{12}

6.3K 199 25
                                    

Und dann fängt Cole an zu sprächen.

Ich erwarte das schlimmsten doch er sagt nur ,,Rebekah ich bin enttäuscht was Toby und Taylor mir erzählt haben finde ich gar nicht amüsant das Weist du hoffentlich um nicht lange herum zu reden wir kontrollieren ab sofort immer was du an hast und wenn dich irgendjemand in aufreizenden Klamotten sieht und es uns sagt sortieren wir deine Kleiderschrank aus verstanden?" ich hätte jetzt was anderes erwartet aber OK ,,Ja verstanden" sagte ich leise und etwas Unterwürfig.

Immer noch werde ich angestart was im immer noch unangenehm ist ,,Darf ich jetzt gehen" fragte ich Caleb mit einem Flehenden Blick. Doch er schaut zu Cole doch der nickt.
,,geh" hörte ich nur noch bevor ich aus dem Wohnzimmer gehe.

Stefan's Sicht

,,Cole meinst du nicht das das mit dem Kleiderschrank aussortieren etwas über trieben ist" fragte ich meinen großen Bruder.

,,Nein finde ich nicht du etwa?" war seine Antwort auf dir Frage die ich ihm gestellt hatte, ich fand es ja etwas über trieben aber egal mich fragt ja keiner.

,,Wollen wir ne Pizza bestellen?" fragte ich.
,,Aber natürlich" riefen alle im Chor.
Und so bestellten wir 6 Pizzen mit Salami, die auch schon nach wenigen Minuten angeliefert kamen.

,,Beka Essen" Ruf auch nach oben als ich die Pizzen angenommen und bezahlt hatte.
,,Keinen Hunger" rief sie von oben laut nach unten.  Das gibt ärger.

Rebekah's Sicht

Gut es hätte mich schlimmer treffen können als das sie meinen Kleiderschrank aussortieren aber ich finde es trotzdem nicht gerecht sind sie meinen Eltern Nein.

,,Beka Essen" rief Stefan zu mir hoch ich hatte aber keinen hunger und sagte es ihm auch ,,Keinen Hunger" auch wenn ich damit eine Standpauke von Cole bekomme weil ich nicht esse ist es mir gerade egal.

Zu meinen Überraschung liesen sie mich in Ruhe und das bis zu dem Zeitpunkt als ich in der gruppe von und Mädchen "Die Geilsten" las das die Idee aufkam um Shoppen zu gehen.

Die Idee fand ich nicht mal schlecht nur ich hatte ein Problem oder bessergesagt Fünf die Probleme sind Cole, Caleb, Stefan, Toby und Taylor sie könnte zu einem großen Problem werden.

Denk nach was machst du jetzt Möglichkeit 1 Sie fragen Möglichkeit 2 Sich vorbeischleichen oder 3 aus dem Fenster

3 ist keine gute Idee denn dann würde ich fallen 2 ist möglich aber die folgen sind nicht abschätzbar und 1 ist am sicherten also 1 vielleicht habe ich ja glück und es sind nicht alle da dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das ich darf gut eigentlich müsste nur Cole nicht da seine vielleicht habe ich ja glück.

Ich mache mich fertig indem ich mir eine lange schwarze röhren Jeans und ein einfaches Oberteil mit nicht viel ausschnitt anziehe damit sie an meiner Kleidung nichts auszusetzen haben. 

Noch nicht aber das zeige ich euch später jetzt schreite ich den gang zum Wohnzimmer entlang wo ich stimmen ausmachen konnte.

Ich betrat das Zimmer und es wurde still meine Brüder saßen auf dem Sofa und starrten mich an nicht alle zum Glück sondern nur Caleb, Stefan und Toby.

Ich setze ein gespieltes lächeln auf  und mache ganz große Kulleraugen und starre sie an

,,Was willst du Beka" fragten alle drei im Chor

,,Darf ich Bitte Bitte mit meinen Freundinnen in die Stadt?" fragte ich sie liebevoll.

,,OK aber du bist bis Spätestens 20:00 Uhr wieder da einverstanden" stellten sie klar.

,,Ja bin ich versprochen" sagte ich schnell und machte mich auf denn weg zu Rose weil ich sie mit in die Stadt nehmen soll um die anderen dort zu treffen und weil ich dort noch was zu erledigen habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hali Hallo Hallöchen da bin ich wieder also bevor ich es vergesse ein Riesiges Dankeschön an die 950 reads aber ernsthaft jetzt was ist bei euch los so viele lesen dieses buch ich hab am Anfang gedacht das des so niemand liest aber so viele ich glaubs net ich bin fertig mit der Welt echt jetzt . Und zweitens es tut mir unglaublich leid das ich erst jetzt wieder schreibe also erstens war ich krankt und zweitens eine schreibblokade und drittens habe ich ein neues Hobby gefunden jeder der mit mir in den letzten tagen (vor meiner Krankheit ) gesprochen hat weis das ich seit neusten Animes schaue und zwar Naruto aber jetzt mal unter uns des ist voll toll und ich musste schon oft weinen also jeder der etwas zeit hat und nicht weis was er machen soll sollte mal reinschauen es lohnt sich wirklich aber Vorsicht Suchtfaktor Hoch 10 aber genug jetzt geredet .

Ich habe mir überlegt mal eine Lesenacht zu machen und wenn ihr der Meinung seid das das eine gute Idee ist das schreibt es mir in die Kommentare.

P.S. und falls jemand wirklich Naruto sich mal anschaut fände ich es toll wenn ihr es in die Kommentare schreibt oder in die Privat Nachricht das würde mich sehr freuen

Aber genug geredet ich sage Bey Bey

Eure Lela









Badboy's als BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt