{3}

8.9K 235 14
                                    


(Auf dem Bild ist Toby)

Cole's Sicht

(Bevor die Jungs die Mensa betreten)

"Ich hätte Jonas vorhin killen können als er Beka so blöd angemacht hat" es war Caleb der das gesagt hat. Er sah mir nicht besonders ähnlich aber wir hatten oft die gleichen Gedanken.

"Da hast du mal wieder recht" meinten Toby und Taylor gleichzeitig und Stefan hatte nichts besseres zu sagen als "verhext"

"Aber jetzt ma ohne scheiß so redet niemand mit unserer Prinzessin, wir müssen uns noch rächen macht ihr mit?" fragte Toby ernst.

"Aber natürlich doch wir wären nicht die Connors wenn wir das auf uns beruhen lassen würden oder" meinte ich.

Wir liefen immer noch in Mensa.

Als wir dort ankommen weichen uns alle aus und starren uns respektvoll an.

Als wir unser essen hatten sahen wir uns suchen nach Rebekah um. Fanden sie aber auf anhib nicht erst als ein kleiner junge auf uns zu kam und meinte "Eure Schwester sitzt dort hinten bei Rose und Rick" und dann zeigte er uns die Richtung und dann sahen wir Beka auch endlich und liefen auf sie zu das kann lustig werden

Bevor wir dort ankommen kam nur ein "Sie darf das Geheimnis nicht wissen sind wir ins da einig" von mir.

Ich hörte nur "Is klar", "natürlich", "Dad hat es gesagt das ist Gesetz" von den anderen Jungs.

Nun waren wir bei meiner Schwester angekommen und ich konnte ihre Begeisterung in ihren Augen lesen.(Sarkasmus)

___________________________________

Wie findet ihr die Idee ma aus der Perspektive von einem der Jungs zu schreiben

Und was ist das für ein Geheimnisse?

Eines kann ich euch darüber verraten es ist nicht das sie sich an Jonas rächen wollen. Was auch sehr spektakulär werden soll. Viel Spaß beim weiter Lesen.

Wichtig:

Ich schrieb nur über die Kapitel aus welcher Sicht es ist wenn es nicht die Sicht von Rebekah ist. Die auch Beka genannt wird.
Wenn nichts dort steht ist es Bekas Sicht.

Badboy's als BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt