Erster Kuss

306 7 0
                                    

Bild: fatimas bikini
Chadia pov

Es hat an der tür geklopft und es ist bischen gruselig wenn man keinen besuch erwartet und allein ist, da fatima einkaufen gegangen ist. Es kam zur plan Änderung.  Naja wir gehen übers wochenende zum Meer. Jin hat da ähmlich ein ferien haus oder so.
"Wer ist da?"Fragte ich langsam.
"Ich bins nur, Junkgook"
Ehhhhh fuck.
" EINEN MOMENT" schrie ich während ich durch die Wohnung rannte.  Ok . Chadia beruhigen.  Keine panik. Erst mal haare auf und kämen. Ehm was hab ich überhaupt an. Eine kurze schlabber hose und ein top. Schnell nahm ich mir ein oversize t-shirt und zog es an während ich zur tür rannte.
"Hay" außer puste machte ich die tür. Ich konnte sein schmunzeln schon sehen.
"Darf ich rein?"
"Klar dooooch" und schon war er drinne und zog seine lederjacke aus. Es war abend also war ed auch etwas kühl draußen.  Er sieht so gut aus. Er hatte eine dunkele jeans an und ein weißes T-shirt. Kann ich mir das ma ausleihen so.
"Bist du fertig mit der analyse von mir " sagte er aufeinmal.
"Solltest du net ma packen für morgen. Was machst du hier eig?"
Und schon ging er hoch in mein zimmer und setze sich auf mein bett.
" Mir war langweilig" und das soll ich ihm jetzt glauben.
"Du hättest mir auch schreiben können" ich stellte mich vor ihm.
"Bist du betrunken?" Fragte ich entsetzt. Aufeinmal zog er mich zu sich sodass ich auf seinem Schoß saß. Jap ich riech die fahne. Grad als ich was sagen wollte wurde ich von einen unerwarteten Kuss überrascht. Um ehrlich zu sein hab ich schon auf sowas gewartet aber nicht wenn er besoffen ist. Aufeinmal fällt er nach hinten auf mein Bett.
"Bist du grad ernsthaft eingepennt?" Sein ernst.
Ich zog ihm seine Schuhe aus und legte ihm richtig auf mein Bett.  Und wie zur hölle will er morgen mit uns kommen wenn er wahrscheinlich nicht mal seine Sachen gepackt hat. Ich deckte ihm zu und ging runter um mir was zu trinken zu holen.

Ping
Eine Nachricht .

Ich komm später hab hanna abgefangen und bin grad bei ihr.
-Fatima

Ich ging hoch in mein zimmer und packte leise meine sachen. Ich versuchte ihn nicht zu wecken was mir gelang.
Ratet ma wer jetzt auf dem boden schlafen kann ja ich. Ich Schloß sogar meine zimmer tür zu in hoffnung ihn morgen ohne das es jemand merkt aus dem haus zu bekommen.
RIIING
RIIIIIIING
  Das ist jetzt net sein handy schnell ging ich langsam an seine hosentasche und nahm das Handy.
Jamless hyung
Hey jimin
Chadia?
Yes its me
Jungkook  ist bei mir also musst ihr euch keine sorgen machen .
Okeee gut wir haben ähmlich alle etwas getrunken..
Ja hab ich gemerkt . Pack ihm seine Sachen für morgen ok?
Mach ich wir sehen uns. Und benutzt bitte kondome
Aufjendenfall

Und schon legte ich auf.
Was denkt der eig.

Jungkook pov.
Nächster Morgen

Mein Kopf alter.
Das Bett ist so gemütlich.
" AUFSTEHEN"
Chadia?
Flashback

Ich zog sie an mich. Ihre lippen. Sie wollte gerade was sagen aber ich küsste sie schon.

Flashback Ende

Scheiße.
"Aufstehen wir müssen bald looos"
"Was mach ich hier?" Ich hab gewusst was ich hier mache. Sie soll aber denken das ich nichts mehr weiß.
"Was du hier machst? Das würd ich dich auch gern fragen. Du bist gestern rein und schon hoch in mein zimmer dann hast du mein Bett übernommen und dann.....
Dann bist du einfach eingeschlafen."
Sie gab mir Wasser und medikamente für Kopfschmerzen.
"Danke"
"Ich bin unten du kannst das Bad benutzen. Die jungs haben dir deine sachen gebracht und was zu anziehen für heute. Wir warten alle unten nur auf dich." Und schon ging sie runter.  Heute hat sie es anscheinend sehr eilig. Vielleicht hab ich sie gestern mit dem kuss verschreckt .

Chadia pov.
Ich hab lang net mehr so schnell geredet wie gerade. Kann er sich nicht daran erinnern. Hat jedenfalls so ausgesehen oder noch schlimmer er bereut es mich geküsst zu haben.
"Alles inordnung"holte mich j-hope aus meinen gedanken.
" Klar ich freu mich schon."

Ferienhaus

"Wooooooooooow" wir waren alle buff außer die jungs die anscheindend öfters ma hier sind.
Jeder musste sich ein Zimmer mit jemanden teilen. Was völlig inordung war.



Bts Love story Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt