Chadia pov.
Ich hab schon laaaaange nicht mehr so gut geschlafen.
Woran das wohl liegt
Echt jetzt. Egal aufjedenfall sind wir grad am schultor .
"Leute wir müssen mal wieder was machen" schlagte mina vor.
"Wisst ihr auf was ich lust hätte?" Fragte fatima. Und ich kann mir schon denken auf was.
" Schwimmbad?" Antwortete ich ihr. "Jaaaaaaaaaa" schrie hana aufgeregt.
" wo wollt ihr hin"
Fragte jin der mit den Jungs auf uns zu kam. Wenn man so leut schreit wie die dann ist es klar das die ganze schule bescheid weiß.
"Hayyy" begrüßte ich sie. " lenk nicht ab. Wir wollen mit." Kam j-hope dazwischen. Und so einigten alle das wir morgen zum schwimmbad gehen. Super.
Ihr solltet es net falsch verstehen. Ich geh liebend gern mit ihnen wo hin aber schwimmbad = nackte haut. Und ich hab nichts gegen meinen körper aaaaaaber es ist trz bischen unangenehm vor so vielen Menschen die man kennt. Was für die anderen auch no problemo ist. Klar die haben auch den perfekt body. Ohne eine einzige falte .
" hey können wir reden?"so holte mich V aus meinen gedanken.
" klar" und schon liefen wir weg von den anderen zu einer Bank.
Wo er mich aufforderte mich hinzusetzen. Was ich auch tat.
" was gibts?" Fragte ich ihm während ich Blickkontakt suchte was naja sehr schwer war wenn er auf dem boden guckt. Auf einmal guckte er mich am und sagte " es tut mir leid....... wegen gestern. Icj wollte dich nicht zwingen .."
"Ist in Ordnung. Du hast nichts falsch gemacht. Und jetzt lächel mal sonst werd ich wirklich sauer" und dabei machte ich eine krimase die wieder den alten V zurück brachte. Nicht das es mich stört. Man kann nicht immer gut gelaunt sein.
Und so liefen wir jetzt zur klasse.
Ich setzte mich lächelnd neben jungkook. Der sah aber nicht sehr begeistert aus. Konnte er wegen mir vielleicht nicht schlafen. Ich stupste ihn an. Keine Reaktion. Wenn jemand die beleidigte leberwurst spielt gibtes nur eine Lösung. Kitzel Attacke.
" was machst du da" sagte er nun lachend. "Du bist ja garnet kitzelig" diesmal kitzelte ich ihm noch mal. Und ja vielleicht wollte ich einfach nur den six pack fühlen. Wie kann sich ein bauch so anfühlen. " OH MY GOD STOP WARTE HAHAHAHA NEIN OK ICH MACH ES NIE WIEDER " aufeinmal fängt er an mich zu kitzeln. Ach du kake . " Falls es euch turteltauben nicht aufgefallen ist der Unterricht beginnt" seit wann ist die den da
" tschuldigum" antwortete ich nur mit Schmollmund. Was jungkook zum lachen brachte.
Der Unterricht begann ."ey jungkook" flüsterte ich leise.
"Jaa" antwortete mit einem lächeln. Wie kann man nur so ein lächeln haben. Ok hör auf.
" darf ich dich was fragen?"
"Du hast mir grad schon eime frage gestellt abee natürlich darfst du das"antwortete er belustigt
"Also... eh ich wollt fragen..."
Warum werd ich grade rot
" du wolltest fragen...." sagte er etwas ungeduldig.
"Also ... darf ich dich kookie nennen?" Ich hab noch nie so bescheuert gefühlt wie gerade aaaber ich meine ja das die frage sehr wichtig für mich war. Warum eig.
"Klar" dabei kniff er mir in meine backe. Sind meine backen so attraktiv oder hat er ein backen fetisch. Gibt es sowas überhaupt. Naja wenn ja dann kein Problem für mich. Ok chadia hör auf.Jungkook povm
"Also...darf ich dich kookie nennen?"
Mein Herz. Wie kann man so süß sein. Wenn mich jemand so nennt mag ich es eig nicht. Aber wenn nur sie es sagt dann ...
" Klar " dabei musste ich ihr einfach in die backen kneifen. Vielleicht hat sie es nicht bemerkt aber immer wenn sie rot und schüchtern wird bläst sie ihre Bäckchen auf. Sie sieht dann aus wie ein süßer Hamster.Fatima pov.
Wenn ich zu chadia gucke habe ich das Gefühl ich muss kotzen.
Erst mal eine capri Sonne sonst schaffe ich diesen langweiligen unterricht nicht. Nach einem schluck von meiner multi vitamin capri war mir wieder langweilig. V der neben mir saß konnte ich net nerven den gut gelaunt sieht er nicht aus. Was bleibt mir da denn übrig. "Aua" schrie/flüsterte jimin vor mir als ich ihm mit einen raddiergummi abwarf .
"Hahahahahahahahahahahaha"
" das kriegst du noch zurück und wiiie"
Wie soll man schule nur überstehen wenn es so langweilig ist??Nach der Schule
"CHADIAAAAAAAAAAAAAAAAA. WIR HABEN EIN PROBLEM" und so lockte ich Chadia aus ihrem zimmer. "Wat los"
" Wir gehen morgen ins Schwimmbad verstehst du" antwortete ich ihr skeptisch.
" uuuuund"
"MÄDEL SIEHST DU IRGENDWO BIKINIS"
"Im Schrank haben wir gerundet 10000" antwortete sie.
"Bist du blöd wir gehen shoppen"Chadia pov.
Wisst ihr was das Schlimmste im leben sein kann. Ja mit fatima shoppen. Ein bikini wollte sie nun sind wir schon bei ihrer vierten Hose die sie kauft.
Ok ich hab mir auch eine hose und paaaaar oberteile geholt zu den bikinis sind wir nach 3 std aber immer noch nicht gekommen.
Endlich im bikini laden angekommen hatte ich schon was im Auge. Ein Schwarzer Bikini mit einer high waist Unterteil. ( bild oben)
Fatima entschied sich für ein dunkel grünen Bikini der relativ schlicht war jedoch sehr schön an ihr aussah.
Morgen wirds ja mal lustig.
DU LIEST GERADE
Bts Love story Book 1
FanfictionUmzug !!! Ihr zieht nach Korea. Neue Schule . Eine Gruppe von Jungs die ärger macht. Hass ist zwischen euch und ihnen. Was passiert wenn sich aber alles dreht. Meine erste Story