Der Wecker klingelte und riss mich aus meinem ruhigen Schlaf. Verschlafen setzte ich mich auf. ich schaltete das nervende Pipsen aus. Ich stand auf und bedrachtete meinen kläglichen vorrat an Klamotten. Ich seufzte und nahm mir ein grünes Shirt und eine blaue Hose. Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen. Es war 6 Uhr morgens und ich war ziemlich kaputt. ich konnte die Nächte von Sonntag bis Montag nie schlafen.
Leise öffnete ich die Tür. Ich linste nach draußen und lauschte. Aus dem Zimmer, gegenüber von ihr, kam ein lautes Grollen. Ich ging sogleich in den Flur. Aus dem Wohnzimmer drang ein beißender Geruch. Ich sah hinein und stockte. Überall waren leere Flaschen und verschütteter Alkohol. Ich schluckte. Das der es überhaupt in sein Zimmer geschafft hat. Ich hatte jetzt keine Zeit zum nachdenken.Ich schnappte mir meine braune Tasche und verschwand.
Gedankenverloren lief ich durch die Stadt. Ich konnte vom weiten schon sie Schule sehen. Kinder stürmten in sie hineinIch seufzte und ging weiter gerade aus.
Die Schule war groß und ich war überforert. So eine riesen Schule für so ein kleines Dorf? "Miss Nasamia?" Ich drehte mich um. Ein Mann mit gegeelten Haaren und einem dunkelblauem Anzug blickte mir entgegen. Er hatte einen drei-tage-Bart. Ich nickte. "Herzlich Willkommen. Ich bin Mr. Benson, der Schulleiter." Er streckte mir die Hand hin. Ich nahm sie nachdenklich. "Ich habe hier ihren Plan. Die erste Stunde haben sie im Raum 450. Das ist den gang nach hinten und dan links." Ich nahm den Plan entgegen. "Danke Mr.Benson." Er nickte mir freundlich zu, dann ging er. Ich ging nicht sofort in das Zimmer.Ich ging nach links, zu den Spinden. Ich sah mir die Spinde an. 45, 46 ah 47. Ich gab ihren Code ein und öffnete den Spind. Ich hatte schon ein paar Bücher und legte sie hinein. Der Spind war aber noch immer Ziemlich leer. Langsam ging ich zu dem Zimmer, wo ich jetzt Unterricht hatte.
Kurz vor dem Klingeln trat ich ein. Eine Frau mit hochgesteckten braunen Haaren, einer alten Brille und einem grünem Outfit sah mich an. Sie kam zu mir. "Sie müssen Miss Nasamia sein, richtig?" Ich konnte ihrer Stimme keine Stimmung zuordnen. Ich nickte. " Mein Name ist Mrs. Hanigan. Dann stellen sie sich doch bitte vor." Meine Augen weiteten sich. Sowas mochte ich noch nie. Ich schluckte und lief der Frau hinterher, nach vorne. Ich drehte mich um. Alle starrten mich an. "Miss Nasami, wir warten und wir haben nicht ewig Zeit." Mrs. Hanigans Stimme zeriss die Stille. "Mein Name ist Melody, Nasamia. Ich komme aus Santos und bin 16 Jahre alt." Leises gemurmel ging durch den Raum. "Danke. sie sürfen sich setzten. Neben Alisha ist noch ein Platzt frei." Ich setzte sich neben ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren. Sie sah mich freundlich an.
Nach dem Unterricht ging ich wieder zu ihrem Spind. Ich schaute auf meinen Plan. 2. Stunde Physik in Raum 365. Wo ist dieser Raum nur? Plötzlich tauchte das Mädchen mit den kurzen schwarzen Haaren vor mir auf. "Hey, Melody richtig?" Ich nickte. "Hi, ich bin Alisha. Freut mich dich kennen zu lernen." Sie streckte mir die Hand hin. Ich erfasste sie. "Oh, wo hast du jetzt Unterricht?" ich sah auf den Plan. "In Zimmer 365" Alisha lächelte. "Was für ein Zufall, ich auch! Komm, ich führ dich hin." Wir gingen beide zu dem Klassenzimmer.
Der Unterricht verlief so ähnlich, wie der erste. ich musste mich wieder vorstellen. Bitte lass, das nicht den ganzen Tag so gehen! Diesmal hatten ich Unterricht bei einem Mr. Filger. Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen ein. "Hey Mello, Komm wir gehen zu den Spinden und dann was essen!" Alisha stand vor mir. Mello? Ich nickte nur. Alisha griff sich mein Handgelenk und zog mich nach draußen.
Unsere Spinde waren nicht sehr weit entfehrnt von einander. Alisha war eher fertig und ging zu mir. "Ist diese Schule nicht toll? Sie wurde erst neu Renoviert." Ich nickte. Ich packte noch ein paar Bücher in den Spind und schloss ihn dann zu. Ein Junge mit hellbraunem Haar kam an uns vorbei. "Hey Alisha." Er hob kurz die Hand. "hey, fremde." Er sah mich kurz an. Alisha schien zu zerschmelzen. "Hi Richard." Sagte sie fast erstickt und lächelnd. Richard verschwand. "O mein Gott, ist der nicht süß? Und er hat sich meinen Namen gemerkt!"Alisha lehnte sich gegen die Spinde. Ich sah Richard hinterher. Plötzlich spürte ich Blicke im Nacken. Ich schaute von den Spinden gerade aus. Gegenüber von mir und Alisha, stand ein Junge mit schwarzen Haaren. das ist der Junge, der mich beobachtete hat, als ich zum ersten mal in der Stadt war! Unsere Blicke trafen sich. Alisha redete unbekümmert weiter über Richard. Ich hörte ihr nicht zu. Anscheinend bemerkte sie den Jungen nicht. Seine grauen Augen starrten mich an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild von Alishia (Natalie Portman)
DU LIEST GERADE
My Rebellious Love
Romantik"Ab heute bist du nichtmehr der einzige Mensch auf der Welt" Melody ist ein normales hübsches Mädchen. Sie lebt alleine bei ihrem Vater der öfters Trinkt und sie hasst. Sie fühlt sich alleine. Doch dann taucht Danny auf. Sie verspürt plötzlich etwas...