"Guten Abend Großvater wie geht es dir?" Caleb ist eindeutig der freundlichste von uns mir wäre es nie eingefallen meinen Großvater zu fragen wie es ihm geht.
Um euch einmal kurz das leben von meiem Großvater zu erzählen er hat eine Frau geheiratet, meine Großmutter, hat mit ihr dann zwei Kinder zur Welt gebracht meinen Vater und meinen Onkel. Verständlich oder aber das beste kommt noch nachdem seine Frau gestorben war hat er mich ein Mal geweint geschweige denn traurig ausgesehen er sah fast so aus als ob er glücklich wäre sie endlich los zu sein.
Mein Großvater hat keine hohe Meinungen von Frauen. Also auch nicht von mir und das schlimmste ist er versucht es nicht Mal zu verbergen, sondern stellt es ganz offen zur Schau. Aber ich glaube nicht daß er mich hasst ehrlich. Und genau das ist das schlimme er verhält sich eher so als sollte ich in nicht zu nahe kommen. Aber jetzt genug von ihm."Bestens Caleb danke der Nachfrage." In dieser Antwort schwag so ein selbstgefälliger Ton mit das es mir Schauerte.
Durch dann Eingang traten Polizisten und ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Die fragte einen Kellner nach jemanden ich könnte nur nicht hören nach wem. Es schien so als ob meine Brüder sie gar nicht bemerkten und das beste war das ich die drei Polizisten kannte es während die zwei von heute morgen und ihr Vorgesetzter McNight. Ein Kellner mir einem Tablet auf dem Sektgläser standen kam an mir vorbei und ich nehme mir ein Glas. Da fällt mir ein das ich heute außer einem Joghurt noch nichts gegessen hatte, wird schon nichts passieren das bediene ich mich eben später am Buffet, wird schon klappen.
Die Polizisten irren jetzt etwas ziellos in der großen Halle umher anscheinend konnte der Kellner ihnen nicht helfen. Doch als sie kurz in unsere Richtung sahen strebten sie uns zielsicher an. Ich ahne schlimmes als ob es heute für den Tag an Polizei noch nicht reicht. Mittlerweile war es sehr still geworden in dem Saal. Mittlerweile hatten auch meine anderen Familienmitglieder mitbekommen das die Polizei hierher unterwegs war und bildeten einen Halbkreis um mich und meinen Großvater, also er stand neben mir, und meine Brüder neben mir und ihm. Wie ein Familien Clan eben.
Die drei Polizisten standen nun vor uns so in der Mitte des Halbkreises.
"Was kann ich für sie tun Officer" brach mein Großvater die stille die Macht die er ausstrahlt ist einfach unvergleichlich. Seine Ausstrahlung ist so stark das man einfach Respekt vor ihm haben muss vor allem da er der oberste Staatsanwalt von New York ist.
"Oberstaatsanwalt Conner, es geht um ihre Enkelin wir haben in einer Wohnung einen merkwürdigen Fund gemacht" Irgendwie sehen die Polizisten nicht sehr glücklich aus als sie das sagen.
"Was ist denn dieser merkwürdige Fund" ich bin schon irgendwie aufgeregt und ich habe ein komisches Gefühl. Einer der Polizisten zog einen Umschlag aus einer Tasche und reichte ihn mir. Ich sah in verwirrt an aber nahm den Umschlag trotzdem entgegen und öffnete ihn.
Was ich darin sah war schockierend in dem Umschlag wahren Bilder Bilder von MIR ja richtig von Mir wie ich von der Schule heimlaufe wie ich nur in Unterwäsche kurz nach dem Duchschen am Fenster stehen überlege was ich anziehen soll.
"Ich glaube mir wird Schlecht" ich lasse die Bilder auf den Boden fallen und suche etwas so ich mich Abstützen kann aber da ist nicht und auf einmal ist alles schwarz und ich bekomme nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Badboy's als Brüder
أدب المراهقينIhr leben ist geplant. Was sie will ist unwichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rebekah ist ein ganz normales Mädchen abgesehen von einer Tatsache. Ihr Leben ist geplant. Sie hat 5 Brüder ältere Brüder. Die mit dafür sorgen das das leben von Rebekah so w...