Ausflug 2.0

411 9 1
                                    

Chadia's pov.

Ich stand auf die anderen waren schon wach außer fatima. Ich weckte sie und wir gingen unser gesicht waschen. Das von gestern geht nicht aus meinen kopf. Vorallem weil ich weiß das ich hyu suk heute sehen muss. " du wirst es bereun" dieser satz kommt net aus meinen kopf.
"Ist alles inordnung?" Fragte V und holte mich aus meinen gedanken.
" ja alles gut" sagte ich mit einen gezwungenen lächel. "Du kannst mir sagen wenn was ist ich bin ein super zuhörer." Ich nickte nur. Er machte komische grimasen und ich musste einfach lachen. "Geht doch" sagte er und wuschelte meine haare.

Heute sollten wir sowas wie eine schnitzel jagd machen. Die lehrer gaben jeder gruppe ein zettel mit beschreibungen und wir sollten das beschriebene ort fotografieren. Wer es als erstes alle hatte konnte etwas gewinnen. Was haben die net gesagt.

Ich bin mit taehyung also V,jungkook,nana(klassenkamaradinn/ crazy fangirl), und ich. Zum glück net hyu suk. Der hat den pedo blick rausgehauen. Jungkook gibt ihm einfach nur ein todesblick. Nana schwärmt und freut sich das sie mit jungkook und V in einen team ist und V hat keine ahung was passiert. Oder warte er starrt in seine eigne dimension.

"Lasst das erste suchen und dann nach der reinfolge" schlagte ich vor.
×Es lebt nicht,es hat mal gelebt aber es ist immernoch da.
"Suchen wir jetzt leichen oder was"
Regte ich mich bisschen auf die beschreibung auf. "Ich hab angst" schrie nana und hängt sich an junkooks arm. Ich und V lachten ihn aus und liefen in den Wald.
Wir sahen die anderen gruppen net.
V:"Wo sind die anderen gruppen"
"Entweder wir haben uns verlaufen oooooder die lehrer haben die aufgaben bei jeden vermischt"
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" nana schrie auf und zwar sehr laut. Ich erschrack selber. "AHHH WAS IST"
sie zeigt auf ein skellet.
Jungkook"Das ist es es lebt nicht, hat mal gelebt aber ist immer noch da"
Er schoss ein bild und wir gingen weiter. "Meine beineee tueeeen weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh" bescherte sich nana. "Dann zieh keine schuhe mit absatz im wald an" antwortete ich genervt, da wir treppen hoch liefen. "Ich zieh doch keine wanderschuhe an wie seh ich aus" Ich: " billiger als die schuhe"
"Was hast du gesagt". Wir blieben alle stehen und sie stellte sich vor mich.
Jungkook:" bitte streitet jet-."
"Ich hab gesagt das du billiger aussiehst als deine schuhe."
Sie holte für ein schlag aus aber V hilt ihre hand "Es reicht. Du hättest richtige schuhe anziehen sollen und du chadia solltest keine kindische streite anfangen." Ok leute vielleicht hatte er recht aber in dem moment war ich sauer. Ab da sagte ich keim wort mehr. "Wir sollte uns aufteilen dann würde es schneller gehen." Ich ging in eine richtung und V hinter her. Nice jetzt waren wir auch noch allein. Er lief leise neben mir her.
Eigentlich sollte ich garnicht sauer sein aber naja in dem Moment war ich es halt.

Nachdem dem Spiel hatten wir "freizeit" also durften wir machen was wir wollen. Ich und die Mädels beschlossen heute Abend eine Party zu machen. Natürlich heimlich. Naja eigentlich beschlossen es die Jungs und fatima. Ich und V redeten immer noch miteinander. Abends als die legerer schliefen und schon gescheckt haben ob wir Schüler schlafen gingen wie in den Wald,da war ein alter grillplatz . Am Tag haben die Jungs schon heimlich Sachen hin gebracht. Die hatten sogar laute Musik. Natürlich haben die gecheckt ob man es beim Zelt Platz hört.
Ich hatte ein so ein Kleid an(stellt euch Schwarze Haare vor)

Chadia:

Naja es war gepflasterter Boden so no Problem for me mit den Schuhen. Bild ich mir auch nur ein .Wir kamen relativ spät. Naja es war eig jeder da. Wir liefen zu den Jungs und ich versuchte alle zu ignorieren. Heute war net mein Tag . Ich ging mir was zu trinken holen so das mir keiner fragen stellen konnte.

V Pov.

Chadia ging und ich bekamm immernoch kein Wort aus mir. Sie war mit dem Kleid echt hübsch .Ok ist sie immer.  Alle starten mich an. "V ist was passiert zwischen dir und chadia" fragte namjoon vorsichtig. "Yah was hast du gemacht

Bts Love story Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt