Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oho
Oh Oh Oh Oh Oh Oh OhoRolling Boy allein in einem Raum,
weiß nicht mehr,was ich tuen soll'.
Kann es sei'n?
Ich bin für immer ganz allein?
Das will ich nicht mehr!
Ich will es nicht!"Es hat kein Sinn",flüstern sie in mir (flüstern sie in mir) -Doch will ich nicht auf sie hören.
Es ist egal!? Ich hab keine Wahl!?
Immer diese Fragen wo ich nie eine Antwort bekommen werde!One more Time,etwas mehr Zeit
"Ich werde entkommen,brauch nur etwas mehr Zeit."
Stimmen in mein Kopf. Stimmen in mein Kopf.
Sie werden immer lauter, das ist die reinste Folter!
Und wenn ich jetzt renn,gibt es kein entrin.
Denn man kann niemanden mehr entkommen,denn sie folgen dir ganz einfach!Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oho
Oh Oh Oh Oh Oh Oh OhoRolling Boy allein auf dieser Welt (Allein auf dieser Welt)
"Sag mir was dir nicht gefällt."
Höre Stimm'.
Hör' sie in mir drin'.
Ich halt's nicht aus!
Holt mich hier raus!"Es macht kein Sinn." Die Zeit rollt mir davon. Ich habe keine Lust mehr zu entkomm'.
"Seid jetzt still! Ich mach jetzt was ich will! Immer diese Scheiße,wo mein Leben einfach rollt und jetzt wird es geschehen...Mou ikkai,etwas mehr Zeit!
"Die Zeit ist jetzt um,hab einfacg keine Zeit!" Und schaut hin! Schaut gut hin! Wie ich es schaffe mein Schicksal zu bestimm'.Etwas mehr Zeit,mir wird so langsam kalt. Ich renne einfach weiter und die Stimmen schreien laut und keiner kann sie hören!
Mou ikkai,one more Time,
die Zeit ist jetzt um. Es ist jetzt so weit. Es wird jetzt Zeit. "Jetzt bin ich bereit" Die Stimmen schweigen schon,es ist jetzt umso leichter!"Das letzte mal." Das letzte mal?
Es ist jetzt ganz anderes,hab nun keine Sorgen mehr!Und ich sag nur: "Sayonara."
DU LIEST GERADE
Vocaloid German Songs
FantastikSelbst geschriebene Lieder von mir. Wer sie verwenden will oder einen Liedwunsch hat bitte melden.