Chadia pov.
Ok Leute.
Wir wissen alle was
" Jungs Abende" sind. Ich will um Gottes Willen keine verrückte und eifersüchtige Freundin sein aber sagen wirs ma so. Ich hatte schlechte Erfahrungem damit.
In Deutschland war alles inordung bis Er in mein leben kam.
Mein "Ex". Sagen wir es so ich bin in die falschen Gruppe geraten und habs da nicht ausgehalten.
Warum ich es nicht ausgehalten habe. Ganz einfach. Er war verrückt. Er musste immer wissen wo ich bin. Ich musste immer erreichbar sein und das war nicht das Schlimmste. Er war handgreiflich. Es begann als ich mit einem guten Freund was unternohmen hatten. Was für ihn schon als "Betrug" galt. Er nannte mich Schlampe aber war selber nicht treu. Ich war verrückt nur eine Sekunde da zu bleiben. Bei ihm.
Als ich mich entschieden habe Schluss zu machen, nahn er das nicht war. Er stalkte. In jede neue Schule in der ich war erzählte er Sachen über mich die nicht bis halb stimmten. Ich bin selbst überrascht das ich Jungkook vertraue und das so schnell.Pass auf dich auf
-MeSchrieb ich kurz und knapp, da mich Fatima rufte. Im Wohnzimmer saßen schon alle auf dem sofa und wir schauten Serien und redeten viel.
Ich machte mir immer noch Gedanken. Ob es wirklich eine gute idee war ihn allen zuvertrauen?
Was wenn ich wieder verletzt werde und das nicht nur seelisch?
Ich hab meine Vergangenheit fast vergessen. Mein Glück hat sie ausgeblendet aber wird Sie es weiterhin. Die Gewalt die ich durchlitt versteht keiner. Nicht einmal Fatima. Die davon weiß und mich in meinen "schlimmsten" phasen gesehen hat. Ja ich bin auch schon im Krankenhaus gelandet. Und falls ihr euch fragt was meine Eltern davon hielten. Es intressierte sie nicht. Aber das ist eine ganz andere Geschichte auf die ich echt nicht eingehen möchte.
Was wenn meine Vergangenheit micht einholt oder ich es zulasse."OMG CHADIA DU MUSST UNS VON DEINEM DATE ERZÄHLEN"
Schrie Nara aufeinmal.
Das hab ich ja ganz vergessen.
"Wie süß ist das den bitte. Ich kann mir schon vorstellen wie ihr das paar seit das forever zusammen sein wird." Klatschte hana in die Hand nachdem ich alles ALLES erzählte.
"Was machen die Jungs eigentlich grade?"fragte Fatima.
"Jungs Abend" antwortete ich.
"Lets Crash it" schlagte fatima vor.
"Du willst im 12 Uhr zu denen Nachhause und was machen?" Fragte nun Mina.
"Wir könnten sie erschreckend?" Sagte Fatima nun nicht mehr so selbstbewusst.
Ich grinste alle an, da ich eine Idee hatte.
"Warum nicht einfach mit Wasserpistolen reinstürmen. Aber mit einem Plan"
Sie guckten mich alle gespannt an.Vor Bts Haustür.
*Klopf klopf*
Eine Minute später kam Jin und öffnete die Tür.
"J-j-in" nachdem ich das sagte weinte Ich. Was eigentlich relativ leicht war. Man muss nur an was trauriges denken.
"Was ist los? Omg komm rein.
Ist was passiert?" Er nahm mich rein und schloss die Tür die ich jedoch schnell öffnete.
"Wer war da?" Hörte ich Vs Stimme. Ich kam heulend ins Wohnzimmer und sie guckten mich alle geschockt an. Ich sollte Schauspielerin werden.
Ich sah wie Jungkook aufstand und mich sachen fragte und nachschaute ob ich verletzt war aber ich habs nicht mitbekommen, da ich beschäftigt war mit weinen und zwar so richtig.Aufeinmal hörte ich wie jemand reinstürmte. Ich schaute hoch und sah wie alle aussehen als hätten sie in sie Hose gepinkelt. Sowie jungkook der vor mir stand, seine Hände auf meinen Schultern. Ich fing an zu lachen und rannte zu den Mädels die mir meine Wasserpistolen gaben.
Wir sprangen durch das ganze Wohnzimmer bis die Jungs realisierten was passiert. Schon nass guckten sie sich gegenseitig an und rannte zu uns. Ok unerwartet. Jungkook nahm mir sehr schnell meine Wasserpistolen weg und die anderen schaffte es anscheindend auch nicht ihre zu behalten.
Jetzt standen wir nass hier. Irgendwann lagen wir alle auf dem sofa und auf dem Boden. Erschöpft, nass und lachend."Das gibt Rache" sagte namjoon jetzt ernst.
Ich guckte ihm mit schmollmund an "War das grade keine Rache. Wir sind auch alle nass" sagte ich.
"Neeiin das nennt man wehren Chadia" sagte nun Jin.
"Wie hast du so geweint. Ich hab echt gedacht es wäre was passiert." Fragte Jimin.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Das nennt man Schauspielern"
Sagte ich.Alle gingen Sachen von den Jungs holen, da wir nass sind und da es 3 uhr morgens ist wir hier Schafen.
Jungkook grief an mein Handgelenk und führte mich ohne ein Wort zusagen in sein zimmer. Er gab mir klamotten.
"Redest du nicht mit mir?" Fragte ich vorsichtig. Er guckte mich etwas sauer an.
"Was erwartest du? Du stehst weinend vor der Tür und ich hab mir sorgen gemacht. Ich hab gedacht dir wär was passiert" sagte er etwas laut. Er schlug seine Arme verzweifelt nach oben und ich zuckte und legte meine Arme schützend vor mir.Jungkook pov.
Sie zuckte und legte ihre Arme vor sich.
Sie hat doch nicht...
Ich nahm vorsichtig ihre Arme weg und setze mich neben Sie.
Ich schaute in ihre Augen und sah Angst?
"Hast du grade gedacht........ das ich dich....... schlage?"
Fragte ich etwas ensetzt. Ich würde das nie tun. Ich würde ihr kein Haar krümmen.
" Nein.... also J-ja" sagte sie ruhig und schaute mir nun auch in die Augen die anfingen zu tränen.
"Du weißt ich würd das nie tun oder. Ich würd dich doch nicht verletzen " sagte ich etwas entäuschend. Sie sollte doch wissen das ich nicht so jemand bin oder...
"Ich glaub ich muss dir was erzählen"
DU LIEST GERADE
Bts Love story Book 1
FanfictionUmzug !!! Ihr zieht nach Korea. Neue Schule . Eine Gruppe von Jungs die ärger macht. Hass ist zwischen euch und ihnen. Was passiert wenn sich aber alles dreht. Meine erste Story