Part 12 - Redefluss

48 6 1
                                    

"Boa was die Stunde langweilig! Der Tagaki kann nichts anderes als reden!" Eine weitere Stimme kicherte. "Aber er sieht gut aus." Ich verdrehte die Augen. Das war ein typisches Mädchen Gespräch. "Warte es ab, vielleicht fängt er was mit dir an?" die Mädchen lachten. Sowas muss ich mir nicht antun. Ich wischte mir die Tränen weg und stand, selbstbewusster als ich war, auf. Ich macht die Tür auf und rauschte an den Mädchen vorbei. Aus dem Augenwinkel erkannte ich Verenja, doch ich beachtete sie kaum.

Ich trat auf den Flur. Mein Blick fuhr wie von alleine nach rechts. Tiefgraue Augen sahen mich an. Ich schaute kurz in Daniels verwundertes Gesicht, dann drehte ich mich um und ging mit zügigen Schritten in Richtung Spind. Verdammt! Ich muss bestimmt noch ziemlich verheult aussehen! Innerlich Ohrfeigte ich mich. "Hey, Mello!" Ich blieb stehen. Alisha kam angerannt. "Hey wie war die Freistunde? Man hattest du es gut! Meine war zum einschlafen! Schule ist scheiße. Sag mal was hast du so gemacht? Wir hatten eine Arbeit geschrieben. Ich habe voll versagt! Aber... o gott wie siehst du aus?" Ich kam garnicht mehr zu Wort.

"Hast du geweint?" Ich schüttelte den Kopf. Alisha stutzt. "Sieht aber so aus. Hey soll ich dir was sagen?" "Ja, sag was." sagte ich. Hauptsache sie lenkt von mir ab. "Ich glaube Richard läd mich bald zu einem Date ein!" Sie quickte freudig. Ich lächelte sie erfreud an. Ich gönnte es ihr. Sie hatte es verdient. "Er hatte mich gefragt, was ich am romantiksten finde. Kino oder Dinner. Ich hatte Dinner gesagt! O mein Gott, Mello!" wieder quickte sie. "Das ist großartig." sagte ich lächelnd. Plötzlich spürte ich Blicke. Ich sah nach rechts und links, bis wieder graue Augen auf meine trafen. Daniel war mir gefolgt. Er sah mich mit großen Augen an. Ich sah schnell zu Alisha. "Was hast du?" fragte sie besorgt. "Können wir woanders hingehen? Hier ist es zu voll!" Alisha realisierte. "O nein du hast Platzangst, stimmts?" Ich nickte. "Ja genau!" log ich. Alisha nichkte. "Komm" sie zog mich mit sich.

Wir hielten an einem etwas ruhigerem Platz nahe der Turnhalle. "Besser?" Ich nickte. "Ja. Viel besser, danke." Ich konnte Daniel nirgents entdecken. Erleichtert atmete ich aus. "Hast du das schön immer?" Verwirrt sah ich Alisha an. "Was?" "Na deine Platzangst." Mist. "O... nein nicht schon immer...glaub ich. " Alisha nickte misstraurig. "Egal, was hast du jetzt?" Ich kramte meinen Plan raus. "Mathe, du?" Alisha dachte kurz nach. "Spanisch." sagte sie und sah mich an. Ich nickte. "Treffen wir uns dann wieder hier?" Fragte sie. Ich nickte nochmal. "Okay bis dann." sagte sie mit einem grinsen und verschwand.

Ich begab mich zum Flur. Verdammt wo ist dieses Zimmer? Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um. Graue Augen trafen auf blaue Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Rebellious LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt