{11}

7K 212 6
                                    

(Das Bild dort oben zeigt was sie an hat.)

,,Ehm Hi wie geht's" konnte ich nur noch zu Toby sagen, bevor er total ausrastet. ,,Ach habt ihr auch Sport" fragte ich ganz sachlich nach. ,,Mach deine Jacke zu" meint Toby in einem gefährlich ruhigen ton.

,,Aber..." fing ich an wurde aber dann von Taylor unterbrochen ,,Beka du hasst die Wahl entweder machst du jetzt deine Jacke zu die dann auch den Rest der stunde zu bleibt oder wir sagen es Cole".

oh Gott Cole das geht nicht gut aus bei Caleb ok aber Cole der rastet total aus keine gute Idee ihn zu Provozieren keine gute Idee. Also schloss ich schnell meine Jacke und schaute meinen Brüdern in die Augen, für den Moment schienen sie zufrieden zu sein aber Toby beugte sich noch zu mir runter und raunte mir ins Ohr ,,Das ist noch lange nicht ausgestanden Fräulein" verdammt ich hätte mir denken Können das sie es nicht für sich behalten.

,,Bitte nicht" flüsterte ich so leise das nur sie es verstanden.

,,Das hättest du dir vorher denken müssen" sagten beide im Chor. Gott wie ich dieses Zwillings Getue bei ihnen Hasse.

Die zwei stunden Sport vergingen wie im Flug ist das nicht toll. (Sarkasmus).

,,Hey wollt ihr noch mit zu mir nach hause" fragte ich die Mädels die mittlerweile meine Freundinnen geworden sind.

,,Sorry Beka da musst du alleine durch" sagten alle im Chor ach stimmt ja meine Brüder Ich Bin Tod das wird lustig (Hört man den Sarkasmus).

ich fahre extra langsam nach hause beachte immer die Geschwindigkeit Begrenzung und fahre den langen weg und nicht den kurzen so bin ich viel später zu hause als meine Brüder aber ob das so klug war ist die Frage.

Also definitiv sind alle da vielleicht habe ich ja glück und sie haben Freunde da dann schreien sie mich nicht an diese Hoffnung ist aber schon bald wieder zerstört als ich in der Garage nur die Autos meiner Brüder sehe und nicht die von anderen und ich wies sie würden ihr Auto niemals alleine irgend wo sehen lassen.

Meinen Wagen stellte ich in meine Garage und lief ganz langsam und gemütlich zu unserer Haustür zum glück habe ich meine Schlüssel dabei wenn ich klingeln müsst habe ich ja gar keine Chance in mein Zimmer zu huschen ohne das sie es merken.

ich schleich auf Zehenspitzen auf dem ersten Treppenabsatz.

,,Denk nicht mal dran Rebekah" jetzt bin ich dran und zwar so was von, ich drehe langsam meinen Kopf, wenige Meter von mir entfernt standen Stefan u d Caleb die beide den Kopf schütteln und blicke mich enttäuscht, belustigt und warnend an aber trotzdem drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne und sprintete die Treppe nach oben und hörte von unten nur ,,Sie lernt es nie oder" da wusste ich noch nicht was sie damit meinten.

Doch es wurde mir klar als ich meine Zimmertür  aufriss, was auch komisch war das mir niemand gefolgt ist. Aber egal, also öffnete die Tür und schloss sie ganz schnell wieder und außer Atem lehnte ich mich an die Tür und war in meine Gedanken vertieft.

,,Rebekah, Rebekah, Rebekah es ist doch immer wieder das selbe oder nicht." sagte eine mir sehr bekannte Stimme es war die Stimme von Toby ich bin geliefert.

Wie ich es befürchtet hatte nahm er mich am arm und zog  mich die Treppen hinunter. Und ins Wohnzimmer wo schon meine anderen Brüder saßen auf unserer U-Förmigen Sofa.

Alle saßen und ich stand in der Mitte von dem U alle starren mich an keiner sagt etwas es ist eine unangenehme Anspannung die nicht weniger wird wenn sie mich anschauen sie warten alle auf Cole er ist der älteste  der Boss. Vor allem Cole musterte mich mehrmals von oben bis unten ich fühlte mich in meiner haut sehr unwohl.

Und dann fängt Cole an zu sprechen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Also wieder eins fertig was wird passieren?

Eure Lela

Badboy's als BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt