Ich fahre gerade auf der Straße in Richtung meines Onkels ja richtig ich habe noch einen Onkel sein Name ist Shane Artur Conner und ist der Bruder meines Vaters und das schwarze Schaf der Familie, weil er keine anständige Beruf gelernt hat. aber er ist cool und hat uns schon oft aus der scheiße geholt was er auch jetzt machen soll. denn mein Opa holt meine Brüder nicht aus dem Knast sicherlich nicht.
Also ich bin jetzt bei meinem Onkel angekommen und stehe an der Tür und klingele erst einmal sturm. Doch selbst nach einer halben Ewigkeit macht niemand auf des habe ich mir schon gedacht und deswegen nehme ich den Zweitschlüssel aus seinem versteck wieso ich das nicht von Anfang an gemacht habe hätte ja sein können das das er doch wach ist. was jedoch sehr unwahrscheinlich war oder besser ist.
Wieso er noch nicht wach ist es gibt verschiedene Möglichkeiten Nummer ein es ist zu früh was es eigentlich nicht ist und Nummer zwei er hat gestern bis spät in die nach Football mit seinen freunden geschaut und dabei viel getrunken das ist das wahrscheinlichste.
Nun bin ich im Haus was auch eher eine Villa ist die Shane nicht bezahlt hat sondern mein Großvater der etwas naja wie soll ich sagen anstrengend ist aber dazu später mehr. jetzt muss ich mich erst einmal durch die Berge von Wäschen und Pizzakartons kämpfen und Bier dosen nicht vergessen ich wusste das er Football gesehen hat und ich hatte recht er und seine beiden Kumpels liegen, man will es nicht glauben, halb nackt auf dem Sofa und auf dem Boden und wie bekomme ich die jetzt wach.
Bevor ich mir eine Antwort überlegt hatte klingelte es schon an der Tür aber keiner der Kleinkinder die auf dem Boden Schlafen machte auch nur einen mucks um auf zu stehen und an die Tür zu gehen aber da ich so nett bin gehe ich raus und vor der Tür traute ich meinen Augen nicht das standen wirklich die beiden Verlobten von Daniel und Rusti den Freunden meines Onkels die beiden sind sehr nett ich habe sie aber nur einmal oder zwei mal kurz gesehen. Also definitiv standen beide vor der Tür und sahen sehr Sauer aus.
,,Beka wo sind unsere Freunde " schreien sie beide im Chor. Verstehen kann ich sie ja schon das sie sich sorgen machen aber im ernst müssen die ihre Freunde so bemuttern, das ist doch nicht mehr normal sie sind beine erwachsene Männer, aber bevor mir die beiden noch die Tür eintreten lasse ich sie lieber rein, wer weis was sonst noch passiert währe.
Also nun stehen wir zu dritt im Wohnzimmer umringt von Pizzakartons, Bierdosen und der Dreckig stinkenden Wäsche meines Onkels und wir schauten uns die drei Schnarchenden Dinger so bezeichne ich sie mal an.
Sie schliefen aber nicht mehr lange so friedlich oh nein sie hatten die Rechnung ohne die zwei hysterischen Freundinnen gemacht die ungelogen zu ihrem Freund gegangen sind und beide haben ihnen gleichzeitig eine geklatscht dieses Geräusch war so laut das ich zusammen gezuckt bin und alle drei sind aufgewacht. diese Methode muss ich mir merken die wende ich auch mal an.
Um das alles mal etwas abzukürzen ihr wollt nicht wissen was alles passiert ist und wie lange es gedauert hat bis ich mit meinem Onkel alleine in der Küche saß.
,,Also Beka was ist los was ist jetzt schon wieder passiert" fragte mich mein Onkel mit dieser stimme die alle Männer aus unserer Familie haben diese stimme wo man einfach nicht lügen kann.
,,Also nun ja wie soll ich es ausdrucken" druckste ich herum ,, Spuks aus" meinte Shane in einem etwas strengeren Ton als vorher wahrscheinlich ist er genervt verständlich oder.
,,Meine Brüder sind im Gefängnis und ich brauche eine Erwachsene Person die sie Frei kauft Bitte" ratterte ich schnell herunter.
Er schaute nicht einmal überrascht ,, Bin in einer Halben Stunde fertig" und so verzog er sich ins Bad. Das gröbste habe ich jetzt schon einmal hinter mir.
Während mein Onkel sich geduscht hatte habe ich den Scheck vorbereiten und Ja ich habe über 10.000 $ auf meinem Sparkonto aber das zahlen die mir schön wieder zurück wo sie Gift drauf nehmen können.
IN DER ZWISCHENZEIT BEI DEN JUNGS
Cole's Sicht
,,Ob Rebekah kommt?" fragte mich Taylor diese frage hätte er sich sparen könne ernsthaft sie wir kommen und uns sicher nicht im Stich lassen da bin ich mir sicher sie ist immerhin unsere Schwester ok wir haben geheimnisse vor ihr wir alle aber trotzdem das sie kommt steht ohne zu fragen fest. ,, Natürlich kommt sie Tay sie ist immerhin unsere Schwester." antworte ich ihm nur.
,,Ich finde es aber immer noch totaler Schwachsinn das die Polizei uns verhaftet hat nur weil wir uns mit dem Football Team geprügelt haben das ist doch völliger Irrsinn wenn wir ehrlich sind" das war Caleb er regte sich schon die ganze zeit darüber auf was auch verständlich ist.
,,Eigentlich ist es doch total egal oder wir haben Jonas eine Abreibung verpasst die sich gewaschen hatte und Beka wird auch gleich kommen dann ist alles wieder im Lot oder nicht." dieser Schlaue Satz kam von Stefan
Ob danach alles wieder im Lot ist glaube ich zwar nicht aber wir können nur hoffen das Beka uns nicht allzu sauer ist. Aber ich stelle mir schon vor wie sie den Polizei Chef Kurz und klein falten was dem eigentlich einfällt uns wegen so einer läppischen Straftat in Gewahrsam zu nehmen doch dann wenn wir zu hause sind wird sie nicht mehr mit uns reden für eine ganze weile nicht mehr das ist dann immer die schlimmste zeit überhaut doch dann hat sie sich auch irgendwann wieder ein gekriegt und es ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tada ein neues Kapitel ist da Tada Tada endlich ist es da.
ja ihr habt es wahrscheinlich mit bekommen ich habe weiter geschrieben ich bin grad so stolz auf mich den ich werde gleich im Anschluss zu diesem noch eins schreiben so motiviert bin ich gerade und das veröffentliche ich dann auch noch dieses Wochenende und dort ist dann auch meine ellenlange dankesrede an euch alle die kommentieren und Voten und die alles machen das mich verdammt glücklich macht.
Viel Spaß
Eure Lela
DU LIEST GERADE
Badboy's als Brüder
Teen FictionIhr leben ist geplant. Was sie will ist unwichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rebekah ist ein ganz normales Mädchen abgesehen von einer Tatsache. Ihr Leben ist geplant. Sie hat 5 Brüder ältere Brüder. Die mit dafür sorgen das das leben von Rebekah so w...