Ausfluuuug

501 12 1
                                    

Paar wochen später

Chadias pov.

Ich und fatima packten. FÜÜÜR DIE KLASSENFAHRT NACH JEJU ISLAAAAAAND. omg ich bin so aufgeregt keine ahnung warum aber in draman passieren da immer romamtische sachen. Fatima und ich haben neue freunde gefunden und zwar net die jungs soooondern 3 mädels aus der parallel klasse.
Shin mina,19
Mun hana,17
Kim nara,19
Die kommen auch miiiit. Ich check alles aus meinee checkliste und wir sollten alles haben. Wir liefen los und alle warteten vor den großen bus auf die lehrer. Die jungs waren auch alle da.
"OMG STOP MEINE CAPRI SONNE ICH HAB SIE VERGESSEN. CHADIA ICH KANN NET GEHEN" schrie sie durch die schule." Ja und das weiß jetzt die ganze schule" fügte hana hinzu und lachte sie aus. Jemand warf ich ein pack capris zu. Sogar die großen. Es war jimin. Er warf sie zu und ging einfach. "Fatima du weißt wir sagen uns immer alleeees. Jetzt mal im ernst. Was ist passiert zwischen dir und jimin" fragte ich ernst die anderen 3 lachten fatima sagte nur es wär nichts passiert mit diesem verdächtigen lächeln.

Im bus
Alle saßen schon fatima mit kim hana und die anderen zwei zusammen. Forever alone. Jungkook winkte mir zu und gab mir ein zeichen das ich mich zu ihn setzen soll. Natürlich ging ich. Wer will schon alleine sitzen.
"Naaa" sagte jungkook mit diesem lächeln.  Ich setzte mich neber ihn.
"Na*zwinker*". Nachdem ich zwinkerte tat er so als würde jemand in sein herz schießen. Ich konnte nicht anders als zu lachen. "NAAAAA" Aufeinmal kam j-hopes kopf durch das loch was zwischen unseren sitzen war. "AH BIST DU BLÖD" ich schlug auf sein kopf. Jungkook erschrieck sich auch aber net wegen ihm sondern wegen mir. Aus der "es könnte ein romantische bus fahrt werden" wurde ein j- hopes und jin story time busfahrt. Irendwann schlief ich ein . Mein kopf fiel auf was hartes aber bequmer als nichts.

Jungkooks pov.

Ihr kopf fiel auf meine schulter. Ich wollte sie net wecken also lies ich es. Sie war süß nein hübsch. Ihre augen waren relativ groß und ihr mund war leicht pink gefärbt. Ok ok jungkook hör auf sonst küss ich sie wirklich noch. Ich sah V's bösen blick oder eifersüchtigen blick auf uns. Er mochte sie auch und das nicht freundschaftlich. Wir beide wussten auch das ich sie mochte. Ich will unsere freundschaft nicht verlieren aber sie auch nicht. Ich schlief auch ein und legte meinen kopf auf ihren.

*klick**klick*

Ich öffnete meine augen und was seh ich alle machten bilder von uns wie wir schlafen außer V. Anscheinend waren wir da. Chadia wachte langsam auch auf. Wie süß sie war wenn ihr gesicht gepufft ist. Alles klar das ist bissle creepy aber es war wirklich süß.

Chadias pov.

Ich stand auf.
Aufjedenfall hatten alle bilder von uns  gemacht. Jungkook sah mich nur an. Okeeeeeeeeey. " namjoooon schick mir die bilder dann haha."  Wir gingen raus und waren am zelt platz in der nähe ist ein wald . Äh jeju island,Meer,wasser,sand KEIN WALD. Leider doch .
Wir wurden aufgeteilt. Wir fünf mädels ich einen sechser zelt. Ich glaub nur ich und fatima waren so blöd um zudenken wir zelten am meer. Ok wir sind eecht blöde im kopf. Wir  räumten unsere sachen ein ,spielten spiele mit den klassen und grillten. Am Feuer spielte ich die gitarre und alle sangen. Wow V's stimme war so tief und jungkooks stimme und dieser rap und die high notes. Kein wunder das die ganzen mädchen aus der schule sie mochten.
Alle gingen schlafen. Natürlich konnte ich mal wieder net schlafen. Ich brauch mehr als eine woche um in einer fremden umgebung einzuschlafen. Ich ging spazieren, da ich wusste das mit dem schlafen klappt net. Ich lief rum und sammelte sogar holz für feuer. Ich bin so nett.
Es tippte mir jemand auf die schulter mein herz schlug schneller und ich hatte zu viel angst um mich umzudrehen. Als zwei hände auf meinen schultern mich umdrehte ich öffnete langsam meine augen. Ich glaub ich wein gleich. Naja es war nur  hyu suk. "Nächstes mal kannst du auch reden ich hab mir grad fast in die hose gemacht." Er lachte nur. Aber irgendwie creepy. "Ehhh ich geh dann mal". Ich drehte mich weg und wollte einfach nur weg aber er drehte mich wieder um aber diesmal waren seine hände an meiner hüfte und er drückte mich an sich." Was machst du lass mich los" ich versuchte mich zuwehren aber er war 2 köpfe größer und vielleicht auch stärker als ich. Seine hand wanderten an meinen hintern. "WIE WIEDERLICH BIST DU GEH WEG ICH SCHWÖR DIR JUNGE ICH TRETT DIR GLEICJ IN DEINE EIER" "haha versuch erst mal aus meinen händen zu kommen aber dann kannst du was anderes mit meinen eiern machen." Ok das war mir zu viel er  versuchte mein nachthemd aufzumachen. Natürlich wehrte ich mich und weinte nur noch. Bis er mich net mehr anfasste und ich auf den boden lag. "FASS SIE NOCHMAL AN UND ICH SORG DAFÜR DAS DEIN GESICHT NICHT MEHR WIE JETZT AUSSIEHT." "Jungkook"
Er schlug in sein gesicht ein und ich stopte ihn weil er sonst wirklich tot wäre. Er rannte weg und schrie irgendwas mit ich krieg dich noch oder so. War beschäftigt mit weinen.
Jungkook fragte ob alles ok sei und checkte ob ich irgendwo verletzt war. Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte. So fühlte ich mich irgendwie sichere und ich hab grad diesen moment wo man jemanden einfach umarmen will.

Jungkook pov.

Sie umarmte mich. Natürlich lies ich sie und umarmte sie auch. Sie weinte auf meiner schulter." Es passiert nichts mehr. Ich bin da. Ich werd dich immer beschützen" flüsterte ich in einem beruhigende ton.  Ich will sie wirklich  beschützen. Irgendwann schlief sie in meinen arm ein. Ich trug sie in ihr zwelt. Die anderen, außer fatima ,schliefen fest wie steine. Ich deckte sie zu und gab ihr ein kuss auf die wange und flüsterte " ich liebe dich" in ihr ohr.

Bts Love story Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt