{21}

3.9K 96 39
                                    

Stefan's Sicht

Als Beka den umschlag von der Polizei in die Hände nahm hatte ich ein ganz schlechtes gefühl. Ich kann es nicht beschreiben aber es war komisch so eine Art sie darf den inhalt dieses umschlages nicht sehen. Es ist so als ob etwas schreckliches passieren wird und man daraus nicht mehr zurück kann.

Ich wollte sie abhalten, abhalten davon diesen Umschlag zu öffnen.

Doch ich wahr zu langsam sie hatte ihn schon aufgemacht und holte die Bilder herraus Fotos was darauf war konne ich nicht sehen aber Beka wurde auf einmal immer blasser und sie schwankte gefählich.

"Ich glaube mir wird Schlecht"

Beka lies die Bilder fallen und jeder sah was darauf wahr und es traf uns alle wie ein schock.

"Scheiße Beka was ist" , ich war so auf die bilder Fixiert das ich nicht mehr auf meine schwester geachtet hatte als ich in ihre richtung sah  stand da nur Toby der Verzweifelt auf die Bewusstlose Beka in seinen armen blickte "Beka Beka wach auf"

"Officers rufen sie einen Krankenwagen, wirds bald", das war mein Großvater der in dieser Situation die Oberhand ergriff.

"Stephan sammele die Bilder ein", oh ja mein Großvater hat die Situation von unter kontrolle.

Also bücke ich mich und hebe die Fotos auf die Fotos auf denen meine Schwester zu sehen ist mein Schwester die halb nackt in ihrem Zimmer umher läuft.  Nachdem ich die bilder zusammen gelesen hatte und sie wieder in den Umschlag verfrachtet habe nimmt mir mein Großvater diesen Umschlag wieder ab. Eigentlich wollte ich wiedersprechen aber in diesem Moment kommen die Rettungskräfte in den Saal gestürmt und laufen zielsicher zu meiner Schwester.

"Gehen sie bitte einen Stritt zurück damit wir unsere Arbeit machen können."

Reflexartig gehen wir alle einen Schritt zurück und nun ist unsere Rebekah schon von Rettungskräften umringt. Toby hat sie vorher auf die Liege der Einsatzkräfte gelegt.

"Schwacher puls, niedriger Blutdruck, Zugang legen,  Flüssigkeit dranhängen, EKG, das volle programm ja."

Ich schaue meine anderen Brüder an. Wir sind besorgt alle und wie.

"Will ein Verwanter mit im Krankenwagen ins Krankenhaus fahren?" fragt einer der Rettungskräfte.

"Ja ich" schreinen alle auf ein mal.

"Nein nur einer es währe sinnvoll wenn es die  person ist der sie am meisten Vertraut falls sie auf wacht das sie nicht alleine ist."

"Caleb du fährst mit wir anderen kommen dann mit den Autos nach. Holen aber vorher noch zu hause was zum umziehen für dich und Beka einverstanden.", Cole kommt ganz nach unserem Großvater hat immer alles im griff und immer eine Lösung parat. "Ach so und bevor ichs vergesse Caleb pass gut auf sie auf ja"

Caleb nickte nur und läuft den Einsaztkräften hinterher.

"Also Jungs worauf warten wir."

Das wars dann mit der großen Spendengala wir rennan schon fast alle zu den Autos und fahren heim.

Ich hoffe inständig das es Beka gut geht und sie bald wieder auf den Beinen ist und wieder unsere alte Beka ist mit der wir herumalbern und uns Streiten können. Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy's als BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt