,,Hier Rebekah das ist von deine Brüdern soll ich dir geben!" sagt ein kleiner Junge und hält mir einen Zettel von einem Karierten Kollegblock hin den ich auch fragend an nahm.
,,Was ist denn das" fragt mich Sky und schaut mich mit ihren großen blauen Augen an.
,,Ich hab nicht den hauch einer Ahnung." antwortet ich ihr.
ich falte den Zettel auf und begann vorzulesen
"Hi Rebekah wie du vielleicht mitbekommen hast geht die Schule heute nur bis zur zweiten Stunde du kommst danach nach Hause ist das klar. Wegen uns kannst du deine Freundinnen mitbringen. In Liebe deine Brüder "
,,Hätten sie mir das nicht selbst sagen können oder sind sie zu herlaufen zu faul oder sind ihnen die Hundert Meter zu uns zu weit." mozte ich vor mich hin.
,,Kommt Mädels wir haben Jetzt Sport schon vergessen" riss mich Kim aus meiner Schimpftarade. und gemeinsam gehen wir zur Sporthalle die nur wenige Meter entfernt war.
In der Sporthalle empfing mich gleich der Geruch von schweiß und Deo, Oh Gott stinkt das. Wir kommen in der Sammelkabine für die Mädchen an. Ich zog mir einen Sport BH an und eine lange schwarze Hose von Adidas und eine dünne Jacke die ich aber offen lies.als wir alle uns fertig umgezogen hatten liefen wir zur Halle und als wir drinnen waren wahren die meisten Jungs ach schon da von den Mädchen sind nur wir schon anwesend keine Ahnung was die solange da machen schminken wohl kaum aber egal soll mich ja nicht interessieren.
,,Sag mal spinnst du total Beka" rief ein junge von hinten dessen stimme ich kannte aber nicht zuordnen konnte, deshalb drehe ich mich um und sah in die geschockten Augen von.
,,Verdammt ich hab ein ganz große Problem" sagte ich noch bevor die Person oder besser gesagt die Personen auf mich zu stürmten ich hab ein großen Problem die Sporthalle ist still geworden und meine ach so tollen Freundin sind eine schritt zurück gegangen und das nennt sich freunde Klasse.
,,Ehm Hi na wie geht's" sagte ich nur zu ...
**********************************************************************************************
Ok ich weis ich bin fies, wer glaubt ihr ist es gute frage
Aber ein ganz großes Sorry das die Geschichte so kurz ist und erst so spät kommt also Entschuldigung ich hoffe ihr verzeiht mir das ich hatte eine ganz schöne Schreibblokade blöd ne ja also falls ihr gute Ideen habt schreibt sie mir einfach in die Kommi. danke Eure Lela
DU LIEST GERADE
Badboy's als Brüder
Teen FictionIhr leben ist geplant. Was sie will ist unwichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rebekah ist ein ganz normales Mädchen abgesehen von einer Tatsache. Ihr Leben ist geplant. Sie hat 5 Brüder ältere Brüder. Die mit dafür sorgen das das leben von Rebekah so w...