Melody schloss die Tür und trapte die Treppe herrunter. Sie seufzte. Der Wald war schon zu sehen. Melody ging auf ihn zu. Sie merkte, dass es in ihrer Manteltasche klimperte. Melody steckte die Hand rein. Hervor kamen 47.87€. Sie lächelte. Ihr Restgeld von gestern. Damit könnte ich etwas anfangen. Melody ging wieder in den Wald. Sie musste an gestern denken. Die Geräusche waren da. Da war sie sich hunterprozentig sicher. Unsicher sah sie sich um. Sie schüttelte den Kopf.
Sie kam wieder in der Stadt an. Vor dem Schreibwarenladen stand Jasmin. Sie entdekte Melody und winktie ihr. Sie kam auf sie zu. "Melody! Na wie gehst dir?" Ihr lächeln war einfach anstecken. "Gut danke." Jasmin musterte Melody. "Bist du gestern gut nachhause gekommen?" Melody nickte. "Ja es war alles normal." Außer der Zwichenfall im Wald. Melody hielt es für besser zu schweigen. Jasmin blickte auf ihre Uhr. "Schon 9 Uhr." Sie blickte Melody an. "Wie verdienst du Geld?" Melody blinzelte. Beschämt antwortete sie. "Gar nicht." Jasmin lächelte. "Hast du lust mir auszuhelfen?" Melody blicke hoch. "Du meinst soetwas wie ein Job?" Jasmin nickte. "Ja ich suche schon seit langem nach einer Aushilfe. Also möchtest du?" Melody überlegte. Ein Teilzeitjob wäre schon ganz nett. Ich hätte endlich Geld. "Gerne."
Als Jasmin ihr alles gezeigt hatte, begann Melody mit der Arbeit. Sie räumte die Regale ein. Wenn sie ehrlich sein sollte, machte ihr das sogar spaß.
Gegen 12 Uhr seufzte Jasmin. "Ich hab hunger, wollen wir etwas essen? Ich bezahle." Melody lächelte.
Jasmin schloss ab und ließ den Schlüssel in ihre Jackentasche gleiten. "Komm." Die beiden gingen zu einem kleinen Bistro. "Luigie macht die beste Pizza weit und breit." verkündete Jasmin stolz. Sie traten ein. Ein Mann mit einem kleinem Schnauzer kam auf die beiden zu. "Aaah Jasmin! Meine Muse!" Seine Stimme beinhaltete einen Italienichen Akktzent. Er war Melody sofort Sympatisch. "O und ein neues Gesichte!" "Luigie, das ist Melody. Melody, das ist Luigie." Stellte Jasmin die beiden vor. "Melody was für ein hübscher Name! Passt zu dire!" Melody lächelte ihn an. Jasmin und sie setzten sich. "Specialepizza?" Luigie sah die beiden fragend an. "Das wäre nett." Jasmin lächelte Melody zu. "Bravisimo! Kommte soforte!" Luigie verschwand. "Du bist mir eine große Hilfe!" Dankend sah sie Melody an. "Danke es macht echt spaß."
Nach längerer Zeit kam Luigie wieder. "Zwei male Pizza Speciale für zwei hübsche Damen." Jasmin lachte. Luigie verschwand wieder. Melody und sie aßen Pizza. Das war die beste Pizza. die Melody jeh gegessen hatte!
Nach einiger Zeit waren sie fertig. "Wir sollten zurück zum Laden gehen." Jasmin legte ihr Besteck weg. Beide standen auf. "Danke Luigie es war toll! Wie immer." Jasmin winkte ihm zu. "Ciao Bella! Kommt balde wieder!"
Melody arbeitete noch bis 16Uhr. "Danke Melody. Das wars für heute." Jasmin legte den Lappen beiseite. "Ich danke dir Jasmin." Sie lächelte. "Viel spaß morgen in der Schule. Kommst du morgen wieder?" "Klar." Melody ging aus dem Laden. Verdammt Morgen ist ja Montag! Seuftzend ging sie in richtung Wald.
--------------------------
Dieses Kapitel geht an meine gute alte Freundin rainbowgirl32. Mach weiter so! Ich freeu mich immer auf ein Update :)
DU LIEST GERADE
My Rebellious Love
Romance"Ab heute bist du nichtmehr der einzige Mensch auf der Welt" Melody ist ein normales hübsches Mädchen. Sie lebt alleine bei ihrem Vater der öfters Trinkt und sie hasst. Sie fühlt sich alleine. Doch dann taucht Danny auf. Sie verspürt plötzlich etwas...