Date

254 7 2
                                    

Chadia pov.

Es ist SAMSTAG.
S-A-M-S-T-A-G
That means Date time.
"Wann holt er dich ab?" Fragte Mina.  Die Mädels waren schon alle da.
"18 Uhr. Und wir haben jetzt 15 Uhr. " antwortete ich und suchte im meinem Schrank was zum anziehen.
"Zieh das Kleid an." Sagte Fatima und zeigte mir ein schwarzes Kleid mit rosa Blumen drauf.( Bild oben)
"Und die Schwarze Unterwäsche. Da kann man dir nicht widerstehen" sagte nun Nara mit einem Pedo Blick.
"Und die schwarzen Stiefel sind BAAAAAE" schrie hana das letze Wort.
"Perfekt"sagte ich und rannte ins Bad um zu duschen.
Nach dem ich angezogen raus kam fragte ich ob ich meine Haare lockig oder glätten soll.
"Lockig. Du hast fast immer glatte Haare" sagte fatima und die anderen stimmten zu. Da meine haare von Natur aus lockig waren musste ich nicht viel machen und sie einfach trocknen lassen.
Mein Make up war schlicht und nicht wirklich auffallend.
"Du musst dein Erdbeer labello mitnehmen." Sagte Nara, da sie grad meine schwarze Tasche mit Sachen packten die ich ihm Notfall bräuchte. Fatima öffnete die Schublade und holte die Packung ihr wisst schon was raus die mir jin gegeben hatte.
Sie guckten mich alle an.
"Nein. Jin hat die mir Gestern gegeben, da hier welche ihren Mund net halten können." Ich guckte fatima an während ich dies sagte.
"Ich weiß du liebst mich. Aber ich will keine Tante sein also einpacken." Ich rollte nur meine Augen und schaute auf die Uhr.
"AAHHH"schrie ich.
"Was?" Sagten alle gleichzeitig.
"Wir haben 17:30"sagte ich nun nervös.
"Beruhig dich Chadia. Sei einfach du selbst. Ok?" Sagte Fatima nur zu mir.
Es klingelt an der Tür und ich rannte erst mal eine Runde um die Coach bis Hana mich lachend stoppt mir meine Tasche gab und mich zur Tür schübst und die Tür auch öffnete.
"Hey" lächelte ich ihn nervös an. Chadia .hay .echt jetzt. Er hatte eine jeans an und ein weißes hemd das in seiner Hose war. Omg.
"Können wir gehen?" Sagte er mir und wir liefen zu seinem Auto.
"Seit wann hast du ein Auto?" Fragte ich ihm.
"Seit ich mein Führerschein habe. Haben mir meine Eltern geschenkt." Sagte er und lachte.
Er öffnete mir die tür und ich setzte mich rein. Ich schnallte mich und er kam auch rein und startete das Auto.
"Apropo du siehst wunderschön aus" sagte er und guckte mich an.
"Danke. Gleichfalls" lächelte ich.
"Wo gehen wir eig hin?" Fragte ich neugierig. Was man kann ja mal fragen.
"Geheimniss" sagte er nur und gab mir eine Augenbinde.
"Wenn du mich umbringen willst dann bitte schnell ok." Sagte ich während ich mir das Ding anziehe.
"Nein" lachte er.
"Sag mir nicht du magst..."
"Nein.  Jetzt leise. Wir sind baaald daa." Sagte er schnell.
Ee hielt den wagen. Naja so hat es sich jedenfalls angefühlt .
Er öffnete mir die Tür ich stand auf und wir liefen auf  einer Wiese?
Er nahm mir die Augenbinde weg um ein wunderschönen Feld voller  Bäume. Es war wie im einem fantasie Film.
"Woow." Vor uns war eine riesige picknigs decke und Körbe.
Er nahm meine Hand uns führte mich zu Decke.  Ich setze mich hin. Naja so elegant wie ich konnte mit dem Kleid.
Er nahm eine Decke und legte sie über meine Beine.
"Hast du das alles alleine gemacht?" Fragte ich.
"Die Jungs haben geholfen."
Sagte er und holte brotdosen raus.
"Kimbaaaap" ich klatschte in den Händen.  Liebe.
Er nahm auch andere Sachen raus wie dünn geschnittenes Schnitzel, reis uns.
"Ich weiß nicht ob du das mehr magst als ein schickes resteraunt. " sagte er unsicher und kratzte sich hinterm Kopf.
"Mehr mögen?" Sagte ich und er guckte mich erschrocken an.
"Das ist vie vie viel besser als ein Resteraunt." Er guckte mich erleichtert an als ich das sagte.
"Das schmeckt soo lecker. Oppa du bist der beste" sagte ich und aß los. Er lächelte mich an.
"Die Sonne geht bald unter"sagte er nachdem wir gegessen haben.
Er ging an sein Handy und machte mit der box langsame Musik an.
Er streckte seine Hand aus und ich nahm sie an. Ich stand mit seiner Hilfe auf. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände über meine Augen.
Nach ungefähr 5 min. Legte er seine Hände weg und man konnte den Sonnenuntergang sehen. OMG. Ich drehte mich und sah Jungkook schockiert an da es wünderschön aussah. Wünderschön das Wort  benutzte ich Heute sehr oft.
"Willst du Tanzen?" Sagte er und grinste zufrieden. Anscheinend ist sein Plan aufgegangen. Er legte seine Hände an meine Hüfte. Automatisch legte ich meine arme um seinen Nacken und wir tanzten langsam zur Musik.
"Das ist der beste Tag meines Lebens.  Neben dem Tag an dem ich zum ersten mal skittles gegessen habe"sagte ich lachend.
Wir tanzten bis er aufeinmal stopte.
"Eigentlich wollte ich dich naja was fragen" sagte er und kratzte sich, wie immer wenn er nervös wird, am  Hals.
"Schieß los" sagte ich und lächelte in an. Heute kann ich irgendwie nicht aufhören zu lächeln.
"Willst du naja also willst du" sagte er zögernd.
"Sag schon."
"Willst du mit mir zusammen sein?" Sagte er aufeinmal sehr schnell.
"Ich ....ich" sagte ich etwas buff da ich alles außer das erwartete.
"Es ist in Ordnung" sagte er un guckte auf dem Boden.
"Nein ich war nur etwas überrascht. Ich würde liebend gerne mit dir zusammen sein" sagte ich lächelnd.
"Echt jetzt. Meinst du das ernst?" Guckte er endlich hoch und ich nickte.  Er hob mich hoch und drehte sich einmal.
"Ok ok" lachte ich . Er ließ mich runter und guckte mich lächelnd an. Ich war immer noch in seinen Armen.  "Oppa jetzt ist eigentlich der Moment wo du mich küssen musst" sagte ich lächelnd und er kam näher um mich zu küssen was er auch tat.

Nächster Tag.
Gestern hatte mich Jungkook noch  Nachhause gefahren. Ich kann immer noch nicht glauben das wir zusammen sind. Als ich gestern Abend heim kam war Fatima schon am schlafen. Ich hab den Mädels geschrieben sie sind auf dem weg hier her. Fatima ist auch schon wach. Denn heute ist MÄDELS SONNTAG.
"Willst du mir nicht sagen was gestern passiert ist?"
Fragte Fatima neugierig.
"Fatima zum 1000 mal. Warte bis die Mädels da sind."
Mein Handy klingelte. Eine Nachricht von Jungkook.
Ich lächelte.
Viel Spaß mit den Mädels. Heute haben wir auch einen Jungs Abend.
Dein Oppa <3



Bts Love story Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt