Ich werden von den Sonnenstrahlen geweckt die in mein Zimmer fallen, gestern ist eigentlich nicht mehr viel passiert da es schon recht spät war habe ich mich schlafe gelegt und bin dann auch eigentlich gleich eingeschlafen.
Heute ist so ein Feiertag zum Glück dann müssen wir nicht in die Schule bin ich froh aber eigentlich auch nicht den die Sache mit meinen Brüdern ist noch nicht geklärt und eigentlich muss ich ihnen heute eigentlich nicht begegnen aber das lässt sich ja heute ich vermeiden.
da ich so langsam Hunger bekomme gehe ich in die Küche um mir etwas zu essen zu mache eine Jogurt oder so. Also lief ich die Treppen hinunter in das Erdgeschoss um zu merken das ich alleine bin was komisch ist weil sonst immer jemand da ist. Aber egal.
Ich bin in der Küche angekommen wo ich auf der Ablage Fläche ein Kleiner Zettel finde.
Hey Beka,
wenn du das hier liest bist du schon wach und wir nicht da aber mach dir keine Sorge wir haben nur was zu erledigen kommen später wieder
P.S. Erzähle Dad nichts okay
Ja das stand auf dem Zettel tolle Nachricht und ich weis nicht wo sie sind und sorge mache ich mir auch wenn sie totale Idiotien sind sie sind halt meine Brüder was soll man machen. Aber da ich jetzt alleine bin schaue ich mir meine Lieblings Serie an "The Vampire diaries" wie ich sie liebe.
Jetzt ziehe ich mir erst mal Schlabber Klamotten an ich habe ja heute nichts mehr vor. Nun kann ich mich schön auf das Sofa schmeißen.
Ich bin gerade bei meiner Zweiten Folge als es an der Türklingelt. Ob das meine Brüder sind wohl kaum die haben einen Schlüssel und würden nicht Klingeln. Also schnell an die Klingelanlage um zu sehen wer draus ist.
,,OH NEIN" rief ich aus wer steht wohl vor der Tür.
Die Polizei ja richtig die Polizei was haben die Jungs jetzts schon wieder angestellt.Also ruhig bleiben kann ja nichts all so schlimmes sein oder. Ich gehe an die Anlage und sprach ich den Hörer der Anlage ,,Was kann ich für sie tut meine Herren" fragte ich mit lauter klarer stimme. Die Polizisten erschraken da sie nicht wussten woher die stimme kam als sie es endlich herausgefunden haben woher sie kahm sprachen sie ins Mikrophon ,,Ähm Wir wollen mit verwandten von Cole, Caleb, Stefan, Taylor und Toby Conner sprechen" sagte die beiden.
,,Warte sie in er Eingangshalle auf mich" sagte ich ihnen in den Lautsprecher und eilte in mein Zimmer um mich noch mal schnell etwas eleganteres anziehen und meine Haare zu einem ordentliche Pferdeschwanz zu machen. Das hat insgesamt nur 2 Minuten in Anspruch genommen ob das zu lange war.
Ich schreite die Treppe in die Eingangshalle hinunter und dort standen zwei junge Polizisten die die Eingangshalle erstaund mustern.
,,Was kann ich für sie tun" fragte ich sie du riss die beiden so aus ihrer starre. Sie erschraken und drehten ihre Köpfe durch die Gegend weil sie nicht wusste wo ich bin. Als sie mich endlich entdeckt haben stellten sie sich gerader hin als es sonst jemand tut.
,,ich bedaure es ihnen mitteilen zu müssen das sich ihre Brüder bei uns auf der Polizei wache befinden" sagt er leicht unsicher. Wirklich überrascht wahr ich nicht ,,Wie lautet die anklage" fragte ich sie ,,äh Schwere Körperverletzung die Kaution beträgt 2.000$ für Jeden" sagte einer der Polizisten. ,,Das macht dann 10.000$ gut nehmen sie auch Schecks" fragte ich die beiden ,,Ja aber sie müssen eine Person mitbringen die über 18 ist damit sie ausgelöst werde können" sagte einer der Polizisten ,,seit wann den das" fragte ich sie den es wahr ja nicht das erste mal das ich eine Kaution bezahlen muss ,,schon immer" sagte beide Polizisten im Chor.
,,Wir Verabschieden uns jetzt auch" sagten beide. ,,Gut auf Wiedersehen ich habe nur noch eine Frage wer ist ihr Boss" fragte ich sie ,,McNight wieso?" fragten sie mich. aber bevor ich ihnen antworten konnte waren sie auch aus der Tür draußen.
ich habe nur ein Problem welchen Erwachsenen benutze ich dazu meine Brüder Frei zu Kaufen: Onkel Shane wird wohl der beste sein ja das schwarze Schaf der Conner Familie.
===============================================================
Eure Lela
DU LIEST GERADE
Badboy's als Brüder
Teen FictionIhr leben ist geplant. Was sie will ist unwichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rebekah ist ein ganz normales Mädchen abgesehen von einer Tatsache. Ihr Leben ist geplant. Sie hat 5 Brüder ältere Brüder. Die mit dafür sorgen das das leben von Rebekah so w...