Wütend schmetterte ich die Nabchttischlampe gegen die Wand. ,,Du dummes Drecksstück!" rief ich meiner freundin hinterher. ,,verpiss dich aus meinem Leben du hure, verdammtes miststück!" sie konnte gerade noch dem messer ausweichen das ich nach ihr schmiss. ,,aaahhh!! Bist du bescheuert?! Willst du mich killen oder was?!" ich schnaubte. ,,Pah! In die Hölle müsste man dich schmeissen!" hysterisch kam sie auf mich zugerannt. ,,was hast du gesagt joanna?!" ich verdrehte die augen. ,,warum regst du dich auf kelly?! Schließlich hast du mir den freund ausgespannt, nicht ich dir!" rief ich und schubste sie weg. ,,raus jetzt!! Und ich will dich nie wieder sehen, verpiss dich du falsches stück!!" stampfend ging sie raus und knallte die tür zu. 'warum nur?!' dachte ich und fing an zu weinen. Kelly wusste das ich nie Glück hatte, und jetzt verdirbt sie mir meine Beziehung! Ich nahm mir ein Kissen und schrie drauf los, ich hielt es mir vors Gesicht in der hoffnung ich ersticke. Ich schluchzte und öffnete die schublade meines tisches, ich kramte darin rum bis ich ein eingerahmtes bild fand. Zu sehen waren Kelly und ich, im Hintergrund der Pariser Eiffelturm. Ich schluchzte und heulte wie ein Wasserfall! 'Warum tut sie mir das an, wir kennen uns doch so gut!' seufzend stand ich auf und öffnete den kleinen Mülleimer. Ich schaute mir das Bild noch einmal an, strich über Kellys gesicht mit meinen fingern und warf es in den Eimer. Für mich war sie gestorben.
Am nächsten Tag
Mein Wecker klingelte um punkt 7 uhr, ich schreckte hoch und hämmerte auf ihn ein. Ich hatte kaum geschlafen und hatte höllische Bauchschmerzen. Ich rieb mir die Augen und lechzte mich aus dem Bett. 'Ich hasse meine arbeit' ich schlürfte zu meinem Kleiderschrank und holte weiße Spitzenunterwäsche und ein weißes Minikleid mit breiten Trägern raus. Ich schaute auf die Uhr, wir hatten schon 7.15 Uhr. Ich ging schnell ins Badezimmer, wusch mir die Haare und föhnte sie, dann zog ich mich an und zog mir meine High Heels an. Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und fuhr zur Arbeit.
.............................................................
Heyhouuu 😘
Das kapitel ist zwar kurz, aber ich habe einfach keine gute idee... 😪
Hoffe das ist okeii
Eure Luna ❤✨
..........................................................,..
DU LIEST GERADE
Mein Leben, Die Liebe Und Ich
RandomIch bin Joanna Grong. Arbeite als Computer Programmiererin und bin noch Jungfrau. Habt Spaß bei dem Einblick in mein Leben! ♥