er wurde gefoltert und abgerichtet so etwas zu tun diese Person die ihm das angetajn hat ist Mächtig.

Astrids Sicht: Als er das letzte Wort sagte wurde alles wieder Dunkel und ich fiel bewusstlos um....

Hicks Sicht: Ich konnte einfach nicht mehr mir wurde das genommen wo ich am meisten liebe und sie, sie wusste es noch nicht mal, ichflüsterte in Astrids Ohr,ich hab dich doch geli... kurz bevor ich es zu ende sagen konnte erschrack ich, ich spürte wie Astrid Atmete und plötzlich machte sie ihre Augen wieder auf ich war fassungslos sie sah mich lachend an.

Astrids Sicht: Als ich aufwachte sah ich Hicks wir er geschockt mich ansah, ich musste einfach grinsen dieser Blick war einfach nur zum lachen.Er umarmte mich und fragte mich mit zitternder Stimme ob alles ok bei  mir währe und ich sagte das mir alles wehtut aber das es ging.

Alle freute sich das ich doch noch lebte, doch ich wollte ienfach nur noch zu meiner Mutter also half mir Hicks auf Sturmpfeil hoch und wir flogen alle zurück zur Höhle wo Haudrauf und Grobian warteten.

Haudrauf: wo wart ihr so lange und wieso ist ist Astrid verletzt.

Hicks: Sie wurde von dem Drachen getroffen wir müssen sie zu Gothi bringen

Astrids Sicht: Ich hörte denen schon lang nicht mehr zu und schlich mich an ihnen vorbei zu der Höhle wo miene Mutter vorher lag als ich reinging war das Bett leer und meine Mutter weg, es war also klar was los ist meine Mutter ist Tod ich fing an zu Weinen als ich Gothi sah und ich erschrack als sie vor mir was in den Dreck zeichnete........

Schreibt mir wie ihr es findet, bitte ehrliche Meinung.Danke fürs lesen.

Geschichten von Berk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt