Pancakes

241 5 0
                                    


Chadia pov.
Was. Warte WAS.
"WAS HAST DU GERADE GEFRAGT?" schrie ich während ich meinem Kopf aus meinem Zimmer  streckte und ihn ansah.
"Willst du mit mir auf ein Date?"sagte er nun und guckte mich an.
"J-Ja können wir m-machen" Ich rannte in mein Zimmer und schloss diesmal die Tür. Omfg.
Ich hab ein D-A-T-E mit Jungkook Oppa. Ok ok warte heute ist Mittwoch. 1 2 3 DREI TAGE. Was soll ich anziehen.
"Chadiaaaa." Schrie jungkook draußen. Ich öffnete meine Zimmer Tür und roch was verbranntes. Nein. Nein. Bitte nicht.  Ich rannte in die Küche und sah verbrannte Pancakes, Eier schalen auf dem Boden und Mehl überall.  " Jeon Jung Kook".
Ich glaube er will heute sterben.
Er guckte mich entschuldigend an." Tschuldigum". Ich gab ihm eines meiner größten weißen T-shirts. "Geh duschen ich glaub du hast über all Mehl. Über all. Und dann frühstücken wir" Er ging in mein Bad und ich fing an alles schnell aufzuräumen und seinen pancake teig zu retten was ich schaffte. Während ein pancake in der Pfanne schnorrt , bereitete ich den Tisch vor. Natürlich guck ich immer nach meinen Pancakes. Grad als Jungkook mit nassem haaren kam, putze ich den Boden der von ihm beschmutzt wurde.  Beschmutzt!
"Woow das richt ja lecker." Er ging zur schüssel mit dem übrigen Teig. Und ich wusste schon was er macht. Ich klatschte ihm auf die Hand. "Wie wärs mit nein ich will das noch benutzen."
"Jaja Mama" er steckte schnell sein finger rein und rannte zum Esstisch. Realy. "Dein Ernst " lachte ich und ging mit dem  teller pancakes zum Tisch. Wir saßen am Tisch als es an der Tür klingelt.
"Ich geh" sagte ich und ging zur Tür. "V?" Sagte ich überraschend.
"Solltest du nicht in der Schule sein"
"Sagt die die Pancakes im Mund hat. Willst du mich nicht rein lassen?" Und schon ging er rein. Warum eine frage stellen wenn man mir net ma die zeit lässt zu antworten.
Ich weiß zwar nicht warum aber bei den beiden ist  irgendwas los.
"Hattet ihr beide streit oder so?"
Fragte ich während ich mich auf meinen platz setze.
"Nein" sagten beide gleichzeitig.
"Ah warte ich hol dir ein Teller und so" sagte ich zu V der mich anlächelt.
"Und gabs was neues in der Schule?" Fragte ich V.
"Ich war zwar einen halben Tag da abeer. Ne es gab nicht wirklich was."
Sagte er mir mit vollen Mund.
Das wird einer laaaanger Tag.
Nachdem wir fertig aufräumten klingelte es wieder an der Tür.
"Mein Leben" ich ging zu Tür um alle zusehen. Ohne was zu sagen gingen sie sein. Jeder redete mit jedem bis jin zu mir kam und mich in die Küche schob.
"Fatima hat mir was erzählt" sagte Jin. Das konnte nicht gut laufen.
"Chadia. Ich weiß das ihr alt genug ist und natürlich wird es auch Zeit das euch diese "Dinge" interessieren-"
"Stop Stop Stop. Über was reden wir hin Jin" stopte ich ihn.
"Chadia ich will einfach kein kein" er zögerte. "Was" sagte ich etwas ungeduldig.
"Ich will nich opa werden verstehst du" ich guckte ihn verwirrt an nachdem er das sagte.
"Jin ..... warte mal. Ok was hat dir Fatima erzählt" fragte ich da ich null Ahnung hatte.
"Das du und jungkook. Heute morgen.  Nackt-" und schon stopte ich ihn.
"Nein jin. Nein warte-"
"Du musst mir nichts erklären. Alles gut benutzt einfach Kondome." Er gab mir eine Packung kondome. Ich Wein gleich. Er klopfte mir auf die Schulter.  "Mach dir keine sorge mit Jungkook hab ich Grad eben gerredet" und er ging. Ich stand da und konnte net glauben was passiert ist. Ich rannte in mein Zimmer und legte die Packung im meine Schublade und ging wieder runter zu den anderen.
Jungkook guckte mich amüsiert an während ich ihn meinen schönsten killer Blick gab.

Nachdem die Jungs gegangen sind waren es nur noch die Mädels.
Wir saßen auf dem sofa. Sie guckten mich an als würden sie eine erklärung erwarten.
"Ok .
1. Wir hatten keinen Sex.
2. Ja ich mag ihn also so mehr als mögen.
3. Ich hab vielleicht ein Date am Samstag. "
Sie guckten mich alle an und fingen nach einer minütige stille zi schreien.
"Omg omg mein  bibi wird erwachsen" sagte fatima während sie so tat als würde sie weinen.
"Ich bin ein Jahr älter."
Sagte ich und guckte sie besorgt an was sie verstand. Die anderen freuten sich und boten mir Hilfe für Samstag an. "Danke ihr seit die besten.  GRUPPENUMARMUUUNG"
Die Mädels gingen und liesen mich und Fatima alleine. "Willst du darüber reden?" Fragte sie mich vorsichtig. "Nein ich geh schlafen. Mir gehts gut und wir beide kennen jungkook."
"Er würde sowas nie tun" flüstere ich den part so dass fatima dies nicht hört.
Ihr müsst wissen das wir nicht einfach so hier her gezogen sind. Es gab leider einen Grund.
Leider....

Bts Love story Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt