{9}

7.4K 209 60
                                    

,,Auf wachen Beka" sagte mein Bruder Stefan sanft.

,,Noch Fünf Minuten" murmelte ich nur. Doch Stefan hatte andere Vorstellungen von Fünf Minuten als ich.

Ich spürte etwas Kaltes, und Nasses in meinem Gesicht.

,,Ahhh sag mal spinnst du total" schrie ich ihn an. Als er mir ein glas Wasser ins Gesicht geschüttert hat. Und er hat nichts besseres zu tun als zu lachen. Also stand ich auf und machte mich für die schule fertig.

Gestern ist eigentlich nicht mehr viel passiert unsere Eltern haben nur gesagt dass sie schon weg sind wenn wir aufstehen um in die Schule zu müssen weil ihr Flieger mitten in der Nacht geht.

,,Beka komm wir haben nicht ewig zeit" schrie Cole von unten

,,Jaja ich komme gleich" schreie ich zurück

Ich hetzte schnell die Treppen runter sodass ich fast hingeflogen währe konnte mich aber noch rechtzeitig fangen. Als ich unten ankam standen schon alle im Eingangsbereich und warteten auf mich. Nachdem ich die Entschuldigung Gestern angenommen hatte haben sie alle ihre Schlüssel zurück bekommen. Da es kalt ist habe ich mir eine Leggins angezogen und eine Pulli von Caleb der bei mir aus sieh wie ein Kleid.


,,Im ernst mein Pulli den hab ich schon gesucht" sagt Caleb empört.


,,Tja Pech für dich, jetzt ist es meiner" war meine Antwort darauf. ,,Müssen wir nicht los oder so" fragte ich so.

Das war das Stichwort Toby gab mir ein Belegtes Brötchen denn ich war spät dran deshalb konnte ich das Essen nicht am Tisch essen und auslassen konnte ich es auch nicht da meine Brüder darauf bestanden das ich was esse denn sie finden ich bin viel zu dünn.

Also schlang ich das Brötchen auf dem weg in die Garage runter.

,,Also Bye wir sehen uns in der schule Jungs" rief ich ihnen zu als ich auf meinen Audi r8 zulief aber so schnell leisen sie mich gehen, währe auch toll aber ist leider nicht so.

,,Beka du fährst bei einem von uns mit  ohne widerrede haben wir uns verstanden" sagt Cole in einer Stimmlage die keinen Widerspruch duldet Cole ist der älteste von uns und vor ihm hatte ich am meisten Respekt er hielt sich eigentlich aus den Diskussionen die ich mit meinen restlichen Brüder führte eigentlich raus aber wenn er sich doch einmischt ist er auf der Seite meiner Brüder und nicht auf meiner Seite und wenn er sich einmischt hab ich verloren.

,,Aber ich will noch eine Freundin mitnehmen ich Habs ihr versprochen Bitte Cole Bitte" Bettelte ich ihn an und machte meine größten Hundeaugen die ich hatte die klappen immer.

,,Ok aber du gehst in die schule und du schwänzt nicht wir kontrollieren das verstanden" sagt Caleb monoton bevor Cole etwas sagen konnte.

,,Danke Danke Danke ihr seid die besten" war meine Antwort darauf, ich viel allen um den Hals und gab ihnen einen Kuss auf die Wange.

Ich stieg in meinen wagen und sagte Rose bescheid dass ich sie gleich abholen werde, sie wohnt nur ein Paar Straßen weiter als wir zwar nicht mehr im reichenviertel aber im viertel der mittleren Schicht mit einem Normalen Haus und einer Mutter die Immer da ist und ein Vater der Früh geht und Abend kommt nicht so wie bei uns das meine Mum und meine Dad früh gehen und am Nachmittag kommen und dann wieder gehen bis morgens um 3   wieder kommen oder sie sind ganz weg.

Stefan hat mir mal erzählt das mein erstes Wort Bruder war und das ich meine ersten schritte mit Caleb gemacht habe toll oder, mittlerweile stehe ich vor dem Haus von Rose und eine verweinte Rose steigt in mein Auto ein und schluchzt.

,,hey was ist den los Süße" fragt ich sie.

,,Rick er hat Schluss gemacht einfach so per sms" sagt Rose mit weinerlichen Stimme.

,,so ein Arsch mit einer Sms sein ernst wenn ich den in die Finger  kriege, der kann was erleben" fluchte ich wütend vor mich hin als ich den wagen startete.

Die fahrt verläuft ruhig was mir aber ganz recht ist Rose hat sich mittlerweile beruhigt und hat mein Notfall Schmink Set in Anspruch genommen das ich für solche fälle immer dabei hatte damit sie ihre Augen über schminken konnte.


,,Weist du was wir in der ersten stunde haben" fragte ich Rose.

,,Eine Doppelstunde Sport" Antwortete sie mir genervt.

Gut Sport ist zwar nicht mein Lieblings Fach aber es geht so einigermaßen wenn man so viele  Brüder hat wie ich ist das auch kein Wunder.

Ich driftete mit meinem Auto in die Parklücke die ich gestern auch schon hatte. Rose sieht mich erschrocken an ,,Dir ist schon Bewusst das das Jonas sein Parkplatz ist oder" fragt sie mich schockiert.

,,Ich verbessere es war Jonas sein Parkplatz jetzt ist es meiner" antwortete ich ihr schnell.

Wir beide öffneten gleichzeitig die Türen und stiegen elegant aus und liefen über den Schulhof der eigentlich ganz voll war unter einem Baum standen meine Brüder deren Freunde  und die Affenarsch von Rick ich drehte mich um und wollte das Rose ihn nicht sieht aber zu spät sie hatte ihn schon gesehen aber was sie jetzt machte überraschte mich gewaltig sie läuft einfach weiter und beachtet ihn gar nicht.

Sie lief gerade zu einer gruppe von Mädchen die an der Mauer gegenüber von dem Baum meiner Brüder stand.

,,Hey Mädels darf ich vorstellen Rebekah Conner, auch Beka ganant" stellt mich Rose vor

Hey kommt es von allem im Chor.

,,Beka das sind Kim, April und Skyla aber sie wird nur Sky genannt weil sie ihren Namen nicht leiden kann Stellt mir Rose die anderen Mädchen vor.

Kim sah ungelogen Kim Possible ähnlich sie hatte die gleichen Statur also sportlich du hatte auch so braunen Voluminöse Haare und war groß. April hatte rote locken und war groß und sehr dünn aber nicht so dünn dass es aussieht als währe sie Magersüchtig. Und Sky war so wie es mir auffiel die selbstbewussteste mit ihren Blonden Haaren sie war klein also 1,60 so groß wie ich was im Gegensatz zu meinen Brüdern winzig war.

,,Halt bist du nicht die Schwester der Conner Brüder" fagt mich Kim

,,Der Kandidat hat hundert Punkte" sagte ich lachend ,,Ja sie sind meine Brüder"

,,Du arme du tust mir leid" sagt April

"Liebe Schüler die Schule endet heute nach der zweiten Stunde" kam es durch die Lautsprecher

,,Ja nur zwei stunden Sport " rief Rose laut auf

Ich freute mich auch das wir nur zwei stunden hatten aber wenn ich gewusst hätte was kommt hätte ich mich sicherlich nicht so gefreut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute ich hoffe euch gefällt euch und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es einfach in die Kommentare

eure Lela 



Badboy's als BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt