Chadia pov."Ich hab Hunger" sagte ich nachdem wir uns ins Auto setzten.
"Mc Donals?" Fragte er mich.
"Du gefällst mir immer mehr" sagte ich während ich mich anschnallte. Kann ihm heute jemand das dreckige grinsen aus dem Gesicht hauen.
Wir bestellten beim Driveway und kriegten unser leckeres Essen.
"Ich fahr Heim. Willst du noch mit. Wir können ja bei mir essen."
Ich hab tolle vorschläge.
"Wir hätten was für Fatima mitnehmen sollen"
"Mach dir keine Sorge. Fatima is net da. Sie ist bei Mina. Übernachten."sagte ich.
"Warum bist du nicht mit?" Fragte er nun. "Keine Lust. Und eigentlich wollte ich meinen Tag alleine verbringen."
"Im Inneren bist du doch sehr froh das ich hier bin" sagte er überzeugt von sich selbst. Naja eig ist er die Person von der ich mich fernhalten sollte und jetzt Sitz ich hier. Ich hab fast die ganzen Probleme vergessen. Hyu Suk kann mich ma.Zu Hause
Wir saßen im Wohnzimmer und aßen unsere Bürger.
"Filme Abend?" Fragte ich ihn als wir fast fertig gegessem haben.
"Netflix and Chill?" Heute geht er ganz schön in die Offensive. Ich stand auf und räumte den Tisch auf. Jungkook half mir und holte aus dem Süßigkeiten Schrank Popcorn, Chips und Skiiiitleeeeeees. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und Eistee. Zum glück waren wir gestern noch einkaufen. "Warte. Wir haben morgen Schule!" Er guckte mich nur stumm an.
"Und?" Sagte er jetzt. Sein Ernst.
"Wenn ich morgen in der Klasse einpennen ist es deine Schuld"
Sagte ich mit einem gehobenen Finger. "Ich werde die Konsequenz auf mich nehmen, my Lady" sagte er während er sich vor mir verbeugt.""Nein Nein Nein. Damon soll mit Elena zusammenkommen. NEIN TU ES NICHT. OMG."
"OCH NEEEEEE NET SEIN ERNST"
"Oppa gibs zu als Junge. Findest du die doch auch heiß?"
Und so war ich ungefähr bis 1 Uhr und nach einer Staffel von Vampire Diaries .
"Wir sollten schlafen gehen." Sagte er nun. Ist nicht so als hätte er die ganze zeit gepennt während der Serie. Ohne was zu sagen ging ich in mein Zimmer. Ich hörte seine schritte hinter mir. "Hier. Du kannst auf dem Boden schlafen" sagte ich während ich im Decken und Kissen ins Gesicht schließ.
"Waruuuum du hast so ein großes Bett da passen wir beide drauf. Bitte" jetzt schmollt er auch noch.
"Sei froh das du überhaupt in meinem Zimmer schlafen kannst.Ja." Ich nahm mir mein Schlafanzug und ging ins Bad. Als ich fertig war ging ich raus und ratet ma was ich sah. Ein Jungkook in Boxer und zu Glück einen T-shirt. Naja zum Glück ist jetzt net soooo passend aber. "Gute Nacht" sagte ich und rannte in mein Bett. Ganz weiiit weg von ihm. Ich blieb wach bis ich merkte das er pennte und dann bin ich auch eingeschlafen.Nächster Morgen
" OH
MEIN
GOTT"
Ich öffnete meine Augen um Fatima und Nara und Mina und ja auch Hana in meiner Tür stehen zu sehen.
"Was schreit ihr so" und warum zur hölle liegt Jungkook im meinen Bett und umarmt mich. UND ER HAT KEIN T-SHIRT AN.
"Es ist nicht so wie es aussieht. Echt nicht." Sagte ich während ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. "W-wir stören nicht weiter. Wir gehen zur Schule. Tschüß " sagte Nara mit rotem Gesicht. "Nein warte ich hab Klamotten an. Es ist nichts-" und schon waren sie draußen. Ratet ma wer wach ist und sein grinsen nicht verstecken kann.
"Jeon Jung Koooooook"Jungkook pov.
Sie hat mich mit vollen Namen genannt . Das bedeutet ich bin am Arsch.
"Warte Warte ich kann das erklären." Sagte ich während ich aufstand und schon bereit war wegzurennen. "Du willst mir was erklären. Ja. Komm her. Komm doch ich will dir nicht weh tun.
Ich will nur das du es mir ERKLÄRST. RENN NICHT WEG"
Und somit rannte ich aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. "Aua. Hast du gerade einen schlappen auf mich geworfen?" Ja das hat sie.
" VIELLEICHT hast du es VERGESSEN ABER ich bin ursprünglich Marokkanerin ja. Pass nur auf. Die Skills hab ich von meiner Mama."
RUN
Nach einer langen Zeit der rumrennens saßen wir jetzt auf dem Sofa. Gewaschen und angezogen und geschminkt also nicht ich. Sondern Sie. Und sie hat wieder ein Rock an und diesmal sogar einen engen.(Outfit oben)
Das macht sie eindeutig extra. Schule konnten wir heute vergessen. Später kommen die Jungs aber-
"Ist meine Wohnung zum treffpunkt von euch geworden oder wie oder was?" Kam sie dazwischen. Ich finds toll das sie bei mir ist wie sie ist. Bei anderen ist sie immer schüchtern und so süß. Nicht das sie es jetzt nicht ist aber. Es zeigt mir zu mindestens das sie sich bei mir wohlfühlt.
"Chadia?"
"Jaaaa?" Kam es aus ihren Zimmer da sie ihre Haare macht.
"Du. Ich. Samstag. Date?"
Schrie ich durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Bts Love story Book 1
Fiksi PenggemarUmzug !!! Ihr zieht nach Korea. Neue Schule . Eine Gruppe von Jungs die ärger macht. Hass ist zwischen euch und ihnen. Was passiert wenn sich aber alles dreht. Meine erste Story