Fatimas sicht
"JUNGE KANNSTE NET MAL AUFPASSEN"schrie ich den Jungen vor wut an.
Schüler und Schülerinnen bildeten langsam ein kreis. Chadia verkniff ihr lachen.Die Jungs schauten mich unglaubwürdig an.Als hätten sie niemals jemand angeschrien. Wir liefen an denen vorbei. Der blonde kleine sagte noch das wir es bereuen würden. Worauf wir nicht reagierten.Um die ecke gelaufen sind lachten wir uns tot. Chadia beschwerte sich wieder warum ich so überreagierte. An unserem ersten tag schon feinde und zwar 7 Jungs. Das wird ein tolles Jahr.
Chadias sicht
Als wir im Sektäriat angekommen sind kriegten wir unsere Infos zur klasse. Der Klassenlehrer kam und wir stellten uns vor. Wir gingen zur Klasse. Alle wurden leise und starrten uns an. Das erste was mir auffiel war das die 7Jungs von vorhin in unserer klasse sind. Der kleine blonde und Fatima tauschten Todesblicke aus. "Das sind eure neuen Klassenkamaradeninen. Bitte stellt euch vor."
ch: Anyoung ich bin Chadia 18 Jahre alt und hoffe wir kommen gut zurecht
fa: Anyoung ich bin Fatima 17 Jahre alt
Die Schüler stellten sich vor. Die Namen der 7 Jungs blieb mir im kopf. Der mit dem blond/grünen Suga. Der größte mit dem graun haare Rapmonster . Braune haare V. Dunkl braune Jin. Der mit dem killer lächeln J-hope.Der kleine blonde xD Jimin. Und noch einer der jungkook hieß. Manche echt komischen Name. Wir sollten uns auf irgendein freien platz setzen. Es waren zwei frei aber nicht nebeneinander sondern neber Jungkook und neber V. Ich und fatima schauten uns an und waren uns sofort einig. Ich saß neber jungkook.
Paus
In der Cafeteria holten wir uns ein brot und gingen raus. Die Schule war groß. Wir liefen planlos rum als wir ne schlägerei hörten. Natürlich wollte Fatima unbedingt hin und wir sahen die sieben Jungs und andere die wir net kannten. Es sah aus als bräuchten sie hilfe. Ohne irgendeinen Plan von was zu haben rannten wir hin und zogen sie ausseinander. Einpaar haben auch schläge von uns kassiert. Am meisten verteilte fatima. Sie schlug einmal in Jimins fresse. Wir rannten weg bis wir in an eine ruhige stelle kamen.Auser atem stritten Jimin und Fatima wegen den schlag, als würden sie sich jahre lang kennen. Ich rollte meine augen und nahm fatima und lief einfach los ohne einen anzuschauen. Am frühen morgen schon eine prügelei. 1.Schultag und schon geschwänzt. Läuft bei uns.
"Eyy warum mischt ihr euch eigentlich in andere angelegenheiten an" schreite der große.Rapmon glaub ich.
Ich und fatima waren etwas geschockt.Wir halfen ihnen und die danken uns so
Sie seufzten und bedankten sich aufeinmal. AAAAAAAALLES KLAR sagten ich und fatima gleichzeitig woraufhin alle lachten.
Hoffe es hat euch gefallen Würd mich auf ein feedback freuen.
Apropo die geschichte wird von mir,Chadia,und fatima meiner freundin geschrieben.
Rechtschreibfehler. Schaut einfach weg ;)
DU LIEST GERADE
Bts Love story Book 1
FanfictionUmzug !!! Ihr zieht nach Korea. Neue Schule . Eine Gruppe von Jungs die ärger macht. Hass ist zwischen euch und ihnen. Was passiert wenn sich aber alles dreht. Meine erste Story